Probleme mit der Registrierung bei myCrossover?


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sorry, wenn die Frage schomal gestellt wurde:)D), aber ich habe bei der Registrierung soweit ich weiss "bei jedem besuch automatisch eingeloggt sein" etc.angegeben...jetzt war ein kumpel zum managen bei mir durch müsames Geklicke drin, da er kein Internet hat, und jetzt ist er in unregelmäßigen abständen drin und mal wieder ich...kann man da was machen?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Keine Ahnung ob ich des hier rein schreiben darf, aber mein einloggen beim Fantasy Game funktioniert irgendwie nicht :confused:
Der meint, mein Benutzername wäre falsch.
 

JayBecker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Morgen allerseits. Ich kann mich nicht registrieren. Ich bekomm ständig die Meldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/crossover-online.de/php/my_login.php on line 70

Benutzername: JayBecker
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Bitte den NICK: "doc stopfer" freischalten

Es kam keine eMail an.
 

Arty Party

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Bitte für mich und meine beiden Kumpels freischalten
ArtyParty
Arthuritis
RüdigerMeyhold

Danke.
 

Detmolds Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Detmold
Prob

Folgendes Problem:

Ich habe auch nen Account, und zwar namens "Flashor". Habe mir das PW nie gemerkt sondern hatte die Einloggfunktion von Opera benutzt. Leider spackt Opera jetzt immer rum und gibt immer nen falsches PW ein. Mein Problem: Es gibt keinen "Passwort vergessen"-Button (oder ich bin zu blöd ihn zu finden). Könntet ihr mir ne Mail schicken mit dem PW? E-mail-Adresse vom Acc hier im Forum und dem mycrossover-Acc ist ja die gleiche! Danke schonmal im Voraus!

:wavey:
 

Madik

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Detmolds Finest schrieb:
Folgendes Problem:

Mein Problem: Es gibt keinen "Passwort vergessen"-Button (oder ich bin zu blöd ihn zu finden). Könntet ihr mir ne Mail schicken mit dem PW?

selbe problem hier. hab mir das passwort irgendwie nie gemerkt. wär cool, wenn ihr mir ne mail oder PN mit dem passwort schicken könntet. thx
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hallo, würde meine ortsangaben gerne ändern, da ich bald umziehe.
der neue ort wird aber leider nicht erkannt.

kann mir da jemand helfen, bzw an wen kann ich eine e-mail schicken mit meinen ortsangaben?

vielen dank
 
Oben