Samil Sam wieder bei Universum oder zu Don King???


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Samil Sam wieder bei Universum???

der Schwergewichtler hat sich vom Sauerland gettrent.

Er wird höchstwahrscheinlich wieder zu Universum zurückkehren!

Aber auch da wird er nicht viel weiterkommen, oder was denkt ihr??




Lion-Boxing-Power
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
der Schwergewichtler hat sich vom Sauerland gettrent.

Er wird höchstwahrscheinlich wieder zu Universum zurückkehren!

Aber auch da wird er nicht viel weiterkommen, oder was denkt ihr??




Lion-Boxing-Power

Quelle?
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Na, wenn´s die Bildzeitung schreibt, dann wird´s wohl stimmen.

Bei dem Trouble, den´s damals zwischen Kohl und Oener gab, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Aber rein vom Boxerischen her passt Sinan ja eher zu Universum, denn zu Sauerland.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Oje, das wird nix mehr mit Sinan. Solche oftmaligen Wechsel von Boxstall zu Boxstall haben sich auf Boxer noch nie positiv ausgewirkt. Ständig ein neues Trainingsumfeld, ständig neue Trainer die glauben dem Boxer "ihren" Stil neu aufzwingen zu müssen - das klappt nicht, siehe Timo Hoffmann.

IMO müßte sich SSS dringend von Öner als Betrater trennen. Der Typ ist gleichermaßen dämlich wie gefährlich. Befürchte allerdings daß hier die starken Verbrüderungen zwischen den beiden schon zu weit gediehen sind.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Bei dem Trouble, den´s damals zwischen Kohl und Oener gab, kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Möglich ist es schon. Über Sdunek hat Öner ja immer noch Kontakt und er soll ja hin und wieder türkische Boxer an UBP zum Sparring etc. vermitteln.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
SSS letzte 5 gegner bei sauerland

Peter Okhello 17-3-0

Lawrence Clay Bey 21-2-0

Dennis Bakhtov 19-2-0

Sergey Dychkov 13-6-0

Doug Liggion 9-4-1

Edgar Kalnars

und bei UBP

2004-02-14 Luan Krasniqi 222¾ 25-1-0

2003-09-26 Juan Carlos Gomez 213¾ 36-0-0

2003-04-26 Julius Francis 253½ 23-10-1

2003-02-08 Danny Williams 258 27-1-0

2002-10-12 Przemyslaw Saleta

wenn ihr mich fragt ,dann ist es ein Rückschritt gewesen was die gegnerschaft anbetrifft. Und auch technisch bzw von der schlagkraft her scheint SS zu stagnieren bzw. leicht nachgelassen zu haben :saint:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
BillGehts schrieb:

weil er kohl damals an die gurgel ist?? sicher, öner ist ein impulsiver typ, aber er wird seine berechtigten gründe dafür gehabt haben.
ich will ihn jetzt nicht verteidigen, denn jeder soll sich sein eigenes bild von ihm m achen. ich weiß nur, dass er auch ganz anders sein kann als es oftmals im tv rüberkommt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das SSS nicht gerade glücklich bei Sauerland ist, was ja nichts neues. Aber warum er glaubt bei UBP besser zu fahren, wird wohl immer Öners Geheimnis bleiben. Äh' natürlich Sams, sorry. :saint:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nephilim1271 schrieb:
sicher, öner ist ein impulsiver typ, aber er wird seine berechtigten gründe dafür gehabt haben.
Luft zwischen den Ohren, das ist sein Grund. Ohne KPK's schützende Hand würde er wahrscheinlich mit Brähmer eine "WG" bewohnen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
was ich dir mit sicherheit sagen kann ist, dass er nicht dumm ist.
wie gesagt, man mag von ihm halten, was man will, :gitche: ist er jedenfalls nicht.
wo er gelandet wäre ohne kpk´s schützende hand, lasse ich mal öffentlich unkommentiert...
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Der alte Mann schrieb:
Das SSS nicht gerade glücklich bei Sauerland ist, was ja nichts neues. Aber warum er glaubt bei UBP besser zu fahren, wird wohl immer Öners Geheimnis bleiben. Äh' natürlich Sams, sorry. :saint:

welche großartigen alternativen hat er denn hierzulande??
in deutschland läßt er sich einigermaßen gut vermarkten, daher käme imo ausland auch nicht unbedingt in frage - und hier gibts nun mal sauerland und kohl, die anderen verdächtigen veranstalten dann doch eher in kleinerem rahmen.
 
Oben