Primera Division 2014/2015


Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
Heute war Messi stark....für einen Platzverweis hat er gut gesorgt.

Sein Kollege Iniesta war weniger erfolgreich - kein Elfer rausgeholt.

:laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wäre ein Mod mal so nett und würde dieses Doppel-Account entfernen- Danke. :)
 

Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
Barca-Betis, beim Spielstand 2:2 wurde es noch mal richtig spannend.
Noch mehr Punkte zu verlieren geht es gar net mehr....da wurde wieder mal eine Runde ordenlich "geackert"...

Iniesta kriegt gelb für ne Schwalbe, Messi sorgt für einen Platzverweis beim Gegner.
Und natürlich Elfmeter - erstmal fliegt der Ball gegen den Ellenbogen von Abidal, dann in einer Sekunde fliegt er gegen den Schulter (Arm wird zurück gezogen) von Dorado - Elfer, klar. :mensch:

http://www.youtube.com/watch?v=lvTYI8Lqd8M (ab 3:50)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
EL Clásico

Neuauflage heute im Pokal das erste Entschied ja Barca eindeutig für sich und hat dadurch in der Primera Division falls es es zur Punktgleichheit kommt ein BIGPOINT gemacht.

Im Pokal will Real sicher die Charte auswetzen und weiterkommen, allerdings fehlt Ihnen mit Sami Khedira ein wichtiger Defensivmann. Ich glaube trotzdem an Real und hoffe das Özil mal in einem wichtigen Spiel seine Leistung zeigen kann.
Ich tippe auf ein 2:1 pro Real auch wenn Barca sicher der Favoriet in diesem Spiel ist.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kaka soll sich mit Paris angeblich einig sein. Hält das jemand für wahrscheinlich, dass Real ihn noch im Winter abgibt? Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man ihn ersatzlos verkauft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kaka soll sich mit Paris angeblich einig sein. Hält das jemand für wahrscheinlich, dass Real ihn noch im Winter abgibt? Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man ihn ersatzlos verkauft.

Wäre sicherlich nicht gut für Özil. Gegen Kaka kann er sich einigermaßen durchsetzen, aber wenn Kaka für gutes Geld geht, wird Mourinho sich da nicht lange bitten lassen und einen Kracher für die 10 verpflichten.

Auf den Clasico heute Abend freue ich mich schon ungemein. Auch wenn es "nur" Pokal ist, bei diesen beiden Mannschaften ist es nie "nur" irgendetwas. ;) Für alle, die es noch nicht Wissen: Laola1.tv überträgt ab 21:45 Uhr live. Man sollte aber schon recht frühzeitig in den Stream gehen, ansonsten hängt er manchmal ganz schön. Ich hoffe, dass er nicht hängt, wenn man sich früh einloggt, habe das noch nicht ausprobiert, aber so hat es zumindest der Kommentator von denen mal erklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.714
Punkte
113
Ort
Austria
und wer wäre dieser kracher, wenn nicht kaka? ich dachte eigentlich er kommt grade wieder in form und viele leute auf dieser position sind sicher nicht über in zu stellen... vl sneijder von inter? aber das war ja mit real damals nicht grade eine erfolgsstory
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denke, dass Neymar oder Hazard dann die wahrscheinlicheren Varianten wären. Oder Mourinho würde sich nochmal um Lampard bemühen. Lavezzi halte ich übrigens für einen brutal starken Mann, den ich mir auch bei Real vorstellen kann.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Freu mich auch auf das Spiel allerdings sind die Clasicos aktuell irgendwie nichts Besonderes mehr. Gab ja gefühlte 25 in den letzten 2 Jahren :)

Über die Motivation bei beiden Teams muss man nicht reden. Stimmung über die Presse sehr angenehm in diesen Tagen. Da muss ich jetzt auch mal Mourinho loben. Der hatte einige sehr vernünftige Aussagen. Ist man garnicht gewohnt. ;)

Bei Real ist di Maria noch angeschlagen, Barca wie üblich mit Pinto und ansonsten ohne fragliche Spieler soweit ich weiß.

Ich glaube der Laolo Sprecher wollte da eher dafür sorgen, dass die Leute schon zu seinem Vorbericht einschalten. Bei mir gab es schon Wackler obwohl ich sehr früh eingeschaltet habe... Nach kurzem Neuladen funktioniert das aber immer wieder schnell.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Naa ich find laola läuft auch ohne vorheriges einklicken gut...Wie meinst du das mit Pinto ? Ist Valdes im Pokal immer auf der Bank oder was ?
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
FC Barcelona: Pinto - Alves, Pique, Puyol, Abidal - Busquets, Xavi, Iniesta - Alexis, Fabregas, Messi

Real Madrid: Casillas - Altintop, Ramos, Carvalho, Coentrao - Lass, Xabi, Pepe - Ronaldo, Higuaín, Benzema

WTF?! Altintop in der Startelf? Als RV? Mourinho muss ganz schön verzweifelt sein.:skepsis:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das war doch Ball gespielt von Pepe oder? Der Stream hing bei mir in dem Moment aber in der Wiederholung sah es eindeutig nach Ball aus. Was sagen die anderen dazu?

Edit: Hab grad gesehen das es für ne andere Aktion die Gelbe gab. Sorry :).

Schönes Tor von Ronaldo nebenbei. Hala Madrid :p
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich versteh nicht warum es Barcelona anstatt immer nur durch die Mitte nicht ueber deren Linke seite versucht. Altintop ist doch mehr als anfaellig, eigentlich muss jetzt Marcelo fuer ihn kommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Real back to the roots. 3 defensive MF-Spieler und mauern zu Hause wie die Griechen.
Barca bleibt so oder so die bessere Mannschaft.
Iniesta heute aber mit einigen Fehlern beim Abspiel. Warum steht Messi bitte so tief?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Madrid hat das "Mitspielen-Wollen" wieder aufgegeben und verlegte sich aufs Kontern. Zur Halbzeit geht die Taktik auf wobei Barca klar besser war. Madrid mit vielbeiniger Abwehr aber hinten dennoch schlecht gestaffelt. Gerade Altintop ziemlich überfordert. Schiri bisser gut. Gelbe Karten für Pepe und Pique gehen in Ordnung. Auch wenn Mou wieder das Rumpelstilzchen macht. Lediglich der Abseits Pfiff in der 40ten war falsch. Das wäre eine Eins gegen Eins Situation für Sanchez geworden. Der Chilene auch ein bisschen Pech bei seinem Alu-Treffer.

Messi bisher lediglich als umherjoggendes Ablenkungsmanöver. Kaum am Ball bzw im Spielfluss integriert um vorne Raum für Iniesta, Fabregas und Sanchez zu schaffen. Gerade Iniesta macht auf der linken Seite ordentlich Dampf und vernascht Altintop im Dribbling. Bisschen mehr Effektivität wäre aber wünschenswert.

Real natürlich weiterhin über Konter gefährlich. Pique und Puyol sind da Innen natürlich ein Handicap. Ein kleiner Stellungsfehler bzw ein falscher Ballverlust kann bei Reals Tempo vorne sofort ein Gegentor bedeuten. Dennoch Barca eigentlich ganz souverän.
 
Oben