Preise fürs Crossover & FIVE Managerspiel


Smelly Nutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ohne Hetzen zu wollen, würde mich eine Ansage schon interessieren. Lange genug her ist´s ja eigentlich ;)
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
hallo leute,

der stress mit nba- und bbl-playoffs ist doch größer als erwartet. deshalb konnten wir uns noch nicht um die preisverteilung kümmern. am freitag setze ich unseren neuen prakti darauf an. er wird als erstes die liste hier posten und dann eine email an alle gewinner raushauen. da wird dann auch - falls nötig - nach schuh- oder shirtgrößen gefragt, sowie nach aktuellen adressen fürs verschicken.

sorry, aber bei unserem kleinen team ist es schwer, die preise während der heißesten phase der saison abzuwickeln ... das wir zeitgleich gerade die jubiläumsausgabe abwickeln, hilft auch nicht gerade.
 

Korrni

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Danke für die Info,Sven !

Damit können wir, denke ich zumindest, alle leben und haben nun auch wieder eine zeitliche Einschätzung.:thumb:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wie lange braucht denn so nen praktikant im durchnschnitt, um eine preisliste zu posten? ;)
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
es tut mir leid, leute. entscheidungen in der bbl und der nba, dazu die 50. ausgabe. hier brummt es gerade mächtig bezüglich der heftproduktion ... allerdings haben wir am kommenden donnerstag abgabe und spätestens dann ist viel zeit ... die in erster linie genutzt werden wird, um endlich den gewinnern die preise zukommen zu lassen. mea culpa.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
@Sven:
Lasst Euch Zeit und macht erstmal die wichtige Arbeit. Die Nörgler hier sind spätestens dann glücklich, wenn sie den Preis in Händen halten.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja ich weiß nicht ob man die Leute Nörgler nennen sollte.
Denn sie haben ja nur gefragt, was mit ihren Preisen ist. Die Termine vorher wurden von der Five selbst festgelegt und nicht von den Usern, die dann danach gefragt haben.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Wurde eigentlich irgendwo erwähnt, wie viele Plätze einen Preis erhalten oder ist auch das noch geheim? Ich meine ja, es irgendwann mal irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber auch irren...
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
»Pssssst ...« »Wer? Ich?« »Pssst ... Geeeenauu ...« »Willst Du eine Preisliste kaufen?« »Eine Preisliste?« »Pssst ... Geeeenauu ...« ...........
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich wollte fragen, ob die Gewinner der Schuhe vorher noch um die Größen gefragt werden ;-)
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
So gut das managergame an sich war, so schlecht ist der ( nicht vorhandende ) service bezüglich der ausgesetzten preise.

diese seltsamen ankündigungen, am 15. oder 47. des monats x wird sich gekümmert, bzw. der praktikant theo tulpe wird demnächst irgendwann wenn möglich als erstes oder gar nicht die preise oder wenigstens eine preisliste bearbeiten, kann ich nicht nachvollziehen.

mir ist wohl bekannt, dass das spiel umsonst ist und die preise nur als zugabe zu werten sind, darunter verstehe ich aber nicht die leute hier im forum, mit irgendwelchen daten zu vertrösten oder sich gar nicht mehr zu melden.

hier eine preisliste zu posten und den leuten zu sagen, nach veröffentlichung des nächsten heftes, werden die preise bearbeitet, ist eine sache von 10 minuten und das kann jeder noch so unbegabte hilfspraktikant.

nichts für ungut, aber das ist einfach schlechter stil im umgang mit den echten fans des games....., :wavey:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Eine Preisliste zum BBL Manager wäre auch ganz fein :thumb:

Also ran an die Tasten @Five Praktikant :jubel:
 
Oben