Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
HAt beyonce nicht eig. mit 26-25 gewonnen?

Brechreizsmiley, hat geschrieben: Beyoncé gleicht wieder aus!

Und Big-Bens post müsste demnach nicht das 25-25 sein,sondern das 26-25 oder irre ich mich?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Big-Ben hat schon abgestimmt, er hat Brechreizsmileys Stimme nur in Zahlen gefasst ... macht mir aber eh Angst, wie sehr sich Big-Ben hier reinsteigert, hat doch bestimmt schon 10 Beiträge zu dem Match-Up geschrieben. :D
 
G

Gast_481

Guest
Big-Ben hat schon abgestimmt, er hat Brechreizsmileys Stimme nur in Zahlen gefasst ... macht mir aber eh Angst, wie sehr sich Big-Ben hier reinsteigert, hat doch bestimmt schon 10 Beiträge zu dem Match-Up geschrieben. :D

Da könnte man ja fast Mutmassungen anstellen wer KRS sei ;), wenn es nach zebra geht hat Jenna übrigens gewonnen.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
da das ja irgendwann auch nochmal ein ende haben soll stimm ich jetzt auch mal mit:jubel: ;)

ich stimm ganz klar für beyoncé:love:

also müsste es jetzt wieder unentschieden sein, oder?

26:26
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ich muss schon sagen, dass diese ganzen Match ups überhaupt nicht fair ablaufen. Unterschiedliche Match-up laufzeiten, weil der Schiedsrichter sich besonders viel Zeit lässt bei spannenden Match-Ups :rolleyes: und andere Dinge nerven doch gewaltig..wahrscheinlich dauert dieses matchup noch weitere 10 Tage bis Beyonce endlich gewonnen hat.
 
Oben