Robert Enkes Tochter ist gestorben!


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Immer wieder schrecklich, sowas zu hören. Das Leben ist für manche Leute viel zu kurz.
Mein Beileid :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Als Vater machen mich solche Nachrichten so betroffen, man kann es kaum in Worte fassen.
Ich kann Robert und seiner Frau nur soviel Kraft wünschen, die sie für diese Situation benötigen, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Auch mein ganzes Beleid:( Es ist immer schockierend wenn einen so Nachrichten erreichen und da merkt man eigentlich erst, dass es doch viel wichtigere Sachen gibt als den Sport.
Schade, dass man von den vielen anderen Todesfällen auf der Welt nichts erfährt. Ich denke alle haben Mitleid verdient!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ach du *******e, ich koennt jetzt wieder Rotz und Wasser heulen. Einfach unglaublich, vorallem im Zusammenhang mit dem zweiten Imageshack-Bild. Verdammt, mir faellt dazu einfach nichts ein. Krass.

R.I.P.

:( :( :( :( :( :( :(
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Mensch, was haben wir geschluckt, als Robert Enke im frühjahr mit der kleinen Tochter auf dem Arm die Ehrenrunde lief nach dem Sieg gegen Köln. Da schien sie doch das gröbste schon überstanden zu haben. Und jetzt so etwas.

An dem Tag, dem keine Nacht mehr folgte,
die Vögel vor deinem Fenster ihr allerschönstes Lied sangen,
der Morgentau wie Tränen auf den Blüten lag,
schlossest du still deine Augen und hauchtest ganz leise
dein Leben aus.

Ruhe in Frieden, Lara.


http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=9040
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc7even

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Wirklich ein trauriger Tag.
Enke ist auch einer der Menschen die man, vielleicht sogar wegen diesem Schicksalsschlag, als sehr sympathisch kennen lernen durfte.
Und ich dachte wirklich die Kleine wäre schon überm Berg.
Es tut mir wirklich von herzen Leid
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Cooper schrieb:
Mensch, was haben wir geschluckt, als Robert Enke im frühjahr mit der kleinen Tochter auf dem Arm die Ehrenrunde lief nach dem Sieg gegen Köln. Da schien sie doch das gröbste schon überstanden zu haben. Und jetzt so etwas.
Ich dachte auch, dass sie das schlimmste überstanden hat. Deshalb bin ich im Moment auch ziemlich perplex.

Mein Beileid für Robert, seine Frau und das gesamte Umfeld.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Beyond the door there's peace I'm sure,
And I know there'll be no more tears in Heaven."

Tears in heaven - Eric Clapton


Mein herzlichstes Beileid an die Familie.:(

Ich hoffe, dass sie die nötige Unterstützung aus ihrem Umfeld erfahren, um diese tragische Geschichte zu verarbeiten.



P.S. Was sich die BILD-Zeitung da mal wieder erlaubt, ist zum :kotz:
 
Oben