Premier League Saison 2009/10


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
Schon unglaublich, was bei Portsmouth abgeht ...

Hier noch ein paar Gerüchte:

- Craig Bellamy soll sich mit Roberto Mancini vollkommen zerstritten haben und dürfte im Sommer weg sein, wenn sich das angespannte Verhältnis nicht bessert.

- Manchester United und Arsenal dürften sich im Sommer ein Duell um Luis Suarez von Ajax liefern. Suarez wird auch von City, Chelsea und Liverpool gejagt, er hat sich aber bereits auf Old Trafford und Emirates Stadium als einzige möglichen Optionen festgelegt.

- Und noch ein schönes Zitat von Nemanja Vidic:

I have never had a conflict of any kind with Sir Alex Ferguson and rife speculation that I want to leave United is completely untrue. I have a contract until the summer of 2012 and I have every intention of seeing it through to the very last day. United have made me the player I am today and there is no substance whatsoever in rumours that I have been looking for a move away to either Real Madrid or AC Milan.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Berbatov ist wirklich gut drauf im Moment: 5. Tor im 5. Spiel. Schöner Pass von Valencia.:thumb:

EDIT: nun steht es 1:1. Munteres Spiel bisher.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
everton hat mal eben innerhalb von 10 tagen sowohl chelsea als auch manchester U. zuhause geschlagen. stark!

chelsea kann somit mit einem sieg bei wolverhampton den abstand wieder auf 4 punkte erhöhen
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ausgeglichenes Spiel in Everton, in der zweiten Hälfte hatte ManU eigentlich auch die besseren Chancen. Das 2:1 war dann allerdngs stark gespielt und das 3:1 eine schöne Einzelleistung.

Gut für Chelsea:thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kein guter Auftritt von Arsenal gegen Sunderland, und dennoch hätte man das Spiel schon viel früher entscheiden müssen. Aber der letzte Pass war häufig einfach nicht genau genug, oder man hat dann die Chance eben nicht genutzt (besonders schlimm war in dieser Hinsicht Walcott, der weiter Lichtjahre von der guten Form zu Beginn der Saison entfernt ist).
Song war sehr solide im Mittelfeld, und auch Almunia machte einen guten Eindruck. Bendtner fand ich eigentlich auch gut, nur verstehe ich nicht, warum der so häufig auf den Flanken rumhängt, statt sich mehr zur Mitte zu orientieren.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Gestern hat ManU gegen West Ham gespielt ergebnis 3:0 für ManU und Rooney hat schon wieder 2 mal getroffen der Typ ist echt unglaublich der trifft wie er will.
Für mich ist er zurzeit der Beste Stürmer Europas
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist wahrlich nicht die Saison von Anderson. Nach all den Streitereien mit Ferguson feiert er gegen West Ham endlich sein Comeback - und reißt sich nach fünf Minuten das Kreuzband :( die Saison ist damit für ihn vorbei. Im Carling Cup Finale fehlt neben ihm und Ryan Giggs auch Rio Ferdinand wegen erneuter Rückenprobleme.

Und noch eine gute Nachricht: Edwin Van der Sar hat seinen auslaufenden Vertrag überraschend noch einmal um ein Jahr verlängert :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei all euren Altersvergleichen finde ich sollte man fairerweise auch die Torhüter rausrechnen, da diese ja nicht über den Platz laufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
:jubel: Ausgerechnet City leistet heute Schützenhilfe für United, nach 80 Minuten führt City auswärts gegen Chelsea mit 3:1 :jubel: Chelsea zudem nur noch zu zehnt, weil Belletti im Strafraum die Notbremse zog.

Aber für die Engländer heute das Wichtigste: Wayne Bridge hat John Terry das Handshake verweigert :D ich an seiner Stelle hätte ihm stattdessen noch eine gescheuert, aber das ist nur meine Meinung ;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Chelsea zudem nur noch zu zehnt, weil Belletti im Strafraum die Notbremse zog.

oder sich gareth barry ohne kontakt einfach auf den boden gelegt hat?! :licht:
bitter für chelsea, dass man vor drei tagen bei einer sehr ähnlichen aber viel klareren situation für sich keinen elfmeter bekommen hat.

ballack mit einer saudummen GR für ein foul von hinten, chelsea nur noch zu neunt, um im konter das 1:4
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
:jubel: Ausgerechnet City leistet heute Schützenhilfe für United, nach 80 Minuten führt City auswärts gegen Chelsea mit 3:1 :jubel: Chelsea zudem nur noch zu zehnt, weil Belletti im Strafraum die Notbremse zog.

Zu neunt. Ballack ist auch geflogen. Und jetzt steht es 4:1. :jubel:

Es wäre so lächerlich, wenn Arsenal dieses Jahr noch Meister wird, obwohl man JEDES wichtige Spiel verloren hat. :laugh2:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Erste Heimniederlage für Chelsea und dann gleich so schön.:thumb: Hoffe, dass Arsenal heute bei Stoke vielleicht Punkte lässt, glaube ich aber eher nicht.
Bei einem Sieg der Gunners ist es wieder ein völlig offener Dreikampf (3 Punkte Unterschied) - hätte nicht gedacht, dass Arsenal so schnell zurückkommen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
nlzejn.gif
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da hat Arsenal tatsächlich noch 3:1 gewonnen (mit 2 Toren in der 90.). Hab das Spiel nicht gesehen - aber was mir da mal wieder auffällt: mich würde mal eine Statistik interessieren, wieviele Tore die großen 4 in den letzten Jahren in den letzten 5 Minuten+Nachspielzeit gemacht haben. Immer wieder der Hammer, wie sehr Chelsea, ManUnited, Arsenal und Liverpool dann nochmal richtig drücken und den Extraturbo zünden.
Wenn ich das richtig sehe, hat Vermaelen schon 7x (!!!)für Arsenal getroffen- öfter als in seinen 6 Ajax-Jahren (mit einem Jahr Leihe dazwischen)und das in seiner 1. Premier League-Saison: Respekt.:thumb:

So, in 4 Stunden geht es los: das Finale um den kleinen Cup. Der 1. von 3 weiteren Titeln für Manchester United.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
Oh je, was für eine schlimme Szene mit Ramsey. panik:
Wenn das nur halb so schlimm ist wie es aussah, dann ist es verdammt übel.
Ganz hässliche Szene panik: ich weiß nicht, warum es gerade Arsenal in den letzten Jahren so oft so brutal trifft. Erst Eduardo, dann Diaby und jetzt Ramsey. Die Szene hat mich auch an das Eduardo-Foul erinnert. Arsenal kann einem schon leid tun bei solchen sich wiederholenden Szenen, hoffentlich erholt er sich schnell von der Verletzung.

Heute United gegen Villa, da gibts hoffentlich den ersten Pott für United in diesem Jahr :) DSF überträgt übrigens um 16 Uhr live (das heißt, dass man als United-Fan das Spiel wegen dem schlimmen Kommentator lieber ohne Ton verfolgt ;))
 
Oben