Sergey Kovalev vs. Eleider Alvarez / Bivol vs. Chilemba, 4. Aug. 2018 [Vorbesprechung, O-scoring]


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Es sieht so aus als würde er diesmal etwas leichter und schlanker in den Ring steigen ohne krankhaft dehydriert zu sein. Im zweiten Ward Kampf war er körperlich nicht in bester Form. Deutlich plattfussiger und langsamer und zudem hat er es mit der Brechstange zu viel versucht und sein hervorragendes technisches Offensiv_Boxen ziemlich vernachlässigt. Ich denke das ist ein Effekt davon dass er heute viel weniger säuft und einen Trainer der vernünftig mit ihm arbeitet und die Chemie wieder stimmt. Deshalb kann es gut sein dass er sich noch mal eindrucksvoll zurück meldet.

Ja leider, das Problem haben einige Russen, Povetkin wohl auch, gegen Huck war er meiner Meinung nach am Vortag betrunken.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Ja leider, das Problem haben einige Russen, Povetkin wohl auch, gegen Huck war er meiner Meinung nach am Vortag betrunken.

Wodka hat halt seine eigene Geschichte in Russland.

Während des 2. Weltkrieges gab man, analog zu Amphetaminen hier in Deutschland, allen Russen täglich ne bestimmte Portion Wodka. Jedes mal wenn die dann ihre Ration getrunken haben stand ihnen bildlich gesehen selbst das Meer nur bis zu den Knien und in dieser Verfassung gingen die dann raus und schossen die neuen Besucher Hans und Franz über den Haufen.;)
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Wodka hat halt seine eigene Geschichte in Russland.

Während des 2. Weltkrieges gab man, analog zu Amphetaminen hier in Deutschland, allen Russen täglich ne bestimmte Portion Wodka. Jedes mal wenn die dann ihre Ration getrunken haben stand ihnen bildlich gesehen selbst das Meer nur bis zu den Knien und in dieser Verfassung gingen die dann raus und schossen die neuen Besucher Hans und Franz über den Haufen.;)


Geile Anekdote :)

Mal zum Kampf … bei aller Sympathie für Kovalev aber ich glaube das Alvarez als Sieger den Ring verläßt , ich freue mich auf den tollen kampf
 

Schattenboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
18
Ich glaube, Alvarez hat nicht die Physis und den Punch, um Kovalev zu beeindrucken und wird daher untergehen oder klar nach Punkten verlieren.

Chilemba tut mir jetzt schon Leid, der ist gänzlich chancenlos und wird sich eine schöne Tracht Prügel abholen. Bivol ist mE der kommende Dominator im LHW!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ja leider, das Problem haben einige Russen, Povetkin wohl auch, gegen Huck war er meiner Meinung nach am Vortag betrunken.

Ich kenne einige gute Boxer auch Profis, welche durchaus gut damit gefahren sind, kurz vor dem Kampf zwei große Cognac oder ähnliches schnell hinunter zu kippen, und nicht schlecht damit gefahren sind. Aber bei Povetkin _ Huck hatte ich das Gefühl das Povetkin schon am Vortag, aber nicht zwei doppelte, sondern zwei Flaschen Wodka getrunken haben könnte;)

Zum Kampf, die Frage ist die Befindlichkeit Kovalevs, kann er sich noch in frühere Form bringen walzt er Alvarez irgendwann auf Pfannkuchen Höhe platt, aber sicher bin ich mir nicht ob er das noch schafft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Chilemba gewinnt bisher keine Runde, macht's Bivol aber doch viel schwerer als seine bisherigen Gegner.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
bin total out of shape und würde mich tierisch freuen wenn mir jemand was zukommen lassen würde...
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich auch DAZN.
Eindeutige UD Bivol, Chilemba aber unbequem wie immer.

Bivol bleibt für mich auch ohne Knockout 'da man to beat im LHW. Kovalev und better beef wären natürlich echte Herausforderungen, gegen Gvozdyk und Stevenson sehe ich den jungen Russen aber klar vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.149
Punkte
113
Ort
Hamburg
U.D. Bivol
2 x 120-108
1x 116-112 ? so eng war das glaube Ich ehr nicht. Habe die ersten 5 Runden aber nicht gesehen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Bivol hat bei mir alle Runden gewonnen, aber begeistert hat er nicht.

'Down to earth' -Type Performanz.

Chilemba ist aber auch wirklich ein harter, langer und verdammt unangenehmer Boxer. Definitiv kein Showcase Gegner, jedoch einer von dem man viel lernen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.379
Punkte
113
Kovalev - Alvarez

1. 10-9(Sehr eng, nicht viel los. Alvarez konnte ein paar Treffer landen, Kovalev hat die Ringmitte)
 
Oben