Serie A 2017/2018


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
search

https://www.bing.com/images/search?...608014285303120570&selectedIndex=1&ajaxhist=0

Weiss jemand was die Logo-Änderung soll? Ich bin irritiert.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich mag Juve nicht. Nett gesagt. Hab aber nix gegen das neue Logo. Ich mag es sogar.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
Denke im Zuge der neuen Saison hat sich auch die Serie A einen neuen Thread für die kommende Spielzeit verdient. Zudem haben wir ja durch mich und andere User einige Interessenten, auch wenn die Serie A (leider) in der Relevanz hier vergleichsweise stiefmütterlich dasteht ;)
Hier mal die ersten Resultate, Juve startete standesgemäß in die Saison. Apropos Juve - ich finde das neue Logo durchaus gelungen, auch wenn das alte Logo ebenfalls nett war. An Inter kommt man natürlich nicht ran...

Samstag, 19. August:
Juventus Turin Cagliari 3:0
Hellas Verona Napoli 20.45 Uhr

Sonntag, 20. August:
Atalanta AS Roma 18.00 Uhr
Crotone AC Milan 20.45 Uhr
Inter Mailand Fiorentina 20.45 Uhr
Lazio Rom Ferrara 20.45 Uhr
Bologna Torino 20.45 Uhr
Udinese Chievo Verona 20.45 Uhr
Sassuolo FC Genoa 20.45 Uhr
Sampdoria Genua Benevento 20.45 Uhr
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
Inter nach ner Viertelstunde schon 2:0 gegen die Fiorentina vorne..Icardi mit dem Doppelpack. So darf das gerne weitergehen ;) Assist übrigens von Perisic...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
Und Perisic macht mit dem 3:0 den Deckel drauf.. sehr feiner Auftakt gegen einen tricky Gegner. Auch Milan liegt bei Crotone 3:0 vorn, damit durfte man aber eher rechnen vor Spielbeginn.
Wenn man bei Inter echt noch einen Schick bekommen könnte, dann wäre das wirklich eine gut ausgewogene Truppe. Zudem scheint Spalletti da schon einiges bewegt zu haben.. auch in der Vorbereitung hat man fast alle Spiele gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gosy

Guest
Hab Juventus live gesehen tolles Spiel vor allem das Mittelfeld von Juventus hat gut kombiniert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Juve dreht auswärts ein 2-0 in Genua, Hattrick Dybala - die "10" scheint ihn richtig zu beflügeln. Außerdem Feier ich die gelben Trikots der alten Dame extrem...

PS: Roma führt aktuell durch Dzeko gegen Inter
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
Juve kommt nach 0:2 Rückstand bei Genua noch zu einem 4:2 Sieg.. Dyballa dabei mit dem Hattrick.
Die Roma führt leider schon 1:0 gegen Inter - mMn aus abseitsverdächtiger Position.

edit: zwei Dumme ein Gedanke, tibo war schneller :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
na also immerhin der Ausgleich für Inter zum 1:1.. noch 20 Minuten. Die Roma mit zweimal Pfosten bislang aber die bessere Mannschaft, ein Punkt wäre schon in Ordnung in Rom.

und Inter nimmt den Schwung mit, Icardi netzt schon wieder doppelt zum 2:1:jubel: bitte die Punkte jetzt über die Zeit bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Bei mir läuft das Spiel im Hintergrund habe deshalb beide Tore von Icardi mitbekommen. Der Junge ist einfach so ein geiler Stürmer, für mich eigentlich Weltklasse aber sein Problem die letzten Jahre war sein Club. Es wird immer von Suarez, Lewandowski, Agüero, Benzema, Higuain und was weiß ich gesprochen, der Icardi gehört auch in diese Kategorie. Setz den bei einem absoluten top Club vorne rein und der knallt dir 30 Tore rein und legt dir noch im zweistelligen Bereich auf, fantastischer Spieler.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
was heißt hier absoluter Topclub.. Inter ist auf dem besten Weg zu alter Stärke mein Freund! ;) Icardi hat bei Inter schon sagenhaft gut genetzt, das würde sich bei anderen Clubs natürlich fortsetzen... Er ist mMn sicher einer in der Kategorie Top 5-10 Stürmer Weltweit, wenn nicht gar Top 5

und Vecino macht mit dem 3:1 den Sack zu! Forza Inter!!! :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
was heißt hier absoluter Topclub.. Inter ist auf dem besten Weg zu alter Stärke mein Freund! ;) Icardi hat bei Inter schon sagenhaft gut genetzt, das würde sich bei anderen Clubs natürlich fortsetzen... Er ist mMn sicher einer in der Kategorie Top 5-10 Stürmer Weltweit, wenn nicht gar Top 5

Inter war vergangene Saison Platz 7 und wir haben jetzt noch nichtmal den 2. Spieltag gespielt, auch wenn es mit einem Augenzwinkern gemeint war, einen Icardi haben viele außerhalb von Italien genau deswegen nicht auf dem Zettel und das ist mit diesen Fähigkeiten eine Schande.

