Schnappt sich Öner die nächsten Kubaner?


Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja auf jeden fall!! 5 Kämpfe mit hochtalentierten Kubanern und noch weitere Kämpfe, da bekommt man was Geboten für sein Geld!! Aber ich mache mir wirklich Sorgen um Öner!!

:laugh2: Ja wird keine leicht Aufgabe für Öner, die dahin zu bringen, wo sie stehen könnten. Oder machst du dir Sorgen um die Kohle? :D Auch diese Bedenken teile ich mit Dir.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Öner kann schon auf sich aufpassen. Finanzieren tut er es übrigens nicht selbst, sonder er wird finanziert!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Die kubanische Staatsführung ist ja bekanntlich nicht gerade erfreut, dass beim sportlichen Aushängeschild Kubas, dem Boxen, die aktiven Olympiasieger sich verabschiedet haben.
Scheinbar will man nun verhindern, dass weitere Boxer auf ähnliche Ideen kommen ... indem man sie Stimmung der Kubaner in Deutschland drückt.

Wenn ich das richtig verstehe wurden die Besitztümer der jeweiligen Boxer und deren Familien in Kuba (z.B. Autos und Häuser) konfisziert, zudem soll es wohl vorrübergehende Festnahmen gegeben haben.

The Cuban government has stepped up pressure on families and friends of Arena Box-Promotion stars Odlanier Solis, Yuriorkis Gamboa, Yan Barthelemy and the freshly signed Erislandy Lara and Guillermo Rigondeaux. There have been temporary imprisionments and houses and cars which were given to the Olympic champions for their achievements have been confiscated.

Solis, Gamboa and Barthelemy were shocked when they heard about these reprisals. They don't want to comment on the incidents as they fear further attacks on their families.

http://www.fightnews.com/1444.htm
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Die kubanische Staatsführung ist ja bekanntlich nicht gerade erfreut, dass beim sportlichen Aushängeschild Kubas, dem Boxen, die aktiven Olympiasieger sich verabschiedet haben.
Scheinbar will man nun verhindern, dass weitere Boxer auf ähnliche Ideen kommen ... indem man sie Stimmung der Kubaner in Deutschland drückt.

Wenn ich das richtig verstehe wurden die Besitztümer der jeweiligen Boxer und deren Familien in Kuba (z.B. Autos und Häuser) konfisziert, zudem soll es wohl vorrübergehende Festnahmen gegeben haben.

das ist natürlich auch ne maßnahme, und keiner kann was dagegen tun.... da stecken die lieben leute aber in einer gewaltigen zwickmühle
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habs auch gerade gelesen bei eastsideboxing!! Ach du ******e!! Jetzt werden Freunde und verwandte der Boxer unterdrückt und beraubt...:(
Das ist wirklich eine Zwickmühle! das hätte Öner vielleicht vorher bedenken sollen und dass ist vielleicht auch der Grund warum Universum und Sauerland vorsichtiger an die Sache rangehen. Das ist jetzt bestimmt ne verdammte Zwickmühle für die Flüchtlinge! Castro bezeichnet Arena als deutsche Boxmafia, wahrscheinlich ist Öner sogar stolz darauf aber es wird Probleme geben, undswar dicke Probleme, da wird was auf Arena zukommen! Wie bereits gesagt, Öner lebt gefährlich und begibt sich auf Kriegsfuß mit Castro!!panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Öner kann mit seinen Kubanern nur Erfolg haben und Kohle verdienen, wenn er sie international ins Geschäft bringt...da müssen schon überzeugende Leistungen gegen z. B. Top US-Boxer her und bis es so weit ist, wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen. Es ist ja nicht so, dass man hingeht und einfach die kubanischen Weltklasseamateure einkauft und somit der Erfolg garantiert ist. Hierzulande werden die meisten Kubaner nicht über das Niveau, also den Populariätsgrad eines Gomez hinauskommen und allzuviel hat Gomez hier in Deutschland nicht gerissen. Mit seinem Premiere-Vertrag hat er zwar nen Vertrag in der Tasche, aber damit wird er, mit den Kubanern, das Problem des Tigers in der Anfangszeit haben...will er den ganz großen Reibach hier erzielen, müssen sie wohl zwangsläufig Deutsch lernen und nem breiten Publikum bekannt gemacht werden...die Eurosportkampfabende eignen sich dafür wohl auch nur bedingt. Das deutsche und sicher auch nicht das türkische Publikum wartet unter Garantie nicht auf ein paar kubanische, mögen sie auch allesamt Ausnahmeathleten sein, Boxprofis...die mit der Kultur und der Sprache der Länder nix anfangen können. Die haben sicher alle das Potential für ganz oben, aber das ist halt nunmal im Boxgeschäft bei weitem nicht alles. Alle werden es sicher nicht nach oben schaffen und mit dem derzeitigen Umfeld wie z. B. Werner Kirsch in der Ecke...naja...das macht die Sache imo nicht einfacher!! Öner will Geld verdienen, nicht mehr, aber auch nicht weniger...die Jungs sind ihm dabei, so würde ich ihn mal einschätzen, ziemlich ****** egal!

CC
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Warum ist Calzaghe gebannt worden? Finde ich jetzt aber ******e.

Ich finde es auch ziemlich ******e, allerdings was du machst. Du hast scheinbar seinen letzten netten Beitrag z.B. nicht gelesen aber schreibst trotzdem schon ein (Vor)Urteil :D ;). Abgesehen davon, dass hat hier im Thread nichts verloren denke ich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es auch ziemlich ******e, allerdings was du machst. Du hast scheinbar seinen letzten netten Beitrag z.B. nicht gelesen aber schreibst trotzdem schon ein (Vor)Urteil :D ;). Abgesehen davon, dass hat hier im Thread nichts verloren denke ich.



so siehts aus - diese Diskussionen über Sperrungen ( er wurde nicht gebannt) sind sowieso sinnlos, besonders, wenn man es wie Tobi G. gerne mal bar jeder Ahnung macht... :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Auf der Arena-Homepage wird die Verhaftung auch vermeldet. :(
 

mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Öners Kubaner doch nicht nach Hamburg!

Anscheinend hat die brasilianische Polizei die beiden, Rigondeaux und Lara, erwischt und sie sollen wegen fehlender Visa nach Kuba zurück geschickt werden!? Werden die Brasilianer sich dem lider Nr. 1 beugen? Was wird sie in Kuba erwarten? Wieviele jahre Knast, dass nur weil sie Frei sein- und keine ausgenutzten Staatsamateure mehr sein wollten! Nur für Fidel die Birne hinhalten kann doch nicht alles im Leben eines Kubaners sein?!!
 
Oben