Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Und nochmal ein paar Argumentationshilfen: :D

Vida_Guerra_biography.jpg


Vida-Guerra.jpg


vida_guerra_97.jpg


Geht schließlich um Booootteeeeyyy!!!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Am heftigesten ist doch das:

72.jpg


Das kann nicht sein, jedes neue Bild ist ne Offenbarung. Sowas darf es nicht geben. Ich habe noch nie schönere Frau gesehen. Wahnsinn. Der Arsch ist nicht mehr in Worte zu fassen. Die Frau muss gezüchtet sein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hätte es nie für möglich gehalten dass eine völlig unbekannte Frau J.Lo so deutlich in einem Bootycontest schlägt!Meine Stimme geht ebenfalls an Vida
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
:eek: :eek: :eek:

Ganz klar,vida....

Kannte sie vorher nicht!!! HAMMER :thumb:

Könnte in meine persöhnliche TOP 5 kommen...

12-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kannte Vida bzw ihren Arsch schon vorher. Der ist auch klasse, nur dass sie mir irgendwie auf manchen Fotos etwas "billig/doof" wirkt.

Aber da J-Lo ne arrogante Zicke ist, nehm ich auch Vida. Ist sie Kubanerin oder aus Puerto Rico? Habe ich vergessen....glaube ersteres.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@Air up there
Kann es sein dass Squinter sich schon an deinen Links vergangen hat?Bei mir heißt es immer nur:"Image hosted by" irgendwas
Edit:Sie ist auf jeden Fall vor Serena.Serena hat schon ein riesen Gerät aber bei der mir fällt jetzt net der Name ein :wall: sieht das alles proportionaler aus
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also in einem "normalen" MatchUp würde ich J.Lo nehmen, da mir die Guera Gesicht-mäßig nicht so gefällt wie die "Jenny from da Block". Aber wer schaut bei DEM Bootey...
vida-guerra-ass-nude.jpg
:ricardo: ...noch aufs Gesicht???

17-1 für Vida :thumb:
 
Oben