Sebastian Sylvester vs. Mehdi Bouadla 22.01.2010 in Neubrandenburg


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie verliert man denn eine Decision über sechs Runden gg Alfie? Der ist doch sowas wie die französische Journeyman Version von Abraham. Normal fängt der vor der achten Runde gar nicht an. :laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ach kommt, jeder darf doch mal seinen Sato haben. :D Sylvester hat da zumindest in dem Bereich was von Sturm gelernt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was solls, es kann nicht immer die erste kronprinzengarde sein, gegen die gekämpft wird. letztendlich ist das wohl ein kampf gegen einen machbaren gegner - stimmt von vorn herein. aber irgendwie muss mit dem titel ja auch geld verdient werden, solange er da ist. ;) da wird schon noch das eine oder andere kaliber auf sylvester zurollen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wie reinecke schon erwähnte ,er will das maximale aus dem Titel herausholen und geld verdienen ,wäre auch schon dann die vierte TV ,danach geht es gegen geale und das ist eine ganz andere Sache .ich glaube schon,dass SS weiß was erkann und was nicht ,er will halt geld verdienen und weiß,dass auf Grund seiner Fähigkeiten die zweite Kronprinzengarde ein Unsicherheitsfaktor sein könnte für ihn ,weiß nicht........,die gegnerwahl ist nicht gerade seht WM tauglich und für uns echt net so spannend .Aber ich kann ihn verstehen,dass er das maximale an Kohle herausholen will,der Titel kann gegen Geale schon wieder weg sein,dabei kommt der sportliche Aspekt zu kurz , in anderen konstellationen kommt das Familiäre zu kurz,man kann den Faden beliebig weiterspinnen...................

Fazit ,es geht um das Finanzielle und ,hand aufs herz,es ist für die Meisten der entscheidene Faktor .
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
:crazy:

Wie wärs denn dann mit der zweiten Kronprinzengarde?

wer will schon genau wissen, wer sich noch wo auf welchen "billigen plätzen" bei boxrec rumdrückt. sein gegner kommt zumindest mal aus dem smw und ist bei boxrec auf der 51. guckt man sich dort in dessen nähe um, könnte man noch ganz andere typen als "gefährliche gegner" aufbauschen. ob sie es am ende wirklich sind, sei mal dahingestellt. ungeschlagene gegner, wie ein alexander brand mit 11 kämpfen und 11 knock-outs oder ein stanyslav kashtanov mit 28 und 15 knockouts wären sicher auch als akzeptable gegner durchgegangen.

von mir aus hätte er auch ruhig noch mal gegen asikainen boxen können um sein konto aufzubessern. in der 1 oder von mir aus 2. reihe warten mindestens 10 boxer, die sylvester alt aussehen lassen und den titel abnehmen können. sylvester weiss das und macht das aus seiner sicht einzig richtige: noch mitnehmen, was mitzunehmen geht, bevor es aus ist mit der herrlichkeit. irgendwann muss er gegen richtige gegner ran und dann ist die gefahr sehr gross, dass er die längste zeit wm war und sehr schnell nach hinten durchgereicht wird.

edit: jack blackburn war schneller und hats genau so auf den punkt gebracht. kohle verdienen, solange es mit dem titel geht. 97,5 % der zuschauer werden eh nicht merken, dass es nur darum geht.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:crazy:

Wie wärs denn dann mit der zweiten Kronprinzengarde?
:laugh2:

Lyell,... Oral,... Bouadla... Sebastian boxt jetzt innerhalb eines Jahres schon den dritten Gegner, der in einem WM-Kampf nichts zu suchen hat. Klar, will er Geld verdienen, es sei ihm auch von Herzen gegönnt. Aber als Boxfan kann man damit nicht zufrieden sein. Und der Käse wird auch nicht dadurch besser, dass er von Waldi und Maske schöngequatscht wird.

Immerhin steht in dem Zeitungsartikel, dass am selben Abend Licina gegen Cunningham ran darf. Eine Live-Übertragung kann man sich vermutlich abschminken, aber ich hoffe, die ARD zeigt diesen Kampf wenigstens in voller Länge als Aufzeichnung.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Diese Denkweise werd ich nie nachvollziehen können, schon gar nicht in einem BOXFORUM. Akzeptanz dafür, dass das Management wieder ne Flasche an Land gezogen hat und der Boxer leichtes Geld verdient? Wo sind wir denn hier? Was für Sylvester gut ist, muss es für den Zuschauer noch lange nicht sein. Da kann ich genauso gut nem korrupten Politiker zustimmen. Hey, wir können alle das Geld gebrauchen und würden es selber vielleicht auch so machen. Also ist es ok?! Sly war mal ganz sympathisch als harter Arbeiter auf Europaniveau. Inzwischen ist ein paper champion wie er im Buche steht. Boxt nur noch zu Hause, und damit mein ich nicht in Deutschland sondern sogar nur in Meck-Pomm. Und dann nur gegen Luschen wie Lyell und Oral. Wenn mal ne Pflichtverteidigung ansteht, behält er den Gürtel durch... wohlwollende... Punktrichter. Nach längerem Nachrechnen der Punktzettel. Was für ein Weltmeister.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
bald kommt ja Geale - da kann Sylvester sich dann beweisen

naja, mir sagt jeder Name was - bin ja auch ein "Spezialist" für die oberen 5 Gewichtsklassen.

