Regina Halmich - Doku


Riotact

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Moin zusammen,

bin Medientechnik-Student aus Hamburg und möchte einen Dokumentarfilm über Reginas letzten Kampf im November drehen, da diese Frau und auch generell der Boxsport meiner Meinung nach mehr Respekt verdient.

Das klingt vielleicht etwas naiv von mir, aber ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber, diesen Dokumentarfilm durchzuziehen - vielleicht ist es auch nur die Hitze zur Zeit..:idiot:

Wie auch immer. Ich kenn mich in der Boxerszene nicht sonderlich gut aus und hab quasi 0 Kontakte zu niemandem - keine gute Basis also.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich vorgehen könnte? Schließlich muss das Projekt ja erstmal angemeldet werden. Wer ist der erste Ansprechpartner bei solchen Aktionen? Der Manager von Regina? Irgendwelche Boxausstatter wie Paffen Sport?


Habt ihr ne Idee ?


Viele Grüße
 
S

sabatai

Guest
Mach doch lieber ne Doku über Susi Kentikian. Die ist wesentlich interessanter als die Halmich.

:love: :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Halmich finde ich auch absolut uninteressant... obwohl eine Doku darüber, das Ihre Gegnerinen immer fein ausgewählt wurden und Sie in wirklichkeit garkeine weltlkasse Boxerin ist, würde mir gefallen...

Ansonste sehe ich es so wie Sabatai, Susi ist viel interessanter und bissiger :D
 

Riotact

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Kennt doch niemand! Totaler Noname,

Außerdem geht es um den LETZTEN KAMPF. Das bedeutet Emotionen!

Es sollte schon Regina sein.


Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet :skepsis:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mach doch lieber eine Doku, die die Sinnlosigkeit das Frauenboxens zum Thema hat. Damit würdest du der Welt sicher einen großen Dienst erweisen. ;)
 

Riotact

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Jo, das is ja schonmal ne Info !

Verdammt die arbeiten mit dem ZDF zusammen....das könnte schwierig werden :wall:
 

Tom_Tocca