Probleme mit NBA.com-Highlights


Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Hi,

Seit ein paar Tagen hab ich große Probleme mit den Streams der Highlights von den einzelnen Spielen auf NBA.com. Ganz oft wird gebuffert, erst am Anfang recht lang (was noch normal ist), dann aber auch zwischendrin ganz oft, nach jeder Szene buffert er wieder, immer ca. 10 Sekunden lang, wodurch einfach kein normales Anschauen möglich ist.
Ich fand die Highlights immer cool, da ich die meisten Spiele nicht in voller Länge anschauen kann/will, aber doch die wichtigsten Szenen in den Highlights sehen will. Mit diesen Problemen ist das aber eine ziemliche Zumutung.
Also, hat vielleicht noch jemand anderes diese Probleme? Bei wem läufts normal? Und weiß vielleicht jemand, wie man das Problem lösen kann?
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
ich habe das problem auch seit ein paar tagen. es hackt immer und alles ist sehr verschwommen. einfach zum haare raufen. :wall: :wall: :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
ich kann die videos niht mal anschauen weil der bildschirm immr schwarz bleibt. nicht mal gebuffert wird. :cry:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Bei mir hat gestern mal gar nix geklappt...
Heute ists mit denselben Problemen wie bei euch :confused:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also bei mir isses nur manchmal so. kann aber deshalb so sein weil ich dsl 3000 hab, who knows

hab da aber was dagegen :

ich warte immer bis es zum ersten mal buffert und dann schieb ich den regler wieder manuell an den anfang. so hab ich keine ruckler mittendrin.
 
P

pushkin22

Guest
phishey schrieb:
also bei mir isses nur manchmal so. kann aber deshalb so sein weil ich dsl 3000 hab, who knows

hab da aber was dagegen :

ich warte immer bis es zum ersten mal buffert und dann schieb ich den regler wieder manuell an den anfang. so hab ich keine ruckler mittendrin.

Oder man drück Pause und wartet ein bisschen :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab nur DSL 1000 und mache es genau wie phishey, einfach den Regler beim ersten Buffern(geiles Wort) zurück schieben. Ist auch erst seit ein paar Tagen, das es net richtig läuft.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das einfachste ist meiner Meinung nach immer noch sich einen Download Manager wie FlashGet zu holen und sich dann so die Highlights, Top Ten's usw. täglich runterläd. So mache ich das seit Anfang der Saison und es gab noch nicht ein einziges Problem.
 
K

king melo

Guest
Ich muss mich seit heute bei broardband anmelden.Ihr auch?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Naja, man muss halt alles versuchen, um das Interesse im Ausland einzuschränken. Jetzt guck ich halt wieder auf espn.com...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe seit Jahren einen einfachen NBA.com Fan Account der umsonst ist und ich kann immer noch alle Highlights anschauen. :)
 
P

pushkin22

Guest
Was blubbert ihr, man kann immernoch die Videos angucken...
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Anscheinend braucht man nun nen kostenlosen Account, was ja kein Problem ist.
 
B

Berbatov

Guest
also seit ich mich da angemeldet habe buffert er nur noch vor jedem spiel, nicht während. qualität ist auch wesentlich besser :thumb: allerdings kann man die werbung vor den spielen nicht mehr einfach wegklicken, er lädt sie einfach wieder neu :mad:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Berbatov schrieb:
also seit ich mich da angemeldet habe buffert er nur noch vor jedem spiel, nicht während. qualität ist auch wesentlich besser :thumb: allerdings kann man die werbung vor den spielen nicht mehr einfach wegklicken, er lädt sie einfach wieder neu :mad:
Bei mir ist´s genauso
 
Oben