War das nichtmal ein Aufbaugegner für Golovkin ...

mal gucken

... haaaa, wuste ichs doch ... 9ter Profikampf :D

joa, scheint dann wohl Sylvesters Kragenweite zu sein :rolleyes:


Aber mit Geale im Rücken nimmt man das jetzt ohne den ganz großen frust hin. :kgz:


Naja, Bouadla hat zumindest ein paar gutaussehende Kampfrekorde zuletzt beseigt, schon ein Aufwärtstrend.


@ Patrick

Ich glaub Belghecham hat sich schon etwas weiterentwickelt seit dem Njikam Kampf (wobei ich den wirklich erst einmal gesehen habe, also vorsicht)
Gegen Barker wars nur ne knappe Decision und ein ganz so schlechter ist Barker nicht. Für mich bleibt er auch ein starkes Prospect, aber das ist subjektiver.
Belghecham hats geschafft jeden richtig in Verlegenheit zu bringen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@rebeldeway ; klar als Boxfan kann man nicht damit zufrieden sein ,aber dass was unsere kleine Randgruppe hier erwartet,sich wünschen würde,was boxstil,gegnerschaft usw angeht ,interessiert die Geschäftsleute,die medienvertreter und schließlich die Sportler selbst nur marginal .
Wie Reinecke sagte ,interessieren sich die meisten "oh es ist Samstag abend und nichts im fernsehengucker" eh nicht für die Qualität des kampfes,die der Boxer oder dem basics der Sportart ,hauptsache Knüppel raus und druff.....
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@rebeldeway ; klar als Boxfan kann man nicht damit zufrieden sein ,aber dass was unsere kleine Randgruppe hier erwartet,sich wünschen würde,was boxstil,gegnerschaft usw angeht ,interessiert die Geschäftsleute,die medienvertreter und schließlich die Sportler selbst nur marginal .
Wie Reinecke sagte ,interessieren sich die meisten "oh es ist Samstag abend und nichts im fernsehengucker" eh nicht für die Qualität des kampfes,die der Boxer oder dem basics der Sportart ,hauptsache Knüppel raus und druff.....

Aber wie gesagt, wenn dann Gegner wie Lebedev, Froch, Cleverly und Geale in angemessener Regelmäßigkeit kommen (alle 2 Jahre pro Boxer wäre etwas langes Intervall :)), kann man es doch auch verschmerzen
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Diese Denkweise werd ich nie nachvollziehen können, schon gar nicht in einem BOXFORUM. Akzeptanz dafür, dass das Management wieder ne Flasche an Land gezogen hat und der Boxer leichtes Geld verdient? Wo sind wir denn hier? Was für Sylvester gut ist, muss es für den Zuschauer noch lange nicht sein. Da kann ich genauso gut nem korrupten Politiker zustimmen. Hey, wir können alle das Geld gebrauchen und würden es selber vielleicht auch so machen. Also ist es ok?! Sly war mal ganz sympathisch als harter Arbeiter auf Europaniveau. Inzwischen ist ein paper champion wie er im Buche steht. Boxt nur noch zu Hause, und damit mein ich nicht in Deutschland sondern sogar nur in Meck-Pomm. Und dann nur gegen Luschen wie Lyell und Oral. Wenn mal ne Pflichtverteidigung ansteht, behält er den Gürtel durch... wohlwollende... Punktrichter. Nach längerem Nachrechnen der Punktzettel. Was für ein Weltmeister.


Ich glaube keiner von uns hier findet diese gegnerwahl akzeptabel und für den zuschauer,der sich für den Sport interessiert ist die ganze farce nicht hinzunehmen.Okay ist es nicht und SS ist ein papiertitelträger ,braucht man nicht drüber zu diskutieren .
Diese Diskussion soll nur das Ganze mehr entmystifizieren und nicht verklären.
Bei der Ansetzung geht es,wie bei vielen anderen auch ,ums Geschäft . Es ist bitter ,aber die Diskussion soll nich den Gameplan von SE und Sylvester rechtfertigen .
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Aber wie gesagt, wenn dann Gegner wie Lebedev, Froch, Cleverly und Geale in angemessener Regelmäßigkeit kommen (alle 2 Jahre pro Boxer wäre etwas langes Intervall :)), kann man es doch auch verschmerzen

Dann kann man es verschmerzen ,da gebe ich Dir Recht .Diese ganzen kampfpaarungen kommen oder kamen hingegen nur zu Stande ,weil es PV's ,Eliminator oder Super Six fights sind oder waren .Wenn diese Qualität weiterhin gewährleistet ist,gehe als Optimist mal davon aus,werden wir hier noch gutes zu sehen bekommen und angeregte Diskussionen führen.
 
Oben