Rochus Club - World Team Cup


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich weiß, das turnier ist verpöhnt bei den meisten, aber es hat trotzdem einen thread verdient finde cih...

deutschland nämlich heute mit einem 2-1 gegen die sandplatzweltmacht USA!
der shaker ganz schwach gegen querrey, dann kohli mit riesen problemen gegen ginepri, aber immerhin in 3 gewonnen, sodass das doppel entscheiden muss. kiwi/zverev gewinnen dieses in 3, für mich überraschend, da fish/querrey mind. ordentliche doppelspieler sind. schöner erfolg für die beiden

nebenbei: die russen mit einer amateur mannschaft. korolew hab ich letztes jahr noch 1.runde quali am rothenbaum strugglen sehen, den anderen hab ich noch nie irgendwo gesehen
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Sandplatzweltmacht?? Das sollte wohl Ironie sein oder?? Nun ja harter Kampf, aber gewonnen ist gewonnen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Schöner Sieg heute von Schüttler gegen Gilles Simon: 6:4, 6:4

Somit steht es 1:0 für Deutschland. Das Turnier ist wirklich gut besetzt in diesem Jahr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kohlschreiber besiegt Tsonga in 3 Sätzen. Deutschland damit mit dem zweiten Sieg.

Gegen Schweden geht es dann um den Finaleinzug.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.846
Punkte
113
Heute hat er nicht seinen besten Tag und verliert am Ende knapp mit 0-6 und 0-6 gegen Söderling.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
Heute hat er nicht seinen besten Tag und verliert am Ende knapp mit 0-6 und 0-6 gegen Söderling.
ja schade, das war wirklich eng. beide spieler hätten den sieg verdient gehabt. am ende hat vielleicht die geringe anzahl der direkten punkte bei schüttler (null) den unterschied gemacht.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ja schade, das war wirklich eng. beide spieler hätten den sieg verdient gehabt. am ende hat vielleicht die geringe anzahl der direkten punkte bei schüttler (null) den unterschied gemacht.

Ich finde auch das Schüttler seine Breakchancen (null) einfach hätte besser nutzen müssen. Dann wäre sicher ein Spielgewinn drin gewesen :D . Aber kopf hoch, immerhin ist er bei den French Open ja gesetzt :eek:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Was bitte? Rainer Schuettler verliert auf Sand(!) 6-0 6-0 gegen Robin Söderling(!)? Was war denn da bitte los?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
:jubel::jubel::jubel::jubel:

wir stehn im finale des wichtigsten tennis turnier der kompletten tour

wahnsinn:thumb:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.388
Punkte
113
An sich ist das eine gute Idee mit der Team-Weltmeisterschaft, nur findet sie zu einem vergleichsweise schlechten Zeitpunkt statt. Der Modus ist gut, außerdem gibt es jetzt Ranglistenpunkte. Wäre das Turnier nicht unmittelbar vor den FO, dann gäbe es dort sicherlich auch mehr Top-20-Spieler zu sehen. Das Preisgeld stimmt allemal und prestigeträchtig ist die Veranstaltung auch, wie gesagt, der Zeitpunkt ist halt unglücklich.
 
Oben