Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
jisi schrieb:
Ich habe den ganzen "Mist", den einige über Wladimir Klitschko schreiben noch nie Glauben geschenkt, da höre ich lieber Emanuel Steward zu, der weiß wenigstens, wovon er redet.

genau, das konnte man uin dem Interview auf der wk homepage sehen..."bester schwergewichtler aller zeiten"...:laugh2: nichts für ungut...:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Jisi

Brauchst es gar nicht erst versuchen. Ich weiß was ein linker Haken ist. Du scheinbar nicht. Aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten. Nur wenn Du die bei anderen aufgreifst, dann kann ich das auch. Und ich habe ebenfalls auf den richtigen Sieger getippt.

Letztlich war es aber genau das: ein Spaziergang. Wobei es das ist, was ich Wladimir anrechne. Es lag eben auch an ihm.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
@ Jisi

Letztlich war es aber genau das: ein Spaziergang. Wobei es das ist, was ich Wladimir anrechne. Es lag eben auch an ihm.

:thumb:
00009024.gif
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Easy schrieb:
naja, aber jeder der sich ein wenig mit boxen befasst, hat auch gesehen, dass byrd nur darauf geawartet hat mal ein richtiges ding abzubekommen...null deckung...und immer schon in der nähe der faust, das hat er aber schonmal anders gemacht


Du solltest dich noch ein wenig mehr mit Boxen befassen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Das man bei BoxingPress nun überhaupt keine Ahnung hat, zeigen diese Prognosen:
BP versagt völlig

Wie haben die Experten hier den Kampf prognostiziert?

Da haben sie nicht versagt, eine Manipulation von außen kann niemand vorhersagen. Nur hat man sich dadurch offenbar verleiten lassen, Wladimir Klitschko so zu sehen, wie man ihn seitens der Presse, des damaligen Promoters etc. dargestellt hat.

Und den Boxer Wladimir Klitschko außer Acht gelassen.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Schlonski schrieb:
(...) Und Valuev kannst du nicht viel besser als Krasnitschi vermarkten. In den USA geht der Valuev nämlich immer noch als Primo-Carnera-Gedächtnis-Clown durch.

an der stelle habe ich die lesebemühungen eingestellt. den mässig fröhlich vor sich hinblödelnden massen, auf beiden seiten des atlantiks, ist ein clown allemal lieber als ein niemand. vielleicht sollte man von zeit zu zeit mal mit einer der adligen kennerzehenspitzen den schmutzigen boden berühren. dann spürt man nämlich recht schnell die erkenntnis durch den fuß ins gehirn zucken, dass die allergrößte mehrheit der zielgruppe keinen schimmer hat wer oder was ein primo carnera ist oder war. - it's the emotion, stupid!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Laut Shannon Briggs ist sein Kampf gegen Wlad ein done Deal. Soll alles schon unterzeichnet sein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Blayde schrieb:
Laut Shannon Briggs ist sein Kampf gegen Wlad ein done Deal. Soll alles schon unterzeichnet sein.


finde ich gut :thumb:

auch wenn briggs jetzt nicht den hammer-rekord hat , ist er aufgrund seiner schlagkraft und seiner phyis ein gefährlicher mann für wladimir.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Das man bei BoxingPress nun überhaupt keine Ahnung hat, zeigen diese Prognosen:
BP versagt völlig

in echt man? :ricardo:

ohwajaaaaa...

man kann heutzutage niemandem mehr trauen…":cry:

verDAMmt nochmal !!!

:D :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Devil schrieb:
finde ich gut :thumb:

auch wenn briggs jetzt nicht den hammer-rekord hat , ist er aufgrund seiner schlagkraft und seiner phyis ein gefährlicher mann für wladimir.

Jo, ich finde das auch relativ mutig von Wlad, wenn man mal in Betracht zieht, dass er für den Briggs Kampf auch viel kritisiert wird und sich das Risiko für ihn damit gar nicht so wirklich lohnt.

Wladi gegen Briggs ist ein bisschen so wie Floyd gegen Margarito :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ausreden, nichts als ausreden. Du hast halt keinen Plan vom Boxen. Ein echter Experte hätte vorausgesehen, wie der Kampf ausgeht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Blayde schrieb:
Wladi gegen Briggs ist ein bisschen so wie Floyd gegen Margarito :D

Ja das kommt hin! Wladimir ist der bessere Boxer aber die Frage ist ob Briggs ihn mit einem guten Treffer ausknocken kann!
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Ausreden, nichts als ausreden. Du hast halt keinen Plan vom Boxen. Ein echter Experte hätte vorausgesehen, wie der Kampf ausgeht.

wusst ich's doch! dieser BP-Illuminatiorden hat einen geheimplan vom boxen:skepsis:... das erklärt einiges...:mad: verDAMmt:teufel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Benutzername: schrieb:
an der stelle habe ich die lesebemühungen eingestellt. den mässig fröhlich vor sich hinblödelnden massen, auf beiden seiten des atlantiks, ist ein clown allemal lieber als ein niemand. vielleicht sollte man von zeit zu zeit mal mit einer der adligen kennerzehenspitzen den schmutzigen boden berühren. dann spürt man nämlich recht schnell die erkenntnis durch den fuß ins gehirn zucken, dass die allergrößte mehrheit der zielgruppe keinen schimmer hat wer oder was ein primo carnera ist oder war. - it's the emotion, stupid!


Ich kapier die Richtung deines Posting nur ansatzweise....aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Du hast mein Posting scheinbar überhaupt nicht verstanden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben