S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.083
Punkte
113
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die restlichen Spiele.
Sehe es wie Swish - Bonn ist schlagbar, aber selbstverständlich der klare Favorit. Sehe am Mittwoch eine 25% Siegchance für uns. Und die gilt es zu nutzen. Wir Fans müssen richtig Vollgas geben, bin mir sicher das beflügelt unsere Jungs.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die restlichen Spiele.
Sehe es wie Swish - Bonn ist schlagbar, aber selbstverständlich der klare Favorit. Sehe am Mittwoch eine 25% Siegchance für uns. Und die gilt es zu nutzen. Wir Fans müssen richtig Vollgas geben, bin mir sicher das beflügelt unsere Jungs.
Vor allem den beiden Neuen gleich mal das Turnhöllen-Feeling vermitteln :). Wird ja immerhin zu 50% voll sein!
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
93
Gegen Bonn sahen wir im Hinspiel schon nicht so schlecht aus. Mit 2 Neuen und Heimvorteil ist da durchaus was drin. Klar ist Bonn allein von der Tabellensituation her klarer Favorit. Aber wenn wir einigermaßen fit sind und die Turnhölle brennt geht immer was 😊
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.241
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das wäre ja noch schöner, wenn der am Mittwoch noch eine gute Nachricht in die Turnhölle mitbringen würde…💰:D
Was für ne Erwartungshaltung? Warum sollte 4ever41 einen 💰 mitbringen?

Schon bei BF fand ich es anmaßend, dass er immer wieder seine Schatulle öffnen sollte. Er gab was und die Organisation muss damit auskommen. Und, er gibt was für die Phantomhalle.
Wenn es zu wenig ist, dann muss die Clubführung besser arbeiten.

Glückwunsch muss ich aussprechen zu den beiden Neuverpflichtungen und hoffe auf einen ersten Auftritt gg Bonn am Mittwoch.
Vllt ist ja was drin.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.423
Punkte
113
Schon bei BF fand ich es anmaßend, dass er immer wieder seine Schatulle öffnen sollte. Er gab was und die Organisation muss damit auskommen. Und, er gibt was für die Phantomhalle.

Ich antworte da einfach mal drauf, ob ich jetzt mit gemeint war oder nicht :). Ich habe öfter betont, dass ich persönlich nie Geld in einen Profiverein pumpen würde, da es in der heutigen Zeit sehr viel sinnvollere Zieladressen gibt. Also würde ich es auch von niemand Anderem erwarten oder sogar fordern. Ich habe nur ab und an mal geschrieben, dass ich es vom Sinn her nicht nachvollziehen kann die Phantomhalle bauen zu wollen und andererseits ruhig dabei zuzuschauen, wie eines der Zugpferde für genau diese Halle in der Versenkung verschwindet. Nicht mehr und nicht weniger - einfach meine persönliche Meinung.

Ich finde es sehr gut und sehr wichtig, dass die beiden Nachverpflichtungen endlich unter Dach und Fach sind. Für die beiden Spiele in dieser Woche würde ich aber die Latte deshalb nicht zu hoch hängen und ich finde die Frage eigentlich viel entscheidender, ob Buford und Rodriguez dabei sein werden, da die neuen Spieler ja noch keinerlei Bezug zur Mannschaft haben und keine Systeme kennen. Weiß jemand Näheres aus dem Lazarett ?
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Starke Neuzugänge, die sicherlich nicht günstig sind. Da hat sicherlich irgendjemand die Schatulle geöffnet. Wenn Schweinfurt Ost zudem das Nachsehen hatte, ist das ja noch besser :)
Bin jetzt gespannt in welcher Verfassung die neuen Spieler sein werden und wie schnell sich die Integration realisieren lässt. Die Rotation wird sich verändern, so dass wir wieder Spiele gewinnen können. Mission Klassenerhalt hat jetzt eine wirkliche Chance bekommen.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
93
Unter dem baskets Beitrag gibt es viele italienische Fans die wohl mit ihm nicht so zufrieden waren und uns für den Transfer auslachen.. Er hatte in italien 38%Freiwürfe und „nur“ 7 Ppg und 4 Rpg, allerdings sprechen die Stats bei Gora und in Deutschland zuvor eine andere Sprache.. hoffentlich kann er jetzt wieder aufblühen :) Ich bin gespannt aber vertraue unserem Trainer da
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Unter dem baskets Beitrag gibt es viele italienische Fans die wohl mit ihm nicht so zufrieden waren und uns für den Transfer auslachen.. Er hatte in italien 38%Freiwürfe und „nur“ 7 Ppg und 4 Rpg, allerdings sprechen die Stats bei Gora und in Deutschland zuvor eine andere Sprache.. hoffentlich kann er jetzt wieder aufblühen :) Ich bin gespannt aber vertraue unserem Trainer da
Wenn er in Italien so stark gewesen wäre, würde er nicht jetzt in Würzburg spielen 😁🤷🏼‍♂️
Außerdem muss er bei uns keine außergewöhnlichen Stats auflegen, sondern Rebounds holen und den gegnerischen Big ordentlich Verteidigen.
10-15 ppg würden da reichen!
Von Callison erwarte ich da eher scoring!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Bologna steckt ebenso wie wir im tiefsten Abstiegskampf, natürlich geben die da nicht einfach so einen Center ab. Nach der starken Saison in Polen, war er der absolute Großverdiener bei Fortitudo Bologna. Sie hätten Groselle auch schon früher abgegeben, wenn der PowerForward Brandon Ashley nicht das Weite gesucht hätte. Am Ende war Groselle ein bisschen der Buhmann für die schlechte Saison. Er soll auch Probleme bei der Pick-and-Roll Verteidigung offenbart haben. Darauf bin ich mal gespannt.

Ich gehe aber wie meine Vorredner davon aus, dass er bei uns wieder an bessere Leistungen anknüpfen wird bzw. das bringt, was man sich von ihm erhofft. Wichtig ist, dass die Nachverfpflichtungen uns endlich etwas mehr Stabilität geben und man den Schwung mitnehmen kann, dann bin ich optimistisch.
 
Oben