Regionalligen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das sind alles nur Einzeltäter! Da geht Lok aus Prinzip massiv gegen vor!

Also das kommt morgen sicher in der Pressemitteilung :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Lok nur noch zu zehnt... einigermaßen vertretbar, auch wenn's nicht ganz so übel war. Lustig war nur, dass danach 6 Chemiker auf Fritsch zuliefen und dieser nach den ganzen Schubsern gar nicht umfallen konnte, weil er komplett eingekreist war :crazy:. Fußballerisch weiterhin extrem schlecht. Immerhin keine großen Schauspieler auf beiden Seiten auf dem Platz. In der Bundesliga würden bei solchen Rudelbildungen jeweils 5 Minuten vergehen, bis die 10 auf dem Boden liegenden Spieler sich langsam wieder aufgerappelt haben, nachdem sie berührt wurden.

Edit: Und das wäre eigentlich die zweite Rote Karte für Lok gewesen. Mit gestreckten Bein in den Hüter rein ohne Chance den Ball zu treffen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bisheriges Highlight des Spiels: Die Werbebande mit der simplen Aufschrift - "Wurstgulasch". So geht Werbung.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Meppen wird trotzdem froh sein, wenn die Hinrunde vorbei ist und man die Herbstmeisterschaft gerade noch so ins Ziel gerettet hat. Nach 9 Siegen am Stück zum Auftakt sah es ja fast nach einem Durchmarsch aus (ähnlich wie letztes Jahr zwischenzeitlich bei Oldenburg). In den letzten 5 Spielen kamen dann aber nur noch 5 Punkte dazu, während die Konkurrenz mächtig gepunktet hat (Flensburg 13, Oldenburg 12, Lübeck 10). Diesen drei traue ich auch zu, Meppen noch einzuholen oder mächtig auf die Pelle zu rücken. Lüneburg eher nicht, die haben nicht die nötige Durchschlagskraft, Hannover II wird auch nicht wirklich vorne angreifen. Wolfsburg ist zum Glück für alle eh von der Rolle und aus dem Rennen.

Einen Monat später hat sich das glücklicherweise erstmal nicht bewahrheitet. Die Hinrunde der RL Nord ist seit diesem Wochenende beendet - und da Lübeck gestern nur Unentschieden spielte, führen wir die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung an. Weiche verlor heute, somit ist Platz 3 schon auf 12 Punkte zurück. Einfach nur irre :crazy:

Wir konnten jetzt auch glücklicherweise nach den vier sieglosen Spielen (wo ich ja bereits erwähnte, dass die allesamt erklärbar sind und die Leistungen weiterhin passten) die nächste Serie starten und viermal in Folge gewinnen. Gestern gab es einen 3:1-Sieg gegen Aufsteiger Lupo Martini Wolfsburg. Die erste Hälfte gehörte zum Besten, was ich je bei uns im Stadion gesehen habe, das war wirklich Fußball vom Allerfeinsten. Der zweite Abschnitt verlief aber ziemlich holprig, selbst in Überzahl liefen wir da Gefahr, noch den Ausgleich zu kassieren. Egal, hat am Ende gereicht, hochverdient war es definitiv.

41 von 51 möglichen Punkten sind wirklich beeindruckend. Einfach nur eine heftige Hinserie, die die Mannschaft da hingelegt hat. Dazu 45 Treffer bereits, auch das ist irre gut. Lübeck hat die zweitbeste Offensive der Liga und steht bei 29 Toren. Unsere vier Offensivkräfte Girth (11), Kleinsorge (7), Born (7) und Kremer (6) haben alleine zusammengerechnet mehr Tore geschossen :crazy: Da fällt es auch nicht so ins Gewicht, dass wir seit dem achten Spieltag nur noch gegen Schlusslicht Eichede zu Null spielen konnten.

