Samuel Peter vs James Toney Rematch ?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Für Billy Blanks wäre es natürlich tolle Werbung, wenn er Toney fitbekommen könnte. Stellt sich nur die Frage, ob der danach nicht wieder besser im Mittelgewicht boxen sollte.:laugh2:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Eric schrieb:
Stellt sich nur die Frage, ob der danach nicht wieder besser im Mittelgewicht boxen sollte.:laugh2:

Da ist schon was dran. Es ist doch eine Gratwanderung für Toney: Ist er zu fett dann leidet die Kondition, Beweglichkeit und Balance; ist er zu leicht dann kann er Peter körperlich nicht Paroli bieten.
Ich denke wir können Toney in ähnlicher Verfassung wie beim letzten Kampf erwarten...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es wird ein Rematch geben und Toney wird es auch dieses mal nicht gewinnen, wenn er meint, er muss 3/4 der Runden nichts machen, außer Schläge vermeiden. Langsam sollte auch inm einmal ein Licht aufgehen. :licht: Aber vielleicht hilft ja der neue Fitness-Trainer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Ich hab ein ungutes Gefühl für Peter dieses mal...

Habe ich auch wenn Toney diesmal besser drauf sein wird und Peter keine Fortschritte macht. Denke aber dass beide besser sein werden und es wieder ein enger Kampf wird. Die beiden gehören jedenfalls zu meinen Lieblingen im Schwergewicht, ich bin es nur leid dass Toney in den letzten Kämpfen immer in dieser schlechter Verfassung ankam wobei Peter im letzten kampf auch nicht in bester VBerfassung war.
Wie in dem Artikel zu lesen ist wird Toney aber nicht viel leichter sein als letzes mal aber angeblich trozdem deutlich besser in form sein und bessere kondition und power haben, naja mal abwarten bei toney darf man skeptisch sein...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Lol :laugh2:

Ganz sicher nicht, Peter ist mein absoluter Fav momentan, aber wie gesagt ich schaue nicht durch die Fanbrille und habe kein gutes Gefühl für Peter.

Meine Top5 Lieblingsboxer im Schwergewicht sind ähnlich aufgebaut wie bei dir:
1. Peter
2. Toney
3. Brewster
4. Briggs
5. Chagaev
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tobi.G schrieb:
Habe ich auch wenn Toney diesmal besser drauf sein wird und Peter keine Fortschritte macht. Denke aber dass beide besser sein werden und es wieder ein enger Kampf wird. Die beiden gehören jedenfalls zu meinen Lieblingen im Schwergewicht, ich bin es nur leid dass Toney in den letzten Kämpfen immer in dieser schlechter Verfassung ankam wobei Peter im letzten kampf auch nicht in bester VBerfassung war.
Wie in dem Artikel zu lesen ist wird Toney aber nicht viel leichter sein als letzes mal aber angeblich trozdem deutlich besser in form sein und bessere kondition und power haben, naja mal abwarten bei toney darf man skeptisch sein...

Die Trainingsleistungen der Beiden sind wirklich nicht die besten. Schade eigentlich. Hoffentlich hängt sich Peter diesmal mehr im Training rein
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Meine Top5 Lieblingsboxer im Schwergewicht sind ähnlich aufgebaut wie bei dir:
1. Peter
2. Toney
3. Brewster
4. Briggs
5. Chagaev

was mich am meisten an den beiden und an deinen anderen Lieblingsboxern (bis auf Brewster) an:kotz: ist, dass sich keiner von diesen durchaus sehr guten schwergewichtlern zusammenreißen kann und mal den ehrgeiz beweißt wirklich ein klarer und eindeutiger champion zu werden, in dieser verfassung wird es keiner, bzw. wird es keiner lange bleiben...da schmeißen mal wieder gute boxer einfach ihr potential weg, weil sie zu faul sind den inneren schweinehund zu überwinden...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
colderthanice schrieb:
Die Trainingsleistungen der Beiden sind wirklich nicht die besten. Schade eigentlich. Hoffentlich hängt sich Peter diesmal mehr im Training rein

