Preise fürs Crossover & FIVE Managerspiel


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hab heute ein T-Shirt von 43 anstatt dem Longsleeve (Range 37-47) bekommen.
Naja, nachdem es nicht wie zuerst gedacht eine DVD-Package ist, sondern ein LS hatte ich mich damit abgefunden - nun aber ein T-Shirt :crazy: :crazy:

Sei's drum, ich behalte es ;)

danke nochmal
 

Korrni

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Platz 2 und mir geht es genauso.
Und eine PM an Sven wird ebenso einfach ignoriert.
Mir fehlen langsam echt die Worte.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Beruhig dich mal, Junge. Nicht jeder hat die Zeit, dir sofort mit Antworten Spalier zu stehen. Also hör auf rumzuheulen und warte einfach ab, schon oft hat es mit Preisen länger gedauert.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
*WORD*

Du siehst ja das ich langsam was tut....also ruhig Fury...tief durchatmen.....der Sven wird sich schon drum kümmern......bisher hat das immer irgendwie geklappt :wavey:
 

sh-kn

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hi,

wie siehts denn mit den Preisen fürs BBL Spiel aus? Die Benachrichtigung kam schon vor langer Zeit, danach habe ich nichts mehr gehört.

Ich habe kein Problem damit, wenn es länger dauert, aber ich bin zwischenzeitlich umgezogen. Zwei Mails diesbezüglich (Adressänderung mit Bitte um Bestätigung) wurden gar nicht beantwortet...wenigstens reagieren könnte man doch... ich habe an die Absenderadresse der Gewinnbenachrichtigung geschrieben...evtl. ist mein Gewinn auch schon an die falsche Adresse gegangen.

Vielleicht liest ja hier jemand, der sich kurz darum kümmern könnte. Danke.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
leute,

noch mal der hinweis. wer noch wartet: email an sven@fivemag.de. da checke ich jeden tag emails. alle anderen sachen wie dieses forum oder auch private nachrichten hier, schaue ich teilweise nur sehr unregelmäßig an, weil ich ein heft zu machen habe.

in eurer email sollte enthalten sein:

name
adresse
managername
teamname
platzierung
bbl- oder nba-game

je mehr ich von diesen information habe, desto einfacher ist es für mich, nachzuforschen, wo der fehler liegt ... und desto schneller kann ich ihn beheben, damit ihr euren preis kriegt.

aufgrund des rauhen umgangston, der mir hier entgegenschlägt noch mal der hinweis: wir machen dieses spiel als für euch kostenfreien bonus zum heft. niemand muss etwas zahlen ... aber der sieger fliegt samt kumpel oder lady nach new york. von den anderen preisen ganz zu schweigen.

und wir haben gerade einen neuen besitzer bekommen, suchen ein neues büro, haben mit einem neuen layouter einen relaunch im heft gemacht, dre ist in peking bei olympia ... und ich bin vor sieben wochen erstmals papa geworden. vor allem letzteres kann euch im prinzip egal sein, aber ich würde mich über etwas mehr freundlichkeit freuen.

wir tun unser bestes und dann kommen da emails nach dem motto:

eh sven,
habe beim managergame mitgemacht, aber wo bleibt mein preis?
fritz

ganz im ernst: bei so einer email mache ich mir genausoviel arbeit beim antworten, wie der verfasser beim schreiben ... nämlich gar keine.

ich kann euch nur versichern: alles wird gut!
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
die kleine matilda wird sich ihre sportart natürlich frei aussuchen dürfen ... so lange es basketball ist! ;)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Meine 10 DVDs von Pontel habe ich heute von meinem Hausmeister in Empfang genommen. Waren schon vor ein paar Tagen da, nur ich halt nicht an meinem Studienort.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Cuttino, die Jungs von der Five und den Sponsor!
Bin natürlich in der neuen Saison wieder dabei! :)
 

sh-kn

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hmm, leider kommt auch auf die Mail an die unten genannte Adresse keine Antwort. Ihr macht das alles als kostenfreies Feature, das ist mir schon klar. Aber wenn auf mittlerweile 4 E-Mails (ich hab schon nach der Gewinnbenachrichtigung an die Absenderadresse geschrieben) nicht mal eine kurze Antwort kommt, dass man sich um die Dinge kümmert/nachhakt/die Adressänderung vermerkt hat, finde ich das schon sehr schade...