Beim Rest stimme ich dir zu, top10 Stürmer Weltweit würde ich ihn mindestens setzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
Aber wieso sollte man Icardi deshalb nicht so auf dem Zettel haben? gerade dann sollte man doch einen außergewöhnlichen Typen wie ihn, den man ev. von einem ehemaligen Weltklasse-Club jetzt aus der zweiten Reihe holen könnte, verpflichten? Inter hat (zum Glück) seit letztem Jahr auch wieder die finanziellen Mittel einem Icardi solche Konditionen zu bieten (+ Kapitänsbinde) dass man ihn halten kann. Aber noch eine Saison ohne CL wird ihm dann wohl auch kaum mehr passen, so viel steht fest. Bei den derzeitigen Preisen würde ich Icardi aber natürlich auch nie unter 100 Mio ziehen lassen - keine Ahnung ob er eine AK hat im Vertrag, ohne Recherche weiß ich das jetzt nicht.

Game Set and Match Inter, was für ein grandioser Saisonstart gegen zwei schwere Gegner! Jetzt noch Mangala und einen Mann/Talent für die Offensive eintüten, und man ist gut aufgestellt! Schick wird übrigens höchstwahrscheinlich zur Roma wechseln, aber vl hat er es sich nach dem heutigen Match doch wieder anders überlegt... diese Causa wird immer mehr zum Drama
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
icardi ist weltklasse, keine frage. hoffe er wird auch für argentinien so einiges reißen. mit erst 24 jahren hat er die besten jahre noch vor sich. :eek: wenn er so weiter macht, gibt es einen 250 mio transfer zu real in 1-2 jahren. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
Belotti spekuliert ja auch noch mit nem Transfer zu einem großen Club.. damit hat er ein schönes Bewerbungsvideo abgegeben ;)
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
War das ein deprimierendes Spiel am Samstag Abend. Bin gegen 11 nach Hause gekommen und habe es dann relive direkt geguckt. Die neue Roma ohne Francesco..:(.

Auf RV spielt immer noch Juan Jesus, Florenzi kann gar nicht schnell genug wieder fit werden. Unfassbar das man mit solch Notlösungen über den Platz stolpert. In der IV super das Manolas noch da ist, auch Fazio ist ein guter Mann, das passt schon. Kolarov war absolut Bombe am Samstag, hat der Meter gemacht und die rechte Inter Seite mit Perotti oft richtig rund gemacht.

Das DM/ZM mit Strootman, De Rossi und Radja spricht ja für sich selbst. Perotti, wie schon gesagt sehr gut in Form, das konnte man ja schon in der Pre Season erkennen. Defrel war eher ein Fremdkörper, den Transfer verstehe ich nicht so ganz bisher, war halt auch ziemlich teuer. Aber immer cool wenn man Spieler das erste mal so richtig live sieht, ich dachte der ist ein Stürmer der spielerisch nicht ganz so schlecht ist. Weit gefehlt sag ich Mal :D, der hat schon ne gute Ballbehandlung und ist auch nicht der langsamste, ganz anderer Spielertyp als ich vor Augen hatte.

Im Sturm Dzeko ja eh über jeden Zweifel erhaben, wunderschöne Bude. Was da jetzt mit Schick passiert wird spannend, ist der echter 9er oder soll der zusammen mit Dzeko spielen?

Zum Spiel will ich nicht viele Worte verlieren, 3 Mal Aluminium beim Stand von 0-0 bzw. 1-0. Bis zur HZ, wo Valero 10er war, kam von Inter eigentlich überhaupt nix, eine gute Chance hatten sie glaube ich. Dann wird zur HZ umgestellt, ab Minute 60 wurde Inter stärker und man hat einfach nicht dagegen gehalten. Junge Junge war das enttäuschend. Icardi hat das halt einfach super gemacht und mit Dalbert sah das schon sehr viel besser aus bei Inter. Das ich Nagatomo noch immer als RV ertragen muss sollte sich mit Cancelo hoffentlich erledigt haben.

@gentleman : wir sehen uns in der Rückrunde, da wartet noch einiges an Arbeit auf Spaletti. Der wird sich ein Ast gefreut haben und das nach dem Spielverlauf..bitter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben