Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lucas Browne UD over James Toney

Laut judges auch verdammt einseitig, 120-108, 119-108 und 117-111
Ich denke da kann man sich denken wie das abgelaufen ist, Toney hat bestimmt wieder viele harte Schläge nehmen müssen, wenn er eins noch kann dann wegstecken. Ich dachte aber dass es gegen diesen Ex-MMA Kämpfer noch reichen würde.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Moral von deiner Geschichte: Boxenskills sind überflüssig. :clown:...na da kann Wilder ja beruhigt in die Zukunft sehen. Die Rechte reicht aus...

Wenn ich Wilders Windmühlen-Schwinger sehe, dann fällt es mit schwer, ihn ernsthaft als Top-Contender sehen.

Boxerisch ist sehr wenig bei Wilder vorhanden - eigentlich nichts Neues. Solange er die Hinlegewilligen unter den Journeymen dieser Welt und so Witze wie Harrison boxt, gibt es keinen Grund für irgendwelche positive Erwartungen. Sicher mit physischer Größe und einem ordentlichen Punch kommt man verdammt weit im Schwergewicht, wenn die Promotion stimmt und die Gegner selektiert werden. Allzuviel Hoffnung sollte man allerdings nicht in solche Nummern investieren. Meist reicht schon ein ehrlicher Handwerker mit Timming und Technik, der das Kartenhaus zum Einstürzen bringt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Auf der undercard von Klitschko-Pianeta sind noch zwei weitere Schwergewichtsfights:
Mike Perez vs Travis Walker
Michael Wallisch vs Tomas Mrazek


Perez hat seit 16 Monaten nicht mehr geboxt, was doch merkwürdig ist für so ein junges Talent.
Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen Walker wäre schon eine Riesenenttäuschung.

Ähnliches darf von Wallisch erwartet werden.
Wer gegen Mrazek nicht deutlich siegt, hat eindeutig den falschen Beruf gewählt :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf der undercard von Klitschko-Pianeta sind noch zwei weitere Schwergewichtsfights:
Mike Perez vs Travis Walker
Michael Wallisch vs Tomas Mrazek


Perez hat seit 16 Monaten nicht mehr geboxt, was doch merkwürdig ist für so ein junges Talent.
Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen Walker wäre schon eine Riesenenttäuschung.

Ähnliches darf von Wallisch erwartet werden.
Wer gegen Mrazek nicht deutlich siegt, hat eindeutig den falschen Beruf gewählt :belehr:

Ich habe bis gestern nicht gewusste dass Perez boxt, dann auch noch auf der Undercard von Klitschko. Mir kommt das komisch vor. Leider wird man so nichts davon zu sehen bekommen. Aber Walker ist ein passabler Gegner.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Ich habe bis gestern nicht gewusste dass Perez boxt, dann auch noch auf der Undercard von Klitschko. Mir kommt das komisch vor. Leider wird man so nichts davon zu sehen bekommen. Aber Walker ist ein passabler Gegner.

Bei den letzten Klitschko-Kämpfen hat RTL die Vorkämpfe gestreamt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.533
Punkte
113

Welch eine nicht mehr überbietbare Selbst Demontage, eine in seiner besten Zeit eine Allzeit Größe,James Toney präsentiert sich heutigen Tages als eine Art boxender Qualle, einzig seine Devensive, eine der besten der Boxgeschichte funktiert noch halbwegs.

Es ist so traurig. den Niedergang eines großen Boxers ansehen zu müssen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney sah schon furchtbar aus, wie der da durch den Ring gehumpelt ist! Wie es aussieht boxt Browne als nächstes gegen Johnson, ich denke dieser wird ihn klar besiegen. Browne hat mich ein keinster Weise beeindruckt. Immerhin hat er jetzt eine legende geschlagen. Vor ein paar Jahren hätte Toney den noch ganz alt aussehen lassen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Toney sah schon furchtbar aus, wie der da durch den Ring gehumpelt ist! Wie es aussieht boxt Browne als nächstes gegen Johnson, ich denke dieser wird ihn klar besiegen. Browne hat mich ein keinster Weise beeindruckt. Immerhin hat er jetzt eine legende geschlagen. Vor ein paar Jahren hätte Toney den noch ganz alt aussehen lassen.

Toney verstehe ich auch nicht. Im Ring hat der nichts mehr verloren. Nach dem Lebedev Fight hätte er zurücktreten
sollen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
2 jahre vorher haetten es auch geran.
toney ist mMn das krasseste beispiel fuer "den richtigen moment verpasst".

Oder Harrison :D aber der hat es jetzt ja hoffentlich endgültig eingesehen das es nichts mehr wird. Man kann nur hoffen das sein Rücktritt endgültig ist
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
Oder Harrison :D aber der hat es jetzt ja hoffentlich endgültig eingesehen das es nichts mehr wird. Man kann nur hoffen das sein Rücktritt endgültig ist

wenn es nach dem geht hätte Harrison niemals anfangen dürfen:) er ist ja schon 2007 gegen den Mörder Puncher Michael sprott KO gegangen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Immerhin ist bei Toney die Defensive noch halbwegs intakt und das Resttalent bewahrt ihn vor übermäßiger Prügel. Natürlich ist es traurig, aber angesichts dieser körperlichen Verfassung, seines Lebenswandels und seines Alters ist es fast schon bemerkenswert, dass er überhaupt noch mit solchen "Talenten" mithalten kann.
 
Oben