Retro Kader NBA 2k9


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, also ich verbinde die Box mit meinem Modem.
Dann lasse ich den Test von der XBOX durchführen...
bei MTU kommt dann eine "fehlermeldung".
Test also nicht bestanden.

Habe zwar einen Weg gefunden die MTU höher zu setzen, ABER ich weiß nicht, ob es dann klappt UND es besteht die Gefahr, dass beim kleinsten Fehler ich das komplette Betriebssystem neu aufspielen muss.
Und das finde ich etwas riskant^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich fange heute nach der arbeit an mit bulls, knicks und vielleicht noch 2 teams, abends ist das teil dann online.

Orlando mit Shaq oder die zeit mit TMac?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kannst jetzt ins internet oder muss ich alles alleine machen.

Update:

Bulls fertig, Knicks noch 4 spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ich war gerade in der Schule. habe also noch nichts umgestellt.

Wenn mir jemand sagt, WO und WIE ich meinen aktuellen MTU Wert sehen kann, wäre es ganz gut.
Denn falls beim umstellen etwas schief läuft oder das i-net danach nicht geht könnte ich es wieder umstellen.
Vorher mache ich es nicht.
Und erst dann kann ich sagen ob es klappt.

Würde nämlich gerne mithelfen :)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab den Thread voll übersehen.

Ich habe vorhin einen 2001-2002 Kader der Clippers komplett erstellt mit 12 Spielern. Meiner Meinung nach ganz gut gelungen, wenn ihr wollt könnt ihr den auch für eure Retro Dinger benutzen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann mal jemand, der sich mit XBOX Live verbinden kann auf diesen link gehen und mir seine MTU verraten?

http://www.speedguide.net/analyzer.php

(am besten wäre jmd. der bei arcor ist ;) )


edit:
habe gelesen, dass die Box mind. einen Wert von 1364 braucht. Ich habe aber schon 1492. Komisch, muss wohl (wie ich es in foren gelesen habe) iwie an arcor liegen. so ein dreck

@Runway: Der Clippers kader bringt ja nicht viel. Du müsstest die Clippers ja bei Paul's Speicherstand ändern..
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sry, für den doppelpost.
Aber der ist wichtig^^

Ich habs geschafft. MTU wurde bestätigt.
Hab mein PW einfach mal kleingeschrieben und zack, klappt. schon komisch, aber egal.
jetzt muss ich mich bei xbox live anmelden.
kann also beim roster mitarbeiten.

Würde ab morgen Zeit dafür haben.
Geplant ist bei mir erstmal nur philly. Beim Rest müsste ich mich noch informieren.
also wie siehts aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Roster ist on. Paul721984 suchen.

Bulls 90 fertig
Knicks 90 fertig
Cavs 04 fertig
Lakers 02 fertig
Wizards 03 fertig
viele teams angefangen, schaut einfach durch.

Update:

so bin am PC,

Ich habe angefangen mit folgenden Teams:

Dallas 03 *fast fertig*
Nets 02 *nur erste 5*
Bucks 01 *Ray und Big Dog*
Rockets 94/95 *Dram, Clyde, Smith und Cassel*
Suns 93 *Barkley, Majerle, KJ und noch wer*
Magic 96 *erste 5 bis auf Scott + bank spieler*

mehr fällt mir grad net ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie siehts denn jetzt aus?

Hast du vor die anderen Teams zu ende zu machen oder soll der nächste ruhig schon den Kader runterladen?

(also ich schaffe es erst morgen ewas zu editieren, muss noch für Klausur lernen. Falls also heute noch jmd. etwas ändern will...nur zu..aber bitte bescheid sagen..)

edit: verändern wir eig. auch das Alter und die Gehälter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Heute mach ich nichts mehr, morgen vielleicht 2 teams zuende.

Hier hat ja jemand Clippers von 02 gemacht, uploade deine erstellten spieler dann füge ich sie dem roster zu.

Ich hab Miles aber bei den Cavs.

Das Alter mache ich am ende richtig, hoffe ich, gehälter sind für mich nicht so wichtig.

So hier auch nochmal, ich hab ne Blog seite gemacht, warum, weil ich das wollte.
Also, und auf der Seite wird es unteranderem auch infos zu dem Retro Roster geben etc., jeder der am Roster Arbeitet sollte, bevor er anfängt dran rumzufuchteln mir dort, irgendwie eine Nachricht hinterlassen, oder weiss der geier wie oder was, so das der kleine Paul bescheid weiß das er jetzt die hände von dem Controller lässt, sonst ona....editiert der wieder den ganzen tag.

So is klar ne, jup cya dann mal da, wenn nicht, blas ich das projekt ab, so böse kann der kleine Paul sein, ja, immer cool bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich kann keine spieler mehr erstellen, aber runterladen. Geile sache 2k.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
irgendwelche spieler laden und diese dann editieren, einzige lösung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Pauli, die 99er Knicks wären denke ich angebrachter, nicht jeder hat die Zeit damals außer uns und noch ein paar der anfang 90er erlebt. ;) Ach ja, mir ist aufgefallen dass du Allan Houston bei den Knicks reingepackt hast, der war ja erst ab 1996/97 bei den Knicks dabei.

Ich habe gestern auf die schnelle 99er Knicks Kader gemacht mit

P. Ewing
L. Johnson
L. Sprewell
A. Houston
C. Ward

man das war Spaß pur mit old school zu zocken, habe gegen die Heat ne kleine Schlacht gehabt :D Zo, PJ Brown, Mashburn, Majerle und Hardaway. :jubel:

das geniale an der ganzen Sache ist, dass Namen wie Sprewell oder Houston alle vom Kommentator ausgesprochen werden, schöne Sache! :thumb:

Ich habe aber nicht diesen üblichen hässlichen Spree welcher überall zum Download steht, der sieht ja schrecklich aus... hat nen Doppelkinn und so hässliche Wischmopp-Frisur, hab schöne old school Rasta verpasst und Gesicht schmaler, sieht schon deutlich besser aus aber immer noch nicht so das Wahre, das erstellen der NBA Spieler ist leider echt sehr schwer, ich wünsche mir es wäre so umfangreich und realistisch wie bei Wrestlingspielen ala Smackdown wo die Gesichter dem realen sehr stark äneln!
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Roster ist on. Paul721984 suchen.

Suns 93 *Barkley, Majerle, KJ und noch wer*
QUOTE]

wie ist den dein Barkley geworden, kannst du mal nen Pick uppen?
Weil bis jetzt habe ich noch keinen erstellten Spieler mit Wiedererkennungswert gesehen, was ich bis jetzt aber immer auf die erstellenden User, denen die nötige Sórgfalt fehlt, schob.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sry, Leute. Habe diese WE nix geschafft.
Ist mir einfach alles zu viel im Moment.
Könnt ruhig weiterarbeiten , weil in der woche habe ich dafür eh keine Zeit :(
 
Oben