s.Oliver Würzburg 2018/2019


oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Fänds eigtl nicht schlecht, wenn nicht alle bayerischen Clubs (außer Bayreuth, war aber auch mal so) in irgendeiner Form mit Rot auflaufen. Gelb und schwarz wären auch Würzburger Farben, imo...

:belehr:sorry, aber gelb und schwarz löst bei bei nen leichten brechreiz aus:verbotenersmiley: :smoke:;)
 

Avaron

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Asche auf mein Haupt, ich meinte das nur rein politisch-geographisch :D

Aber stimmt, gelb/schwarz löst bei mir auch leichtes Jucken aus...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.212
Punkte
113
Ich habe ja echt die Befürchtung wir werden am Sonntag alle enttäuscht und Sir Oliver wird noch nicht im Kader stehen und sein Debüt erst unter der Woche in ungarn geben!
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Die Frage ist doch was ist Immernoch da? :laugh:
04 gibt es schon lange nicht mehr.
Ein Kommentar dazu muss noch sein, dann bin ich zu dem Thema leise, weil es hier um BB geht ;)
Im Geiste lebt 04 weiter und ohne die WM, wäre am Dalle auch schon Feierabend gewesen. Da hat man doch nur noch einen gesucht, der das Licht aus macht.
————
Kann am Sonntag leider nicht schauen. Denke die Jungs wuppen das.
Morgen ProB, sollte ein schwerer Heimsieg werden, will man noch in die PO kommen.

Zum Thema Fanartikel:
- Warum gibt es eigentlich keine Badetücher? Die Handtücher der Spieler noch zusätzlich mit dem LOGO drauf, wären doch bestimmt auch der Renner. Denke da auch an die Schwimmbadsaison. Heut' zu Tage hat doch jeder Dorfverein ein Vereinsduschtuch.
- Ein schlichtes Sweatshirt wäre auch prima. Das große W auf der Brust kann figurbedingt nicht jeder tragen. Aber eines mit dem Logo auf der Brust sollte doch machbar sein.

Die Halle komplett in ROT kommt bestimmt geil. Der Ansatz letzte Woche gg LuBu war schon super.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ich habe ja echt die Befürchtung wir werden am Sonntag alle enttäuscht und Sir Oliver wird noch nicht im Kader stehen und sein Debüt erst unter der Woche in ungarn geben!

So sagt es Wucherer ja in der Mainpost.
Er wird wohl erst Mittwoch viel Spielzeit bekommen um sich einzuspielen.
Sonntag soll der Kader erst mal so bleiben wie gegen Ludwigsburg.
Finde ich ok, danach kommen 4 spiele in 2 Wochen, da kann Oliver dann Gas geben!
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag, finde es gut wenn man zunächst die Formation so belässt und Oliver dann die nächsten Spiele mit einbindet.
Das wird ne ganze enge Kiste am Sonntag. Gewinnen wir, rückt die Tabelle weiter zusammen...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.212
Punkte
113
***off topic***
Liest hier wer die Big Basketball und kann mir zufällig sagen ob am Dienstag die neue in den Handel kommt??
Hab die Januar Ausgabe leider entsorgt und kann nicht nach schauen :D
 
Oben