"Reine Männersache" ProSieben Fight Night 19.April


B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Weiß nicht ob es nen Thread schon dazu gibt hab keinen gefunden...

Also: Erste Pro7 Fightnight die mit nur Männern angekündigt wurde ist es jetzt doch nicht Magdalena Dahlen (7-0-0) kämpft gegen Juliette Winter (3-5-1)

Erstmals als Hauptkämpfer:
Sebastian Zbik (21 Siege) gegen SES-Fighter Marco Schulze
WBO-Interconti Titel

Weiter gehen in den Ring geht Sebastian Köber (13-0-0) der gegen Zinedine Benmakhouf (9-1-1, 5 KOs) den wenn man nach dem Kampfrekord geht seinen stärksten Gegner genüber steht. Der Kampf wird wahrscheinlich als 2ten Kampf ganz übertragen.

Die andern Spotlight Talente die in den Ring gehen sind:

Marcos Rene Maidana
Santander Silgado
Manual Charr
Marcel Meyerdiercks
Evgeny Orlov
Tommy Altmann

Jan Zaveck ist nicht mit dabei wegen einer Verletzung


Quelle: Fightnews.com
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.525
Punkte
113
Benmakhouf wäre ein passabler Gegner, würde mich fast überraschen. Ich habe den mal auf Eurosport gesehen, ich fand ihn jetzt nicht besonders, aber deutlich stärker als die bisherigen gegner. Er hat immerhin gegen Steve Herelius ein Draw geboxt. Er dürfte dennoch gegen Köber Chancenlos sein.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/offizielles-wiegen-in-magdeburg-1/48.html

Hie die Bilder vom Wiegen, Zbik sieht wie immer sehr gut aus und Schulle wirkt auch drahtig für seine Verhältnisse.

Ich hoffe Schulle zeigt was er kann und hoffe es wird ein toller Kampf.

Gevor.... sieht auch gut aus und Köbers Gegner mach diesmal einen sportlichen Eindruck, vom Rekord her ist er ok und sollte Köber zumindest etwas fordern.


Orlov sieht einfach nur schrecklich aus, nimm ab Junge!!!!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei Charr geht es in letzter Zeit zumindest körperlich etwas Berg auf, wie er sich boxerisch noch so entwickelt bleibt abzuwarten...traue ihm eigentlich nicht allzuviel zu, aber mal abwarten, n Intercontititel könnte schon mal drin sein, nun ja, jetzt muss er erstmal gegen Kalnars bestehen, n Rematch gegen Carrion könnte man auch mal anstrengen!

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
:laugh2: Ja, als ein erfolgreicher Amateur der Köber ja war muss er den Anspruch haben bessere Leute zu boxen, ich hoffe ihm werden keine 5-5 Rumänen mehr vorgesetzt sondern so langsam mal dickere Bocken, alles andere hat keinen Sinn. Mittelfristig muss er das Ziel haben um einen EM oder interconti Titel zu boxen denn Köber kann man schon einiges zutrauen und ich traue ihm schon zu wenn es optimal läuft eines tages mal einen WM Shot zu bekommen auch wenn einige das jetzt vielleicht sehr gewagt finden.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Natürlich ist Schulle körperlich extrem unterlegen aber dennoch sieht er gut wie nie aus und ich denke er kommt nicht um zu verlieren, Schulle ist fit und Zbik sollte auf der Hut sein und ihn nicht unterschätzen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei Charr geht es in letzter Zeit zumindest körperlich etwas Berg auf, wie er sich boxerisch noch so entwickelt bleibt abzuwarten...traue ihm eigentlich nicht allzuviel zu, aber mal abwarten, n Intercontititel könnte schon mal drin sein, nun ja, jetzt muss er erstmal gegen Kalnars bestehen, n Rematch gegen Carrion könnte man auch mal anstrengen!

CC

also carrion trainiert ganz gut, sehe den sehr oft bei uns.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Aber Orlov ist ja auch ein Riese, der ist 2.06 Meter oder so meine ich, was auch immer SES mit so einem Mann vor hat:confused:

Interssant dürfte auch Maidana sein aber von dem wird wohl wieder mal nichts im TV zu sehen sein.
 
B

Businessman

Guest
Khoren Gevor boxt heute auch, ich hoffe dass sein Kampf gezeigt wird.
:

würd ich auch gern sehen..., aber ich glaub da nicht dran...
pro7 zeigt garaniert nur zbik und köber... dann langweilige interviews von und mit regina halmich :cry: ganz am schluss kommt vll. noch ne kurz zusammenfassung - und bei denen sind die zusammenfassung echt ******e!
man sieht die 1. runde und dann gleich die 8. oder 9. :cry:
 
B

Businessman

Guest
:laugh2: Ja, als ein erfolgreicher Amateur der Köber ja war muss er den Anspruch haben bessere Leute zu boxen, ich hoffe ihm werden keine 5-5 Rumänen mehr vorgesetzt sondern so langsam mal dickere Bocken, alles andere hat keinen Sinn. Mittelfristig muss er das Ziel haben um einen EM oder interconti Titel zu boxen denn Köber kann man schon einiges zutrauen und ich traue ihm schon zu wenn es optimal läuft eines tages mal einen WM Shot zu bekommen auch wenn einige das jetzt vielleicht sehr gewagt finden.

keines falls - kohl/poszwa werden ihn garantiert zu ner wm bringen... es wird wahrscheinlich nur nicht ganz berechtigt sein, wenn er sich jetzt nicht langsam steigert
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:laugh2: Ja, als ein erfolgreicher Amateur der Köber ja war muss er den Anspruch haben bessere Leute zu boxen, ich hoffe ihm werden keine 5-5 Rumänen mehr vorgesetzt sondern so langsam mal dickere Bocken, alles andere hat keinen Sinn. Mittelfristig muss er das Ziel haben um einen EM oder interconti Titel zu boxen denn Köber kann man schon einiges zutrauen und ich traue ihm schon zu wenn es optimal läuft eines tages mal einen WM Shot zu bekommen auch wenn einige das jetzt vielleicht sehr gewagt finden.

Mir hat Köber bislang gar nicht gefallen.

Er hat eine kümmerliche Deckung und keine Power.

Ich hoffe sie zeigen uns seinen Fight gegen Benmakhouf. Ich denke für mehr als Köber und Zbik wird ProSieben keine Zeit einräumen.

Gevor könnt ihr vergessen, den zeigen die nie :laugh2:
 
Oben