Rucker Park


benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
fliege bald in die USA und will mal dan berüchtigten rucker park sehen, kennt jemand die genaue adresse strasse... würd mich freuen
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
stimmt, nur als ich dort war konnte das nivau keinenfals mit den Legenden mithalten lol.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
war in Venice, und recht enttäuscht. Klar war das nur ne Momentaufnahme (nö wär nicht da um eine Studie über das Nivau des Basketballs zu machen) aber da hab ich ein haufen poser gesehen mit kaum skills.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
The Cage (West 4 Street) ist noch einfacher zu finden, einfach nur West 4 Street aussteigen und du stehst vor dem Court.
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
allen_I3 schrieb:
how about google?
http://www.insidehoops.com/rucker/directions.shtml

wünsche dir viel spass!!! war in LA und am Venice Beach Court einige male! ist wirklich ne super atmosphäre auf solch legendären playgrounds!

Mit den U-bahn zügen musst du aber aufpassen denn es gibt auch expresszüge die nur an den großen haltestellen halten, und da gehört der rucker nicht dazu.
Sollte es dein englisch zulassen ist es aber auch kein problem irgendwelche kids in harlem zu fragen die kennen meistens, die busroute oder den weg, auswendig und sind total hilfsbereit.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
New York - Rucker Park

Also ich fahr am 3. Feb nach NY (oder ich flieg) und wollt wissen ob man im Rucker im Winter auch spielen kann, oder sind die dort unten alle so verluscht und gehn aber 0Grad nimma bballen??

weiß das irgendwer? danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja normal gehen sie im winter ballen. winterball heisst das. :D

ebc ist aber nicht im winter. und nicht vergessen 155th streat gleich an der subway :belehr:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
:thumb: *g* danke vielmals, aber produktive vorschläge wären auch kul, also wenn keiner dort is, gibts vieleciht eine halle wo man hin kann? weil eine woche ohne bball geht garned
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
jaymster schrieb:
:thumb: *g* danke vielmals, aber produktive vorschläge wären auch kul, also wenn keiner dort is, gibts vieleciht eine halle wo man hin kann? weil eine woche ohne bball geht garned

also so weit ich weiss gibt es in amerika allgemein so hallen, die 24 std offen haben. die nennen sich run `n`shoot oder so änlich. musst einfach mal danach suchen oder wenn du dort jemanden fragst sagen dies dir auch bestimmt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn du selbst ballen willst such dir einen platz in der nähe von chinatown... die chinesen zocken beim -10 grad noch im tshirt und kurzer hose. ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
inyobuildin schrieb:
ja normal gehen sie im winter ballen. winterball heisst das. :D

hahaha :laugh2: :laugh2: geil :D :thumb:

am besten du bastelst dir ein schild wo drauf steht: "Lonesome Non-american baller searching friends who play at xx F basketball"

vielleicht klappts ?

am besten gehste nächstes mal nach miami oder LA, da kannste auch im winter gescheit zocken
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
chinatown und shootdingsta hallen, kul past, dann kann ja nix mehr schief gehn im urlaub, außer das is direkt am central park wohn *g*
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
*g* naja, is ja wohl das wichtigste, hoff eigentlich nur das ich outdoor spielen kann, das es irgendwo hallen gibt war mir schon klar
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
offensichtlich warst du noch nie in NY.....aber glaub mir eines, in dieser Stadt kann es so ******* kalt sein, dass auch dir die Lust auf Basketball vergeht. ;)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
*g* lust auf basketball vergehen?
ich hab letztes jahr outdoor mit kletter-schuhen spielen müssen weils so eisig war, aber lust am basketball vergehen :thumb: ich glaub auch (ironie)
 
Oben