Und die Mails waren alle sehr freundlich, meinen Spielername habe ich auch immer genannt...bei fehlenden Angaben hätte ein kurzer Satz genügt...schade.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
nun müssen wir aber festhalten, dass ich heute alle aufgelaufenen emails wegen fehlender preise abgearbeitet habe und wegen deiner anfrage eine email an den zuständigen kollegen geschickt habe und dich cc gesetzt habe. wenn da in zwei wochen noch nix passiert ist, kannst du noch mal nachhaken bei ihm und mich cc setzen. in diesem sinne: ich geh jetzt in den kurzurlaub und freue mich schon auf eure mails, wenn ich am ersten tag wieder in der redaktion bin. bitte tragt mal kurz hier ein, wenn ihr in den nächsten tagen euren preis bekommt. freundschaft!
 

sh-kn

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Danke für die Info auf diesem Wege. Allerdings ist bei mir keine Mail von dir angekommen. Mein Postfach war nicht voll und andere Mails kamen heute auch an...im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts.

Egal, schönen Urlaub :rocky:

Edit: Ups, da hatte ich die letzte mail doch tatsächlich von meiner Büro-Adresse gesendet. Antwort ist doch da. Und ich sag schonmal danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
beim fantasygame zur bundesliga haben folgende personen je zwei tickets für den bbl-asd 2009 in mannheim gewonnen:

Michaela Ernst
Hans Davidis
Philipp Siegloch
Rudolf Pfeifruk
Lukas Michalski
Martin Vogel
Holger Wagner
Jan Knaupp
Marco Stoll
Andreas Hauser

allerdings verschickt die bbl diese erst zum jahreswechsel. wenn bis dahin nichts da ist: email an mich: sven@fivemag.de
 

Korrni

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ein verschmierter Ball ist angekommen

2. Preis
Ein goldener DBB-Ball, signiert von der deutschen Nationalmannschaft, gestiftet vom DBB


Darauf durfte ich bisher hoffen.:ricardo:
Heute kam ein komplett verschmierter (rot-weiss-schwarzer) BBall an, auf dem man mit ganz viel Wohlwollen noch einen Schriftzug als Autogramm erkennen/benennen kann.:cry:

Besten Dank für die Mühe, aber vielleicht sollten die Autogramm-Bälle aus der Preisliste gestrichen werden. Dieses gesendete Exemplar ist wirklich komlett silbern verschmiert und nicht besonders ansehnlich.

Ich weiß noch nicht so ganz genau was ich unseren Minis jetzt erzählen soll, wenn ich diese Kugel als "goldenen Ball mit Nationalmannschaftsautogrammen" dem Trainer übergebe.
Ich bin bedient, danke aber wie gesagt für eure Mühe und den Aufwand.

:saint: :saint:
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Kannst du vielleicht ein Foto von dem Ball machen? Würde den echt gerne sehen^^
 

student79

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
ich habe leider noch immer keinen preis bekommen!

student79, platz 65 beim nba managerspiel!

habe auch am 5.9 und 17.9 emails an dich sven geschickt und noch keine antwort bekommen!

hoffe ich bekomme noch den preis, zumal ich sogar in den letzten 2 tagen extra schlecht war um noch bei der falschen preisliste nen ball zu bekommen!
jetzt ist es zwar kein ball mehr aber den preis kann ich trotzdem gut gebrauchen!
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
bei mir sind wieder einige emails wegen fehlender preise aufgelaufen. die beantworte ich alle heute. jeder wird versorgt.
 
Oben