Schnell


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
hä? ne jetzt guckt doch mal. oben hat skip meinen beitrag zitiert. und dor stand ich check den net :confused: :skepsis: :gitche: drin. und dann hat er geschriebn nicht mehr als 3 smilys. also
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:
ein kleiner Tipp für Dich


P.S.: Du hast den Witz also nicht verstanden... :rolleyes:

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten... aaahhh, balsam für meine seeeeellleeee! wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Tommj schrieb:
der link geht nicht!
mein ziel war von anfang an so viele posts wie möglich in ner kurzen zeit zu schaffen! und ich dachte ich habs ziemlich schnell geschafft! und ich weiß das die im smack nicht zählen!

******e ich dachte immer, dass die Foren zum diskutieren da wären, aber du hast den Sinn eines Forums erkannt. :jubel:
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
@ theGegen: Was willst du eigentlich von mir?
geh doch zu deinen "schwestern" und dusch mal wieder!


ich weiß dass du das nur geschrieben hast um mich zu provozieren aber lass mich in ruhe!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
:ricardo: triple post von tommj :ricardo: das machen nur homos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben