Premier League Saison 2012/13


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Das war gerade ein Witz, oder?
was?

Suarez beißt Ivanovic :rolleyes:

ib1i7EzAKuqvlv.gif


Schon in Holland wurde er mal für 7 Spiele gesperrt, weil er einen Gegenspieler gebissen hat :crazy:

69' Replays show that Luiz Suarez BIT Ivanovic before that disagreement between the two. What an idiot. He was already on a booking.

70' Incredible. Suarez must be banned for that, and probably for more than the usual three games. Completely unacceptable conduct.

72' Suarez was banned for seven games in 2010 for biting PSV Eindhoven's Otman Bakkal, but Jermain Defoe avoided punishment for doing the same to Javier Mascherano in 2006 as it was dealt with at the time by a referee.

73' Sorry to dominate the chat with talk of this biting incident but it's going to be the big story of the game. Suarez is likely to be in big trouble.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Das auch.

1.) Aber warum zur Hölle lässt der Ref da 6 Minuten nachspielen? Hab ich i-eine längere Unterbrechung verpasst? Denn mehr als 4 Minuten (maximal) hätte es nicht geben dürfen.
2.) WARUM ZUR HÖLLE LÄSST DER REF SCHLUSSENDLICH 7 MINUTEN NACHSPIELEN?

Über die Aktion von Suarez will ich egtl. gar nichts sagen. Der Typ ist bei mir schon längst unten durch, das heute war nur ein weiteres trauriges Kapitel.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sieht ganz gut aus mit dem 20. Titel. :thumb: 2:0, beide durch van Persie. Das 2. war ja mal richtig lässig- allerdings sah es nach Abseits aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
3:0, wieder RvP :D der Typ ist so ein genialer Stürmer, wenn er in Form ist. Das 2:0 war einfach :love:

8672117753_95059863f9_o.gif


Das dürfte es auch mit der Torjäger-Krone sein - Tor Nummer 24. Suarez hat 23 und wird hoffentlich für die restliche Saison aus dem Verkehr gezogen, also sollte die Sache durch sein, da Bale als 3. "nur" 18 hat. Auch bei den Scorerpunkten liegt RvP mit 37 jetzt klar vor Suarez (34) und Bale (26).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
So, die Ordnung ist wieder hergestellt :jubel: schon krass, wie deutlich sich das in der Tabelle darstellt ... vor der Saison hatte ich (und damit war ich sicher nicht alleine ;)) mindestens einen heißen Zweikampf mit City erwartet, eher sogar einen Dreikampf mit City und Chelsea. Dass daraus letztlich nichts wurde, ist eher dem Unvermögen der beiden Konkurrenten zuzuschreiben - United selbst punktet zwar etwas besser als letztes Jahr (84 Punkte nach 34 Spielen, möglich sind also noch 96 - letztes Jahr hatte man 89), aber dass City nicht mithalten konnte und Chelsea teilweise so desaströs auftritt, war nicht zu erwarten. Freut mich aber natürlich ... lieber sehe ich den Titel schon ein paar Runden vor Schluss fixiert, als wieder bis zum Schluss zu zittern und am Ende vielleicht erneut mit leeren Händen dazustehen. Nene, da passt das schon sehr gut. Zumal man den Titel endlich mal selbst fixiert hat und das auch noch zuhause - sonst wurde man oft auswärts oder gar an spielfreien Tagen Meister, als der Gegner patzte ...

War sicher keine überragende Saison, aber doch sehr nett. Die erste Hälfte war noch geprägt von defensiven Fehlern und vielen Gegentoren - da gewann man nicht selten 3:2 oder 4:3. In der zweiten Hälfte hat man sich defensiv extrem stabilisiert, in den letzten 10 Spielen gab es 8 clean sheets for De Gea. Dafür ging auch die Torproduktion ein bisschen nach unten. In den nationalen Cups ist man zweimal gegen Chelsea ausgeschieden, das war unnötig. Die Niederlage im Ligacup war noch zu verkraften, da trat man mit einer B-Mannschaft an und verlor erst nach Verlängerung knapp mit 4:5. Der FA-Cup war schon eine andere Geschichte, da hätte man zuhause nach 2:0-Führung aufsteigen müssen ... dass man sich da noch in ein Wiederholungsspiel drängen lässt und dieses dann verliert, war sehr enttäuschend. Die CL ist auf den ersten Blick auch nicht perfekt verlaufen, aber gegen Real Madrid zu verlieren, ist keine Schande ... auf die Art und Weise möchte ich da gar nicht mehr eingehen. Schade, über Galatasaray wären wir sicher drübergekommen und nun wäre es gegen Dortmund gegangen - das hätte ich sehr, sehr, sehr gerne gesehen.