Bis zur Winterpause sinds jetzt noch zwei Spiele - sofern die denn stattfinden, ist um diese Jahreszeit ja immer so eine Sache. Nächste Woche gehts zu Braunschweig II - auch da ist ein Sieg sicher möglich. Zum Abschluss dann nochmal nach Flensburg - gewinnen wir da, dürften die auch wirklich schon jetzt aus dem Meister-Thema raus sein.

Wir können dieses Jahr wirklich Meister werden, hätte mir das jemand vor sechs Monaten gesagt, hätte ich ihn für absolut verrückt erklärt. Sehe mich im Mai schon brutalst über die Relegation kotzen...

edit: Achja, im Nordosten hat sich Jena heute die erste Saisonniederlage abgeholt und 0:3 bei Leipzigs Reserve verloren. Das waren im 14. Saisonspiel die Gegentore 2, 3 und 4.
 

ChrizzyKitten

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Gar nicht schlecht, was die Torfstecher bisher geleistet haben. Ich kann zwar nicht behaupten, das ich euch die Daumen drücke, aber wenn Münster nächste Saison wieder gegen Essen antreten wird und Osnabrück den Aufstieg mal wieder vergeigt, wäre es nicht schlecht, wenn ihr aufsteigt. Stimmungsmässig eh das bessere Derby...

Apropos Essen:
http://www.reviersport.de/342799---aerger-spiel-rwe-fan-schlaegt-17-jaehrige-schalkerin.html
So kennt man sie, die Essener...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Gar nicht schlecht, was die Torfstecher bisher geleistet haben. Ich kann zwar nicht behaupten, das ich euch die Daumen drücke, aber wenn Münster nächste Saison wieder gegen Essen antreten wird und Osnabrück den Aufstieg mal wieder vergeigt, wäre es nicht schlecht, wenn ihr aufsteigt. Stimmungsmässig eh das bessere Derby...

Osnabrückerin? Ja, das Derby würde ich gerne nehmen :D Wird mal wieder Zeit.
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Gar nicht schlecht, was die Torfstecher bisher geleistet haben. Ich kann zwar nicht behaupten, das ich euch die Daumen drücke, aber wenn Münster nächste Saison wieder gegen Essen antreten wird und Osnabrück den Aufstieg mal wieder vergeigt, wäre es nicht schlecht, wenn ihr aufsteigt. Stimmungsmässig eh das bessere Derby...

Apropos Essen:
http://www.reviersport.de/342799---aerger-spiel-rwe-fan-schlaegt-17-jaehrige-schalkerin.html
So kennt man sie, die Essener...

Kann mal bitte ein "mod" diese rassistischen Äußerungen bewerten und ChrizzyKitty sperren? Ich hab es wirklich satt, sowas auch noch im Sport-Bereich lesen zu müssen.

Ich, und alle Emsländer, fühlen sich dur erartige Äußerurngen diskriminiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke eine einfache Entschuldigung von ChrizzyTitten tut es auch, bei dem Wohnort muss man etwas Nachsicht haben.
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Der user "mass" wurde völlig zurecht gesperrt, weil er einen griechischen Spieler "Olivenpflücker" nannte. Zum Glück gibt es hier aufmerksame Mitglieder wie Tony Jaa, die auf solch rassistischen Äußerungen aufmerksam machen.

Ich denke nicht, dass bei diesem ernsten Thema mit zweierlei Maß gemessen werden sollte. Es ist offensichtlich, dass man Chrizzykittens Aussage nur durchgehen lässt, weil sie eine Frau ist.

