SGP Hinterzarten 5. - 7. August 2011


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
die war doch gut!
Wo warst du denn? Hätts dich ja mal melden können!

******e fand ich es übrigens, dass man nicht mehr am Hang da unterm Lift stehen durfte :down::down:

Wo warst du denn? :zunge2: Hab dich gesucht und nicht gefunden. Bulgarien Flagge gabs auch keine.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
******e fand ich es übrigens, dass man nicht mehr am Hang da unterm Lift stehen durfte :down::down:

Soll dass denn jetzt jedes Jahr sein? Ich hab nur gehört, dass da in letzter Zeit n paar "Steinschläge" waren und dass es denen deswegen zu gefährlich war, da Leute sitzen zu haben
 

Jane - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ich habe gehört, dass die FIS das nicht mehr möchte.

(Ich finde es auch sehr schade. :()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe auch gefragt, ob man dort hoch kann - der Ordner meinte, es hätte dort in der Vergangenheit schon Unfälle gegeben, deswegen habe man den Zugang gesperrt. Das mit den Steinschlägen kann ich mir auch am ehesten vorstellen... wenn sich da ein mittelgroßer Stein weiter oben löst und einem, der weiter unten steht, an den Kopf fliegt...

Dennoch ist es schade - das waren die besten Plätze in Hinterzarten.

Sind dort dieses Jahr nicht noch die deutschen Meisterschaften? Wäre ja reizvoll, hinzufahren und herauszufinden, ob man da auch nicht hoch darf.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich habe auch gefragt, ob man dort hoch kann - der Ordner meinte, es hätte dort in der Vergangenheit schon Unfälle gegeben, deswegen habe man den Zugang gesperrt. Das mit den Steinschlägen kann ich mir auch am ehesten vorstellen... wenn sich da ein mittelgroßer Stein weiter oben löst und einem, der weiter unten steht, an den Kopf fliegt...

Dennoch ist es schade - das waren die besten Plätze in Hinterzarten.

Sind dort dieses Jahr nicht noch die deutschen Meisterschaften? Wäre ja reizvoll, hinzufahren und herauszufinden, ob man da auch nicht hoch darf.

Jep. 8. Oktober glaub ich
 
Oben