Robert Stieglitz vs. Enrique Ornelas


Mir wäre .... lieber gewesen!


  • Umfrageteilnehmer
    0

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Am 15. Oktober wird Stieglitz seinen WBO-Titel gegen Enrique Ornelas verteidigen.

Quelle: http://www.boxing.de/

Für mich keine gute Gegnerwahl. Hätte gedacht, dass Stieglitz jetzt mal an die großen Namen ran darf, aber sein Management scheint andere Pläne zu haben.

Denke Stieglitz wird klar nach Punkten gewinnen oder in den späten Runden vielleicht einen TKO schaffen.

Füge dem ganzen mal eine Umfrage bei, mit Gegnern, die frei wären und mit denen ich Stiegltz lieber im Ring sehen würde, dann könnt ihr ja mal abstimmen.

Falls euch noch manch anderer in den Sinn kommt, dann posted ihn einfach;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Du weisst aber schon das von denen kein einziger unter den top15 der WBO gelistet ist?
Obwohl das ist Ornelas ja auch nicht. :D

Brinkley hätte iche cht gut gefunden (aber der boxt jetzt gegen Bute) Paul Smith oder JP Mendy fände ich noch gut oder Pavlik oder Allan Green (wenn der verfügbar ist).
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Du weisst aber schon das von denen kein einziger unter den top15 der WBO gelistet ist?
Obwohl das ist Ornelas ja auch nicht. :D

Brinkley hätte iche cht gut gefunden (aber der boxt jetzt gegen Bute) Paul Smith oder JP Mendy fände ich noch gut oder Pavlik oder Allan Green (wenn der verfügbar ist).

Ornelas ist glaube ich auf Rank 10 gelistet. Habe jetzt nicht auf die WBO-liste geschaut. Würde ihn halt lieber gegen einen von den genannten sehen. Denke solange kein Pflichtherausforderer dadurch gebremst wird, würde man den Kampf auch so bei der WBO durchbekommen:)
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
an die Mods

Wenn es möglich ist könnt ihr ja noch Paul Smith und JP Mandy in die Umfrage mit einbauen:) thx.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Ja, das ist eine schlechte Ansetzung. Ich habe mal Sartison geklickt. Beide bei UBP (mehr oder weniger), beide Action-Fighter, beide Titelträger. Das wäre eine logische und echt gute Ansetzung, insbesondere unter der Prämisse, dass UBP nicht mehr selber veranstaltet. Also muss man die Leute fürs Ausland (HBO/Showtime) interessant machen. Der Sieger wäre es. Schade, dass UBP das Titelhorten immer noch nicht ad acta gelegt hat und uns weiterhin gute Ansetzungen vorenthält.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ornelas ist doch der beste verfügbare Mann im WBO Ranking.
Da Andrade wohl Angst hat und vorhat sich im LHW zu verkriechen muss eben der Bruder für Stieglitz´ Rachefeldzug herhalten. :D
Fast wie bei den Klitschkos ;)

Sartison kann ja mit seinem Gürtel normalerweise keine Vereinigung machen..
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wie ich schon in nem anderen Thread gesagt habe sehe ich nicht wieso Ornelas nicht besser sein soll als Lorenzo, der hier von manchen - für mich ohne jegliche Grundlage - zu einem relativ guten Mann gemacht wird.

Ornelas > McKart=Marquez > Lorenzo

Außerdem hätte Ornelas den Kampf gegen Rubio wohl auch zugesprochen bekommen können. Der Kampf war ja ne SD.

Nunja, Stieglitz ist Weltmeister (ein eigentlich zu schwacher), aber es ist ein Gegner, der meiner Ansicht nach seinem Niveau entspricht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Warum gibt es eigentlich noch so viele Leute, die Miranda sehen wollen ?

Der verliert auch gegen Stieglitz.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
]EDDIE[;2412439 schrieb:
Ornelas ist glaube ich auf Rank 10 gelistet. Habe jetzt nicht auf die WBO-liste geschaut. Würde ihn halt lieber gegen einen von den genannten sehen. Denke solange kein Pflichtherausforderer dadurch gebremst wird, würde man den Kampf auch so bei der WBO durchbekommen:)

Stimtm habs jetzt auch auf der WBO seite gesehen fightnews ist nicht aktuell.

wie ich schon in nem anderen Thread gesagt habe sehe ich nicht wieso Ornelas nicht besser sein soll als Lorenzo, der hier von manchen - für mich ohne jegliche Grundlage - zu einem relativ guten Mann gemacht wird.

Ornelas > McKart=Marquez > Lorenzo

Außerdem hätte Ornelas den Kampf gegen Rubio wohl auch zugesprochen bekommen können. Der Kampf war ja ne SD.

Nunja, Stieglitz ist Weltmeister (ein eigentlich zu schwacher), aber es ist ein Gegner, der meiner Ansicht nach seinem Niveau entspricht.

Lorenzo hätte den fight gegen Marquez aber genauso bekommen können (und gegen Sylvester auch).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lorenzo hätte den fight gegen Marquez aber genauso bekommen können (und gegen Sylvester auch).

Sylvester war so schlecht wie noch nie an dem Abend ist mein nicht ganz exklusiver Eindruck.

Und den Kampf gegen Marquez hätte er auf einer guten Scorecard meiner Einschätzung nach nie bekommen können, aber auch das könntest du eventuell anders sehen. Die Punktrichetr hatten es ja 3 mal 114:114 (- 1 Punktabzug für Lorenzo)

Lorenzo ist für mich ein absolut farbloser Mann.

Ich glaub er hat Sylvester nicht einmal richtig in die Ecke gedrängt oder ihn angeschlagen. Im Gegnteil, er wird selbst sehr schnell passiv und krabbelt wie gegen Marquez an den Seilen rum.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Warum gibt es eigentlich noch so viele Leute, die Miranda sehen wollen ?

Der verliert auch gegen Stieglitz.


Stieglitz hat mit Andrade und Berrio schon gegen 2 Leute verloren, die eine ähnliche KO-Quote wie Miranda haben.

Allerdings muss man sich bei Miranda schon fragen, wo er nach den ganzen KO-Niederlagen überhaupt steht. Vielleicht ist er auch komplett Shot und verliert mittlerweile sogar gegen Stieglitz. Der Miranda aus Wetzlar würde Stieglitz natürlich auffressen.

Ornelas wäre keine einfache, aber eine lösbare Aufgabe.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Stieglitz ist sicher nicht der Mega-Boxer, aber er kommt mir doch zu schlecht weg. Stieglitz hat genügend Mittel um einen Miranda zu schlagen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Miranda sah eigentlich ziemlich gut aus gegen Bute, bis zu dem Uppercut.
Den Kampf hätte man ruhig nochmal freigeben können... aber naja Bute in Kanada und KOs ist halt so eine Sache. :rolleyes:
Stieglitz wollte ja gegen Miranda boxen, da kann man ihm nichts vorwerfen.
Stieglitz hat sich zwar mittlerweile halbwegs eine Defense zugelegt und ganz so unklug wie gegen Andrade und Berrio II hält er seinen Kopf nicht mehr hin aber er nimmt immernoch genug dass ein Kampf gegen Miranda nicht uninteressant wäre. Besser als Ornelas? Weiß ich nicht. Stieglitz vs Ornelas durfte ja auch ein schöner Kampf mit viel toe-to-toe Aktion werden. Stieglitz ist nat der Favorit aber da Ornelas der beste verfügbare Mann im Ranking ist kann man sich kaum über den Gegner beschweren..
 
Oben