Emsländer sind keine Torfstecher. Jedenfalls nicht alle!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Ich persönlich bin übrigens auch kein Torfstecher (zugleich aber auch weder Entwicklungsländler oder Elendsländler, den Leuten hier gehts eigentlich ziemlich gut im Vergleich). Ich fühlte mich davon aber auch nicht zwingend angegriffen, unheimlich albern sind derlei Kommentare natürlich dennoch und vom Grundsatz her hat das Kampfkamel vielleicht nichtmal unrecht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Einen Monat später hat sich das glücklicherweise erstmal nicht bewahrheitet. Die Hinrunde der RL Nord ist seit diesem Wochenende beendet - und da Lübeck gestern nur Unentschieden spielte, führen wir die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung an. Weiche verlor heute, somit ist Platz 3 schon auf 12 Punkte zurück. Einfach nur irre :crazy:

Wir konnten jetzt auch glücklicherweise nach den vier sieglosen Spielen (wo ich ja bereits erwähnte, dass die allesamt erklärbar sind und die Leistungen weiterhin passten) die nächste Serie starten und viermal in Folge gewinnen. Gestern gab es einen 3:1-Sieg gegen Aufsteiger Lupo Martini Wolfsburg. Die erste Hälfte gehörte zum Besten, was ich je bei uns im Stadion gesehen habe, das war wirklich Fußball vom Allerfeinsten. Der zweite Abschnitt verlief aber ziemlich holprig, selbst in Überzahl liefen wir da Gefahr, noch den Ausgleich zu kassieren. Egal, hat am Ende gereicht, hochverdient war es definitiv.

41 von 51 möglichen Punkten sind wirklich beeindruckend. Einfach nur eine heftige Hinserie, die die Mannschaft da hingelegt hat. Dazu 45 Treffer bereits, auch das ist irre gut. Lübeck hat die zweitbeste Offensive der Liga und steht bei 29 Toren. Unsere vier Offensivkräfte Girth (11), Kleinsorge (7), Born (7) und Kremer (6) haben alleine zusammengerechnet mehr Tore geschossen :crazy: Da fällt es auch nicht so ins Gewicht, dass wir seit dem achten Spieltag nur noch gegen Schlusslicht Eichede zu Null spielen konnten.

Bis zur Winterpause sinds jetzt noch zwei Spiele - sofern die denn stattfinden, ist um diese Jahreszeit ja immer so eine Sache. Nächste Woche gehts zu Braunschweig II - auch da ist ein Sieg sicher möglich. Zum Abschluss dann nochmal nach Flensburg - gewinnen wir da, dürften die auch wirklich schon jetzt aus dem Meister-Thema raus sein.

Wir können dieses Jahr wirklich Meister werden, hätte mir das jemand vor sechs Monaten gesagt, hätte ich ihn für absolut verrückt erklärt. Sehe mich im Mai schon brutalst über die Relegation kotzen...

edit: Achja, im Nordosten hat sich Jena heute die erste Saisonniederlage abgeholt und 0:3 bei Leipzigs Reserve verloren. Das waren im 14. Saisonspiel die Gegentore 2, 3 und 4.

Fünfter Sieg in Folge, 1:0 in Braunschweig. Sensationell :)

Im Südwesten gewinnt Waldhof im Spitzenspiel in Elversberg.
 

ChrizzyKitten

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Mir war nicht bewusst, das dieses Forum ein Safe Space ist. Vielleicht sollte das an prominenter Stelle, am besten auf der Startseite, deutlich Sichtbar gemacht werden.
Ich bitte um Entschuldigung und werde die Bezeichnung "Torfstecher" in Zukunft nicht mehr verwenden.
Und wenn tatsächlich ein anderer User für einen ähnlichen Fall gesperrt wurde, dann sollte man mich ebenfalls sperren oder den anderen User entsperren.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Warum? Weil du die Wahrheit sagst?

Man sollte die Kirche mal im Dorf und den Stecher im Torf lassen. Vermutlich ist das ja nicht mal ernst gemeint gewesen. Ansonsten haben diese Pussies den Beinamen Torfstecher verdient.

Zum Thema: Jena weiter obenauf in der NO und Benny Förster schon 7x genetzt :D
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
So die Hachinger mit dem 2-1 über die 2. der Bayern nun mit 19 Punkten Vorsprung nach 21 Spielen. Wenn das nicht mal bitter für die Münchner und die restliche Liga ist.
 
Oben