S.C.Condor clip über meinen boxverein und mich


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Klasse Sebastiano, herzlichen Glückwunsch. :jubel: Welches Turnier steht als nächstes an? Der Kampf am Samstag scheint mit 34:14 ja deutlich gewesen zu sein, das Finale war mit 16:11 enger. Wie sieht Dein Gesicht aus, alles im "grünen Bereich"?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klasse Sebastiano, herzlichen Glückwunsch. :jubel: Welches Turnier steht als nächstes an? Der Kampf am Samstag scheint mit 34:14 ja deutlich gewesen zu sein, das Finale war mit 16:11 enger. Wie sieht Dein Gesicht aus, alles im "grünen Bereich"?

danke :jubel: als nächstes vielleicht die norddeutsche meisterschaft je nachdem ob ich eingeladen werde, woher weisst du den die ergebnisse so genau :eek: , das gesicht ist geblieben wie es ist aber die knochen schmerzen heut etwas und ein paar kratzer am körper hab ich auch aber das ist halb so schlimm :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
An die Ergenisse kommt doch jeder. Wir sind doch in Deutschland, da wird doch jede wichtige Veranstaltung ordentlich dokumentiert.
Du hast im im Halbfinale Taner Tater vom vom BSV besiegt und im Finale Norair Mikaeljan von Eilbek.

Dein Verein muss auch ziemlich stolz auf dich sein. Du bist ja der einzige Titelträger im Nachwuchsbereich vom SC Condor und das bei der Heimmeisterschaft.

Dann noch gute Besserung und hoffentlich wirst du eingeladen zur Norddeutschen Meisterschaft.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
An die Ergenisse kommt doch jeder. Wir sind doch in Deutschland, da wird doch jede wichtige Veranstaltung ordentlich dokumentiert.
Du hast im im Halbfinale Taner Tater vom vom BSV besiegt und im Finale Norair Mikaeljan von Eilbek.

Dein Verein muss auch ziemlich stolz auf dich sein. Du bist ja der einzige Titelträger im Nachwuchsbereich vom SC Condor und das bei der Heimmeisterschaft.

Dann noch gute Besserung und hoffentlich wirst du eingeladen zur Norddeutschen Meisterschaft.

echt kannst du mir einen link geben wo ich auch mal nachschauen kann bitte das wäre echt nett von dir ;) :thumb: :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch zjm Titelgewinn auch von mir!:thumb: Weiter so!
 

Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
super video.....du hast dir echt arbeit gemacht.......

das ist ehrliches BOXEN, vereinsarbeit sieht alles toll aus, sooo wie es sein soll, für die jugend da sein, den kids was beibringen......

zu deinem kampf, sehr gut geboxt, schön bewegt, deine führungshand kannst du etwas höher halten, und mehr den weg abschneiden....aber toll nachgesetzt und denk dran, cool bleiben, den weg abschneiden.....und vorallem so weiter machen............
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Und auch Deine Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache ist nicht von schlechten Eltern! :) :thumb: Weiter so! Du hast schon fast was von Ali.:)
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Toller Beitrag. Motiviert mich auch weiterzumachen, trotz übelstem Muskelkater.
******e, wenn man so lange nichts gemacht hat.

Dir noch alles Gute !
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
kampf gewonnen

hi freunde :wavey: es gibt wieder eine neue meldung ich habe heute am 22.09.07 wieder einen kampf gehabt und gewonnen beim jürgen blin pokal ausgetragen beim hbc heros in hamburg, ich habe gegen einen 6 kilo schwereren kämpfer aus hannover gewonnen :jubel: weitere info dazu und vielleicht der kampf kommt mal schauen ob ich das hinbekomme in den tagen :wavey:
 
Oben