qtrax.com - Musik legal und kostenlos downloaden


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Hi.
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal was davon gehört habt? Aufjeden Fall ist diese Seite neu finanziert sich über Werbung (die nichtmal nervig oder aufdringlich ist) und zahlt somit an die Plattenfirmen.
Hatte davon gehört und nun auch in der Zeitung drüber gelesen und mich mal dort angemeldet. Erste positive Nachricht: dort gibt es nicht nur Popmusik sondern auch etwas, was meinem Geschmack entspricht (z.B. Lupe Fiasco oder Talib Kweli - auch wer diese Künstler nicht kennt, sieht daran, dass das Angebot vielseitig ist ;) ). Allerdings steht, wenn ich auf Download klicken will "Downloads coming soon". Habe daraufhin mal in die Hitliste der Seite geguckt und einen der beliebtesten Songs dort angeklickt, aber auch hier stand nur "Downloads coming soon", also schien es nicht an meinem Musikgeschmack zu liegen, sondern irgendwie anders an meinem Programm. Denn wenn es bei allen so wäre, hätten die ja noch keine Hitliste über die beliebtesten Songs erstellen können. :licht:

Deshalb die Frage: ist schon jemand anders dort angemeldet und kann mir eventuell weiterhelfen? Oder sonst darüber diskutieren, ob die Seite wirklich so gut ist oder doch irgendwo nen Haken hat? ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Kenn mich nicht aus, aber hast du es schonmal mit "Rechtsklick" und "Ziel speichern(unter)" probiert??
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, dass solche Ideen immer an den großen Labels scheitern. Finde die Idee, das ganze über Werbung zu finanzieren, im Prinzip sehr gut, nur leider bekommen manche halt ihren Hals nicht voll :rolleyes:
 
Oben