Rush Football 2


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Kennt das jemand schon? :eek:


Bin erstmal reingefallen, jemand hat das als PES 17 Video verkauft ^^ bis ich googelte. Ist irgend ein Fussball Wettspiel, mehr weiß ich noch nicht zu.

Absolut krass wie realistisch alles ist. Stellt euch vor wir hätten so ein Fusi Spiel. :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Denke mal an die alten PES Trailer/Opening Videos zurück, dann weißt du wo der Haken liegt ;) Ohne Controlle-Input kann man sowas recht einfach (relativ gesehen) programmieren, sooo beeindruckend ist das jetzt nicht. Das ist ja einfach ein animierter Kurzfilm, kein Videospiel.

Edit:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ich finde es so beeindruckend (immer noch), weil es wie ein Videospiel aussieht und doch so völlig echt wirkt (TV-like).

Im Gegensatz zu den PES Trailern, welche nicht mal annähernd so realistisch sind. Da sieht man einfach dieses typisch Roboterhaftes Gameplay was Videospiele nun mal leider immer noch haben.

Rush Football 2 ist wie ich das bisher verstanden habe ein Browser Bet Game wo man mit Echtgeld spielen kann. :crazy: ob gescripted oder nicht keine Ahnung, auf jeden Fall ist das kein Spiel wo man selber steuert.

Mich fasziniert einfach nur der Gedanke wir hätten solche Fußballspiele. :thumb:
 
Oben