Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Adam Balogh schrieb:
Ich habe jetzt erneut Deinen Eintrag gelesen.

Ich habe bereut, daß ich geantwortet habe.

Ich denke Du sollst erstmal editieren was Du geschrieben hast, weil Dein Eintrag in dieser Form indiskutabel ist.

Trifft indiskutabler Weise genau den Punkt, wolltest Du sagen. Sonst stes bei jedem Fehler direkt auf der Matte stehen, aber im Fall Chagaev plötzlich die Augen schließen, ist inkonsequent.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Trifft indiskutabler Weise genau den Punkt, wolltest Du sagen. Sonst stes bei jedem Fehler direkt auf der Matte stehen, aber im Fall Chagaev plötzlich die Augen schließen, ist inkonsequent.

Hast Du den Eintrag gelesen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn jemand in einem Eintrag behauptet, daß er nur in einem einzigen Fall über die aus seiner Sicht "umstrittene" Amatörerfolge der Universumboxer einen dezenten Hinweis sich erlaubt hat, und danach ausführlich über den aus seiner Sicht "umstrittenen" Amatörerfolg eines anderen Universumboxers lästert, ist in meinen Augen (höflich formuliert) nicht ganz schlüßig.

Der Hinweis auf einen aus seiner Sicht noch skandalöseren Betrugs bei einem Supervisor der früher mal geboxt hat ist in meinen Augen haarstraubend.

Es hört sich für mich so an als wäre es eine Drohung:
Adam wenn Du kritisierst, schreibe ich über Deinen Freund einen reißerischen Skandalbericht!
Ich kenne keinen Offiziellen der nicht irgendwo geboxt hat, oder in irgendeinem Verein Mitglied war, oder mit irgendwelchen Personen befreundet ist, die boxen oder boxten oder sonst in dem Profigeschäft tätig sind.
Deswegen wäre so ein "Skandalbericht" nur eine Stimmungmache unter den boxerischen Laien, die das Profiboxgeschäft nicht kennen, und mit solchen Sachen irregeführt werden können.


Ich denke Emotionen, persönliche Sympathie oder eben Antipathie beeinflußen das objektive Urteilsvermögen einiger User.
Bei Dir möchte ich natürlich nichts unterstellen, solltest Du vielleicht selber überlegen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Adam Balogh schrieb:
Ich denke Emotionen, persönliche Sympathie oder eben Antipathie beeinflußen das objektive Urteilsvermögen einiger User.
Bei Dir möchte ich natürlich nichts unterstellen, solltest Du vielleicht selber überlegen.

Denk einmal für dich drüber nach. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das meinte ich nicht. Es ging mir eher darum, warum Du bei einigen Leuten (Chagaev, Kovacs) so unkritisch bist und bei anderen Gelegenheiten die Stecknadel im Heuhaufen suchst.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Das meinte ich nicht. Es ging mir eher darum, warum Du bei einigen Leuten (Chagaev, Kovacs) so unkritisch bist und bei anderen Gelegenheiten die Stecknadel im Heuhaufen suchst.

Jetzt habe ich Dich verstanden.

Ich meinte was anderes.

Ich kritisiere Personen die ich sehr hochschätze (hast Du auch schon am eigenen Leib erlebt, obwohl mir derzeit nicht ganz klar war, daß ich Dich kritisiere), z.B. auch den Herrn Oswald, wenn ich die Kritik für berechtigt halte, und lobe manchmal nach einer lobenswerten Leistung Personen die ich für maximal antipathisch halte.

Aber ich schlage vor, daß wir diese Sache einmal persönlich besprechen sonst mutiert dieses Thema "Schwergewichtsnews" zu einer Talk Show.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Das liegt daran weil Oquendo so ein Super- :sleep: Wichtiger Faktor im HW ist ;)

Oquendo hat immerhin einen der Kämpfe schlechthin des modernen Schwergewichts gemacht. Gegen Ruiz, ein Klassiker. Sehe ihn selbst heute noch oft an - in schlaflosen Nächten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Erinnert mich an den Spruch: "Ich habe John Ruiz viel zu verdanken. Dank ihm habe ich eine sehr brave Tochter, denn wann immer sie ein wenig ungezogen ist drohe ich ihr damit, dass wir uns Ruiz-Rahman in voller Länge ansehen ... und schon ist sie brav wie ein Engel."
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.210
Punkte
113
@Adam

Sorry, war eigentlich nicht als Drohung gemeint. Und dabei habe ich noch smileys und ne Klammer gesetzt, aber ok über Geschmack lässt sich ja immer "streiten". Da haben wir halt 2 verschiedene Meinungen und ok. Wie gesagt, sorry, wenn du was missverstanden hast. War ned so gemeint. Wegen mir kannst du deine subjektiven Sachen schon drin lassen. ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Deslizer schrieb:
Erinnert mich an den Spruch: "Ich habe John Ruiz viel zu verdanken. Dank ihm habe ich eine sehr brave Tochter, denn wann immer sie ein wenig ungezogen ist drohe ich ihr damit, dass wir uns Ruiz-Rahman in voller Länge ansehen ... und schon ist sie brav wie ein Engel."



:laugh2: :laugh2: deine arme Tochter wie kannst du das dem Kind nur antun?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Na, ich hab keine Kinder ... stand in nem Artikel bei fightnews glaub ich.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Was ist eigentlich aus Chagaev-Virchis geworden? Verschoben, nur heiße Luft gewesen oder on?

Bei boxing.de steht, Chagaev kämpft "wieder gegen einen Weltklassemann um einen internationalen Titel"; der "Weltklassemann" wird davon wahrscheinlich eine Woche vorher erfahren, bis zum 11.3 ist ja nicht mehr so lange hin.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
worldman schrieb:
Was ist eigentlich aus Chagaev-Virchis geworden? Verschoben, nur heiße Luft gewesen oder on?
Bei boxing.de steht, Chagaev kämpft "wieder gegen einen Weltklassemann um einen internationalen Titel"; der "Weltklassemann" wird davon wahrscheinlich eine Woche vorher erfahren, bis zum 11.3 ist ja nicht mehr so lange hin.

Es kommt mir jetzt sehr überraschend, Chagaev-Virchis war für mich einer der Gründe da hinzufahren.
Ich frage mal nach.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Retter der HW Division Fres Oquendo hat per TKO in Runde 9 gewonnen. Super, zieht euch warm an ihr HW's, Oquendo boxt euch bis ihr einschlaft! :D ;)

Vllt. haben wir ja Glück, und er kämpft bald in nem Eliminator in nem 2. Fight gegen Ruiz! :jubel: :jubel:


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Der Retter der HW Division Fres Oquendo hat per TKO in Runde 9 gewonnen. Super, zieht euch warm an ihr HW's, Oquendo boxt euch bis ihr einschlaft! :D ;)

Vllt. haben wir ja Glück, und er kämpft bald in nem Eliminator in nem 2. Fight gegen Ruiz! :jubel: :jubel:


:rolleyes:

Ich finde auch, die beiden haben auf jeden Fall noch eine Rechnung offen. :laugh2:
Wird bestimmt 'n PPV-Fight. :D
 
Oben