Kadertechnisch hervorzuheben ist natürlich Robin van Persie - da gibts eigentlich nichts mehr dazu zu sagen. Honorable mention an Rafael und De Gea, die sich deutlich gesteigert haben. Carrick wie immer grundsolide, auch Rooney hat eine starke Saison gespielt. Wirklich negativ kann ich mich über kaum einen Spieler äußern ... Valencia gehört sicher dazu, in der ersten Saisonhälfte auch Nani. Freue mich schon auf die Transfersaison und bin gespannt, wen man den diesen Sommer noch holen wird ;)

Why+Always+Us+MUFC+20.jpg
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Glückwunsch an United und auch an ihre Fans hier im Forum :thumb:

Ist es aber nicht irgendwie komisch bei einem potentiellen Götze-Transfer "typisch Bayern :rolleyes:" zu schreiben und sich gleichzeitig diebisch über RvP zu freuen?
Naja, hätte United einen solch souveränen Liga-Sieg nicht zugetraut. Dafür erschien mir der Kader individuell (außerhalb der Offensive und der rekonvaleszenten IV) zu schwach besetzt. Schön natürlich, dass sich da Kaderstärke/Ausgeglichenheit und Trainerskills gegenüber purem Einkaufswahn noch behaupten können. Obgleich ich ManU nicht mag - Glückwunsch. Vier Titel in den letzten sechs Saisons sind schon eine Hausnummer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Ist es aber nicht irgendwie komisch bei einem potentiellen Götze-Transfer "typisch Bayern :rolleyes:" zu schreiben und sich gleichzeitig diebisch über RvP zu freuen?
Äpfel und Birnen ... sowohl, was die Vereine als auch die beteiligten Spieler angeht. Bayern ist finanziell und von der Struktur her in Deutschland in einer eigenen Liga - das kann man von Manchester United ja wohl kaum behaupten, gerade finanziell haben City und Chelsea ganz andere Möglichkeiten. Und van Persie war ja in einer ganz anderen Situation als Götze. Der hat sich 8 Jahre lang für Arsenal aufgerieben und wollte mit 29 noch mal die Chance zu einem Wechsel nützen, um ENDLICH mal einen Ligatitel zu gewinnen (was ja auch prompt geklappt hat :)). Götze ist da nicht vergleichbar, weder vom Alter noch von den Teamerfolgen her.
 
G

Gast_481

Guest
Äpfel und Birnen ... sowohl, was die Vereine als auch die beteiligten Spieler angeht. Bayern ist finanziell und von der Struktur her in Deutschland in einer eigenen Liga - das kann man von Manchester United ja wohl kaum behaupten, gerade finanziell haben City und Chelsea ganz andere Möglichkeiten. Und van Persie war ja in einer ganz anderen Situation als Götze. Der hat sich 8 Jahre lang für Arsenal aufgerieben und wollte mit 29 noch mal die Chance zu einem Wechsel nützen, um ENDLICH mal einen Ligatitel zu gewinnen (was ja auch prompt geklappt hat :)). Götze ist da nicht vergleichbar, weder vom Alter noch von den Teamerfolgen her.

Dreh es dir nur zurecht :mad:
 
G

Gast_481

Guest
Erfolgsfan, elender!! Was weisst du schon von mit dem Verein leiden :cry:

;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist zu hart. Ist ja die gleiche Strafe wie bei Pepe.
Der Junge ist ein Super-Kicker, aber jemand muss mal wirklich mit ihm an seiner Psyche arbeiten. Das ist ja Selbstzerstörung.


City und United haben aber mal richtig geile Fans. Lese gerade in den Foren etwas und die sind ja für den BvB und hassen die Bayern genauso wie ich. haha
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Wobei ich die City Fans schon ganz witzig finde. Als vor der Saison Kagawa zu ManU gewechselt ist, haben sie "Borussia WHO??" gespottet. Mittlerweile kennen sie das Team, auch aus direkten Duellen. :laugh2:
Aber gut zu hören, dass sie jetzt auch Geschmack beweisen. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Shinji Kagawa ist übrigens der erste Japaner, der einen Premier League-Titel gewonnen hat. Bisher haben 182 Spieler aus 37 Ländern einen PL-Titel gewonnen und eine Siegermedaille bekommen (mehr als 10 PL-Saisonspiele erforderlich):

1366888219494.jpg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
City und United haben aber mal richtig geile Fans. Lese gerade in den Foren etwas und die sind ja für den BvB und hassen die Bayern genauso wie ich. haha

Nicht nur du - eine gesunde Abneigung gegen die Bayern ist für diesen Thread praktisch eine Eintrittskarte.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Shinji Kagawa ist übrigens der erste Japaner, der einen Premier League-Titel gewonnen hat. Bisher haben 182 Spieler aus 37 Ländern einen PL-Titel gewonnen und eine Siegermedaille bekommen (mehr als 10 PL-Saisonspiele erforderlich):

1366888219494.jpg

4 Serben, 1 Bosnier, 1 Montenegriner und kein Kroate? Ich schmolle jetzt.


Ah ja, da ManUtd schon Meister ist...wehe wenn morgen was besseres als die C-Junioren auflaufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
4 Serben, 1 Bosnier, 1 Montenegriner und kein Kroate? Ich schmolle jetzt.
jou ... Vidic, Ivanovic und Kolarov sind drei Serben, den vierten weiß ich nicht. Dzeko für Bosnien ... keine Ahnung, wer aus Montenegro gewonnen hat :confused: dass noch kein Kroate gewonnen hat, hat mich auch überrascht.

Ah ja, da ManUtd schon Meister ist...wehe wenn morgen was besseres als die C-Junioren auflaufen.
da wird wohl nix draus werden ;) Fergie will noch den Punkterekord und meinte gestern, dass man Arsenal und Chelsea sicher nicht so einfach die Punkte schenken werde.
 
Oben