Schlage einen neuen Award in der NBA vor....


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Ja komisch. Fans von anderen Spielern können sich da immer zurückhalten...
Ich meide mittlerweile schon den MVP-Threat, weil mir ewigen unsinnigen Bryant-Diskussionen aufn Keks gehen. Ich komme hier rein um mir, wie die Überschrift verspricht, ein paar unterhaltsame und interesante Vorschläge für neue Awards durchzulesen und was sehe ich? Ne Seitenlange Diskussion über Bryant. :gitche:

Wenn ich jetzt Lehrer wäre, dürfte ich dir keine so tolle Note für dein Leseverständnis geben, denn du scheinbar nicht verstanden worum es ging. Es wurde über die Definition des MVPs geredet, nicht mehr, nicht weniger.

Setzen Sechs...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Stibolino schrieb:
wie wärs mit nem award für denjenigen der es schafft am ökonomischten wirtschaftet ( Isiaiah :) ), oder nen award für denjenigen der es schafft sein team zu stören oder es schafft seinen salary cap beispielsweise zu verfünfachen oder halt in astronomische höhen zu treiben..... die beiden letzten awards sin dafür da das die knicks au mal ne chance ham was zu gewinnen :cool3:


jaaaaaaaaa! :)
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
flying-sushi schrieb:
ich glaube kaum dass stern eure mails auch nur lesen wuerde ausser villeicht wenn ihr euch as potenzielle geschaeftspartner ausgeben wuerde die ihm oder der nba mehr geld versprechen wuerden.
siehe meine sig.

Ihr seit witzig... :laugh2:

Stern und eure Emails lesen. Wenn von der NBA jemand eure Emails lesen würde wäre das irgendein Team, das die Addresse email@nba.com oder so empfängt, und die würde das gleich in den Müll schmeißen. ´Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie viele Leute so an die NBA schreiben weltweit. Und die soll wohl alle Herr Stern lesen oder was...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Grr.. immer müssen die Kleinen stören, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Die von Euch angezettelte unqualifizierte Rechtschreibungs-Debatte verwässert die wenigen thematischen Beiträge.
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
theGegen schrieb:
Grr.. immer müssen die Kleinen stören, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Die von Euch angezettelte unqualifizierte Rechtschreibungs-Debatte verwässert die wenigen thematischen Beiträge.

Oh, du scheinst ja sehr erwachsen zu sein. :jubel:

Na ja, lassen wir den Mist, um aufs Thema zurückzukommen. Ich hab schon mal eine Mail an die NBA geschrieben, hab aber leider nie ein Feedback bekommen. Das ist der Grund, warum ich denke, dass eine Email an die NBA nicht viel bezwecken würde. ;)
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
NYC's Finest schrieb:
Aber zwei Nomen klein schreiben, oder was. Echt billig, ich tippe schnell und hab eine bessere Rechtschreibung als du, darum würde ich wetten. :skepsis:

wette angenommen, aber wie entscheidet sich, wer die wette gewinnt ;)

@the gegen, ich mag auch erwachsen sein und was zum thema sagen - so wie du :D -
stern wird keine einzige mail lesen, wer das glaubt bekommt von mir den großen naivitätspreis und freut sich bestimmt schon drauf, dass der osterhase bald eier versteckt. irgendjemand wird aber die mails lesen und wenn sich etwas in einem gewissen maße häuft, wird sich auch stern dafür interessieren
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bester Award. Hmmm...Ich plädiere ebenfalls für den ,,Most Hustling Player", jenes würde vielleicht eventuell mehr Motivation und Ehrgeiz geben und die schon fast ausgestorbenen Hustler, wie das Charles Oakley war und heute ein Reggie Evans oder Ronny Turiaf sind, würden zurückkommen.
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
baxxter schrieb:
wette angenommen, aber wie entscheidet sich, wer die wette gewinnt ;)

Keine Ahnung, bauen wir hier im Forum einen Rechtschreibfilter ein, und dann können wir ja sehn, wer hier besser Deutsch kann. Soviel zum Award für Deutsche Sprache. :D

Ich würde zu dem auch einmal einen Award für den schlechtesten GM vorschlagen, damit auch die Knicks ein paar mehr Awards einsammeln können.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
NYC's Finest schrieb:
Ich würde zu dem auch einmal einen Award für den schlechtesten GM vorschlagen, damit auch die Knicks ein paar mehr Awards einsammeln können.

Sollte man wirklich machen :)
Und dann noch einen für den schlechtesten Trainerwechsel des Jahres von Nr. 1 zu Nr. 30 dann wär das der zweite Award für die Knicks.
Dann noch einen für den größten Egozocker.
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
HeroPodkolzin schrieb:
Sollte man wirklich machen :)
Und dann noch einen für den schlechtesten Trainerwechsel des Jahres von Nr. 1 zu Nr. 30 dann wär das der zweite Award für die Knicks.
Dann noch einen für den größten Egozocker.

Und einen Award für das meiste ausgegebene Geld. Daraufhin werden die Knicks augefordert, die Hälfte ihres Geldes an die UNO für den Weltfrieden zu spenden und können nur noch mittelmäßige Spieler unter Vertrag nehmen. Und prompt schaffen die Knicks die Playoffs, es kommt wieder Geld in die Kassen und teurere Spieler werden gehohlt. Ein Teufelskreis... :skepsis:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ich fände es auch noch sinnvoll wenn man in die boxscore die Dunks einträgt...einerseits um mal zu sehen wie oft gedunkt wird, und dann vielleicht auch die nominierungen für den slam dunk contest nachvollziehen zu können ;)
und andererseits, was wohl alle interessieren würde, weil dann würde ja mal sehen wer wirklich gut "wirft" weil er gute FG% hat ohne viel zu dunken...
ich hatte mich bei Kobe's 81-Points-Game gefragt wie oft er gedunkt hat...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
es gibt ja diese Stats mit den daneben gesetzten Lay-Ups, die fand ich ganz gut, nur, dass es auch als nicht getroffen gezählt wird,wenn man gefoulet wird und an die Linie gehen muss, finde ich falsch...man ändere das und dann könnte man das auch mMn in die Boxscores tun...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dunks werden doch schon mitgezählt.Wenn du ich, weiß leider nicht mehr in welcher,denArtikel in der Five über so einen alten Statistiken-opa gelesen hast wirst du bemerkt haben dass Richard Jefferson z.B die meisten Reverse Slams mal hatte.In Kobes 81 Punkte Spiel hatte er glaube ich nur 1 oder 2 Dunks
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
hm dass sie in der FG eingetragen werden is mir klar...ich mein dass dafür eine extra spalte angelegt wird z.b. bei nba.com
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde es geil finden wenn man bei All-Star game oder so etwas ein 1 On 1 Turnier macht.
Wollte immer schon einmal LeBron gegen Kobe spielen sehen.
Und dann als Award z.B. Best 1 on 1 player oder so etwas.
 
Oben