Schafft es diese Community, 3 Minuten zu opfern, um einen Lebenstraum zu erfüllen?


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab für den anderen abgestimmt, weil es ein Traum von mir ist, deinen Traum kaputt zu machen. Wer sagt denn, dass das nicht auch der Traum des anderen ist? Ziemlich träumerisch. Aus geträumt!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mensch, wäre nur jeder Lebenstraum so billig zu erfüllen, 2 Monate einen ollen 400 Euro Job dazunehmen und tadaaa, alles in Butter
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fand die Idee jmd. aus der Community bei der Erfüllung seiner träume zu supporten echt toll und wollte Dich unterstützen, bis ich merkte, dass ich statt laufen.de saufen.de gelesen hatte. Als ich merkte es geht wirklich um Sport, ist meine Begeisterung auf Null gesunken und ich habe für Manar gevotet.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
An die, die für mich gevotet haben. Danke schon mal. Es geht um einen Startplatz beim diesjährigen New York Marathon. Für alle, die für den 1. gevotet haben... Der weiß, wie man sich selbst hochvotet. Hat sich nämlich 300 Stimmen in 5 Stunden geholt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, dann weniger joggen oder hier rumheulen sondern die richtigen Foren suchen um sich hochvoten zu lassen.

Heult er auch noch über den Ersten und dessen "Hochvoterei" :laugh2:

Und, schon einen Wochenendjob gefunden fürs Flugticket?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
...wo ich bis zum 6. September die meisten Stimmen brauche.
Dein Pitch ist doch mal ehrlich richtig für'n Eimer. Ein Lebensmotto vom Abreißkalender...pff. Wärst du ein alleinerziehender, sterbenskranker, von Geburt an blinder Fettsack, der sich trotzdem jeden Tag in 3 Jobs krumm buckelt und nebenbei seine pflegebedürftigen Eltern und Großeltern versorgt, dann könnte man über eine Unterstützung per Voting reden. Aber so erreichst du mich nicht. Da entstehen keinerlei Emotionen, da kommt nichts rüber, gar nichts. Du musst mich dazu bringen, dass ich spätestens nach der dritten Zeile den Rest nicht mehr entziffern kann, weil meine Augen voller Tränen sind. Kapiert?

Dein lahmer Auftritt zeigt deutlich, dass es dir an Ehrgeiz, Biss und dem unbedingten Willen fehlt. Schätze, du würdest eh spätestens bei Kilometer 27 aussteigen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das ist jetzt auch gemein. Dich zum Weinen zu bringen ist doch wirklich unmöglich. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass du Rocky als Untermalung zum Boxtraining nutzt.

Ich kann leider nicht u8nterstützen, weil ich mir sicher bin, dass meine Registrierung sofort von der NSA wahrgenommen würde und den ich unterstütze, der wird am US-Flughafen direkt einkassiert.

Es gibt da ähh.. ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen mir und der Homeland Security.

Gegen würde ich aber natürlich sofort unterstützen und Jamil und natürlich Fonzie:saint:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das ist jetzt auch gemein. Dich zum Weinen zu bringen ist doch wirklich unmöglich. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass du Rocky als Untermalung zum Boxtraining nutzt.

Ich kann leider nicht u8nterstützen, weil ich mir sicher bin, dass meine Registrierung sofort von der NSA wahrgenommen würde und den ich unterstütze, der wird am US-Flughafen direkt einkassiert.

Es gibt da ähh.. ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen mir und der Homeland Security.

Gegen würde ich aber natürlich sofort unterstützen und Jamil und natürlich Fonzie:saint:

Ein paar Unstimmigkeiten? Ist wieder eines deiner Narco U-Boote abgefangen worden oder was?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Das ist jetzt auch gemein. Dich zum Weinen zu bringen ist doch wirklich unmöglich.
Papperlapapp, das ist eigentlich ganz einfach. So zum Beispiel:
Ich kann leider nicht u8nterstützen, weil ich mir sicher bin, dass meine Registrierung sofort von der NSA wahrgenommen würde und den ich unterstütze, der wird am US-Flughafen direkt einkassiert.