Peter wird auch diesmal schwierigkeiten bekommen.Und mehr an sich kan er auch nicht veràndern.Die schnelligkeit eines mòchtegern ali's von fast 2m(W.K) war schon zu viel fùr ihn.Wen man einen dicken Toney nicht schlagen b.z.w einen ko treffer landen kan,dan wird das sicherlich mit einem In shape Toney nie geligen.
Toney muss nicht hart schlagen oder Peter ausknocken.Darum ist es auch egal wie schwer Toney ist..Es reicht wen er das tut was er am besten kan.Und Toney ist auch keiner den man mit einem treffer auf den boden schickt.Das hatt er doch beim letzten fight deutlich bewiesen.
Toney ist einer der besten schwergewichtler.Selbst W.k hàtte màchtig probleme mit ihm.Er wùrde W.K's schlàge solange auspendeln biss w.k sich die schulter ausrenckt und genau wie sein bruder der einst auch gegen byrd die schulter verletzt hatt durch die luftlòcher die er geschlagen hatt,auf seinem hocker qùitten.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Easy schrieb:
was mich am meisten an den beiden und an deinen anderen Lieblingsboxern (bis auf Brewster) an:kotz: ist, dass sich keiner von diesen durchaus sehr guten schwergewichtlern zusammenreißen kann und mal den ehrgeiz beweißt wirklich ein klarer und eindeutiger champion zu werden, in dieser verfassung wird es keiner, bzw. wird es keiner lange bleiben...da schmeißen mal wieder gute boxer einfach ihr potential weg, weil sie zu faul sind den inneren schweinehund zu überwinden...

Da gechòrt aber Brewster auch dabei.Und sicherlich ganz weit oben bei den boxern die sich nicht zusammen reissen kònnen.Brewster hatt bei ALLE seine fights konditionsprobleme:belehr: Was man Toney nicht vorwerfen kan.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
cool74 schrieb:
Da gechòrt aber Brewster auch dabei.Und sicherlich ganz weit oben von den boxern die sich nicht zusammen reissen kònnen.Brewster hatt bei ALLE seine fights konditionsprobleme:belehr: Was man Toney nicht vorwerfen kan.

was brewster angeht ok, aber kondition bei toney reicht nunmal nicht aus...wenn die sich alle mal zusammenreißen würden, dann würden derzeit andere weltmeister im schwergewicht dominieren...wobei brewster hiervon der stärkste wäre...

1. Brewster
2. toney
3. peter
4. briggs
5. axel schulz:D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
cool74 schrieb:
Peter wird auch diesmal schwierigkeiten bekommen.Und mehr an sich kan er auch nicht veràndern.Die schnelligkeit eines mòchtegern ali's von fast 2m(W.K) war schon zu viel fùr ihn.Wen man einen dicken Toney nicht schlagen b.z.w einen ko treffer landen kan,dan wird das sicherlich mit einem In shape Toney nie geligen.
Toney muss nicht hart schlagen oder Peter ausknocken.Darum ist es auch egal wie schwer Toney ist..Es reicht wen er das tut was er am besten kan.Und Toney ist auch keiner den man mit einem treffer auf den boden schickt.Das hatt er doch beim letzten fight deutlich bewiesen.
Toney ist einer der besten schwergewichtler.Selbst W.k hàtte màchtig probleme mit ihm.Er wùrde W.K's schlàge solange auspendeln biss w.k sich die schulter ausrenckt und genau wie sein bruder der einst auch gegen byrd die schulter verletzt hatt durch die luftlòcher die er geschlagen hatt,auf seinem hocker qùitten.


Gegen Wladimir war er noch zu unerfahren und im letzten Kampf gegen Toney ueberhaupt nicht körperlich fit. Ein Pater in der körperlichen Verfassung vom Wladi Fight wuerde Toney wohl ausknocken. Wobei man darauf hinweisen muss das Toney noch nie Ko war.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
colderthanice schrieb:
Gegen Wladimir war er noch zu unerfahren und im letzten Kampf gegen Toney ueberhaupt nicht körperlich fit. Ein Pater in der körperlichen Verfassung vom Wladi Fight wuerde Toney wohl ausknocken. Wobei man darauf hinweisen muss das Toney noch nie Ko war.

Wen man bei einem wm-eleminator nicht fitt in den ring steigen kan,wan dan?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Zitat:
Easy..was brewster angeht ok, aber kondition bei toney reicht nunmal nicht aus...wenn die sich alle mal zusammenreißen würden, dann würden derzeit andere weltmeister im schwergewicht dominieren...wobei brewster hiervon der stärkste wäre...

Es ist leider auch momentan so das alle 4 schwergewichts wm's nicht das blaue vom himmel sind.Jeder von dennen kan jeden augenblick seinen tittel an einem anderen Boxer wietergeben.
Es besteht kein champ der absolut dominant ist.Ich wùrde z.b mein hand nicht ins feur legen das W.k den Toney schlagen kan.
Aber sicherlich drauf wetten,das Brewster den Maskev binnen 3 runden raushohlt.Aber bin dan wieder sehr bedenklich ob Brewster jemals Valuev schalgen kan(konditions mangel).Brewster und W.K rematch wùrde sicherlich genauso ausgehen wie beim ersten.Valuev vs w.k wàhre w.k der absolute favoriet.Toney ist so glatt wie ein aal das ich ihn gegen alle andere favorisieren wùrde.
 
Oben