Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wisst ihr überhaupt wie toni braxton heute aussieht? irgendwann ab operation 20 oder 21 ging es bergab! panik:

meine stimme für die gestörte!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Dann steht es glaube 9-5 für Tony Braxton.

Naja, wie die Frauen immer selbst von sich behaupten, dass Schönheit zeitlos ist, mache ich das zu meinem Credo bei der Bilderauswertung :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ron-Ron schrieb:
wisst ihr überhaupt wie toni braxton heute aussieht? irgendwann ab operation 20 oder 21 ging es bergab! panik:

meine stimme für die gestörte!

Mag sein. Aber der Gesichtselfmeter von der Carey ist auch korrektur-operiert - und IMO alles andere als gelungen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
OK pass auf:Als ich den Thread aufgemacht hab ging es nur um Frau gegen Frau allgemein.Nach einiger Zeit begannen die Playoffs dazu und als Jess Alba diese gewann kam eine drückende Leere in diesen Thread.Dann hat irgendjemand beschlossen Sport matchups zu machen aber keiner hatte wirkliches Interesse dran.Dann beschloss Jalen Rose#5,heute TommyPoint15,einen Bootycontest zu veranstalten da her die ganzen Bootys.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
hast aber sehr unvorteilhafte bilder von mariah genommen :belehr:
mariah_carey_44.jpg

mariah_carey_41.jpg


deshalb ganz klar mariah.

steht also 11-7 für toni
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
OK pass auf:Als ich den Thread aufgemacht hab ging es nur um Frau gegen Frau allgemein.Nach einiger Zeit begannen die Playoffs dazu und als Jess Alba diese gewann kam eine drückende Leere in diesen Thread.Dann hat irgendjemand beschlossen Sport matchups zu machen aber keiner hatte wirkliches Interesse dran.Dann beschloss Jalen Rose#5,heute TommyPoint15,einen Bootycontest zu veranstalten da her die ganzen Bootys.

Naja...wenn man Bootys schön findet! :sleep:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Danny:Also bist du doch ne Frau?
Trier:In dem Matchups gehts um Bootys nicht um Boobys

Das ist doch völlig irrelevant was ich nun bin, ob ich ein Eichörnchen oder sonst was bin....Ich finde das mit dem Booty-gedöns nimmt halt nur Überhand...aber nun gut..werde mal in ein paar Wochen wieder rein schauen, wenn die Schwarzen Mamas mit ihren Tankärschen out sind! :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das ist völlig normal für Männer des maännlichen Geschlechts Hintern szg. geil zu finden.Du findest Brüste auch nur attraktiv weil die Natur ´die Brüste so geformt hat wie Ärsche da die Affenmenschen früher als sie noch nicht aufrecht gehen konnten ihre weibchen nur von hinten sehen konnten


So und für Mariah Carey Fans von meinem guten Freund Kronos schon geposted
mariah_carey_bikini_2_small.jpg

panik:
 
Oben