Es gibt da ähh.. ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen mir und der Homeland Security.
Das ist wirklich traurig. Ein Leben am Rande des Abgrunds. Wenn du dich jeden Morgen von deiner Familie verabschiedest und weißt, dass die Möglichkeit sie wiederzusehen alleine vom Gutdünken mächtiger Kreise abhängt. Dass es jederzeit passieren könnte, dass du auf deinem abendlichen Heimweg von zwar dubiosen, aber gefährlich ruhigen, sehr höflichen Herren mit den Worten "Guten Abend, Herr Omega, es ist wohl an der Zeit." angesprochen wirst. Dass du wenige Minuten später mit gefesselten Händen und einem Leinensack über dem Kopf in den Laderaum einer Transall geworfen wirst und erst, am ganzen Körper zitternd, in einer schäbigen Zelle in Guantanamo wieder zu dir kommst. Dass bereits am nächsten Morgen keine Hinweise mehr existieren, dass es dich jemals gegeben hätte. Im Gegenzug wird deine Frau plötzlich über eine ansehnliche Strafakte verfügen und einen Schuldenstand von ca. 24,8 Mio. €. Deine Familie wird von jetzt auf gleich alles verlieren, was euch jemals lieb und teuer war. Ende. Schluss. Omega. Sie werden von der Gesellschaft ausgegrenzt in einem ramponierten Wohnwagen in der hintersten Ecke eines Schrottplatzes hausen, auf die Gnade eines verschwiegenen, schmierigen Schrotthändlers angewiesen, der im Gegenzug für einen täglichen Kanten Brot und eine Kanne abgestandenen Wassers nachts an die Tür des Wohnwagens klopft, deine Frau mit einem höhnischen Lachen von ihrem erbärmlichen Lager zerrt und, nach altem Schweiß und Alkohol stinkend, auf dem Rücksitz eines in der Nähe abgestellten Ford Taunus...oh verdammt, das nimmt mich wie erwartet richtig mit... :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich glaube einfach mal so und ohne auf den Link geklickt zu haben, dass die Nummer 1 auf der Voting-Liste sich einfach mehr Mühe gibt oder besser schleimen kann. Warum soll ich also für den zweiten stimmen?
Der zweite ist der erste Loser!
Mit albernem Community-Scheiß geht hier sowieso nix, ich z.B. kann keinen hier leiden: das sind alles Arschlöcher, außer Fonzie.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und, hast du dir schon dein **********es Flugticket selber gekauft?

Kann dir sogar ein günstiges und gut gelegenes Hotel empfehlen....
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn du dich jeden Morgen von deiner Familie verabschiedest ......

Da ist jedes Mitleid verschwendet. Meine Familie ist gecastet und zwar aus den Menschen, die bei Dschungelcamp, DSDS, Bachelor, GNTM etc. bereits in der Vorentscheidung ausscheiden, also die so ein trauriges Leben führen, dass es nicht einmal dafür reicht. Von daher ist jedes Mitleid verschwendet. Vorteil für mich dabei ist, dass ich bei Missfallen diese Menschen einfach austauschen kann und es fällt keinem auf.

Übrigens brauche ich bald einen neuen Bruder. Interesse?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Da ist jedes Mitleid verschwendet. Meine Familie ist gecastet und zwar aus den Menschen, die bei Dschungelcamp, DSDS, Bachelor, GNTM etc. bereits in der Vorentscheidung ausscheiden, also die so ein trauriges Leben führen, dass es nicht einmal dafür reicht. Von daher ist jedes Mitleid verschwendet. Vorteil für mich dabei ist, dass ich bei Missfallen diese Menschen einfach austauschen kann und es fällt keinem auf.

Übrigens brauche ich bald einen neuen Bruder. Interesse?

Das wiederum macht mich unsagbar traurig. Wie kann man nur so gefühllos und menschenverachtend sein. :cry:
Eines Tages klopft der Schrotthändler dann bei dir. Und dann erwarte von L-X keine Tränen mehr!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich glaube einfach mal so und ohne auf den Link geklickt zu haben, dass die Nummer 1 auf der Voting-Liste sich einfach mehr Mühe gibt oder besser schleimen kann. Warum soll ich also für den zweiten stimmen?
Der zweite ist der erste Loser!
Mit albernem Community-Scheiß geht hier sowieso nix, ich z.B. kann keinen hier leiden: das sind alles Arschlöcher, außer Fonzie.

du bist ein so langweiliger neckbeard :(
 
Oben