Predictions - 24.5.-26.5. (Kentikian-Hockmi, Abraham-Demers, Huck-Tokarev, ...)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Predictions

Povetkin vs. L'Heureux

L'Heureux flößt mir beim Anblick schon ein wenig Respekt ein. Schlagen kann er mit Sicherheit. Aber er scheint kein stürmischer Schläger zu sein. Povetkin wird wohl wieder versuchen seinen Gegner zu überrennen und ihn mit unberechenbaren Schlag-Kombis eindecken. L'Heureux wird wahrscheinlich die Puste und die Schnelligkeit fehlen um dem viel entgegensetzen zu können.
Vielleicht schafft er es in die 3.Runde. Am interessantesten dürfte Povetkins Defensive zu beobachten sein. Möglicherweise ist er angesichts L'Heureuxs imposanter Statur auch ein Esslöffel vorsichtiger.

Povetkin W (T)KO 3 L'Heureux


Abraham vs. Demers

Auch hier gründe ich meine Einschätzung auf mein genaue Studium des Kampfrekords von Demers. Ich schätze wir haben es hier mit einem sehr kontrollierten Boxer zu tun, der womöglich nicht so leicht zu treffen sein wird. Ian MacKillop - letzter erfolgloser Gegner Demers - konnte Shannan Taylor - gegen den Abraham über die Runden musste - immerhin in Runde 6 vorzeitig stoppen. Und unser Kanada-Legionär hier im Forum mahnt Abraham auch zur Vorsicht. Abraham ist hoffentlich wieder der alte und landet ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal wieder einen berauschenden KO-Erfolg. Ich sag trotzdem mal:

Abraham W Pts. Demers


Vadim Tokarev vs. Marco Huck

Tokarev soll ja ein guter sein. Die Kampfrekorde beider Kämpfer sind nicht sonderlich beeindruckend. Da ich Tokarev nicht kenne, um die besonderen Qualitäten von Huck weiß und ich mir schwer vorstellen kann wie ein Huck ausgeboxt wird, tippe ich ...

Tokarev L Pts. Huck
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ja es geht...

Jetzt fängt dass bei Sauerland auch schon an mit Frauenboxen! panik:
Der Gegner von Povetkin ist übrigends nicht dermaßen fett wie ich befürchtet hatte sondern auch relativ muskulös.

Hallo, Patrice L'Heureux (LöhRöh lol)war früher auch mal ziemlich naja ich sag ma sehr Eier- fast schon Birnenfömig (so Richtung Homer v. Simpsons). Ich hab den bei Eurosport 2-3 mal gesehen. Damals hatte er seine Gegner (nichts nennenswertes dabei) schon dominiert. Sah immer irgendwie lustig aus wenn er so schräg mit Schulter hoch daherkam. Hatte aber Erfolg damit.
Boxt auch des Ehrgeizes wegen, ist glaub ich Millionär (Minen, Bergbau). Wenn er nicht nur schmeichelhaft fotografiert ist muss man abwarten ob ihm das Training boxerisch gutgetan hat. Seine letzten Kämpfe habe ich auch nicht gesehen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Povetkin

Ich habe Tokarev gegen Arslan und Cora Jr. gesehen und kann Dir versichern, daß er der technisch bessere Mann ist! Mit Pitsche-Patsche-Innenhändchen kann er diesen Mann nicht besiegen!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hier mal meine Tipps für heute Abend:

Abraham UD Demers

Huck SD Tokarev, durch Beschiss

Povetkin TKO 2 L'Heureux
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ Povetkin

Ich habe Tokarev gegen Arslan und Cora Jr. gesehen und kann Dir versichern, daß er der technisch bessere Mann ist! Mit Pitsche-Patsche-Innenhändchen kann er diesen Mann nicht besiegen!

Huck kann hart schlagen! Aber Hallo! Er war bisher aber noch zu rau und im Eifer des Gefechts passierten ihm schonmal paar Unsauberkeiten aber er ist ja auch noch verdammt Jung. Bin mir ziemlich sicher dass Huck sich für diesen Kampf verbessert haben wird.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Abraham Ko7 Demers
Huck Ko3 Tokarev
Povetkin Ko 3 Heureux


Abraham wird 2-3 Runden brauchen, um wieder richtig reinzukommen, danach wird er Demers dominieren und richtung mitte des Kampfes entscheidend treffen.

Tokarev ist gerade in den Anfangsrunden sehr gefährlich, aber der agressive Style dürfte Huck gut liegen, kann er doch wunderbar in sich bietende Lücken hauen und wenn er voll trifft, gehen die Lichter beim Gegner aus und das wird ziemlich zu Beginn passieren.

Povetkin machts wie immer :wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Marco Huck vs. Vadim Tokarev UD12
Huck wird Respekt haben und vorsichtiger als sonst zu Werke gehen. Schätze mal, dass seine höhere Workrate bzw. der aggressivere Stil den Ausschlag geben wird.

Alexander Povetkin vs. Patrice L'Heureux TKO3
Der kommende Mann im Schwergewicht wird sich auch mit dem Bodybuilder nicht lange aufhalten und ihn sofort unter Druck setzen, länger als 4 Runden dürfte der Russe nicht brauchen.

Arthur Abraham vs. Sebastien Demers UD12
Abraham mit Anlaufschwierigkeiten, der aber über die Distanz in den Kampf finden und einen souveränen Punktsieg einfahren dürfte.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
gibs<ein stream für wlodarczyk - cunningham?

Ja, polsat.

Ich verstehe kein einziges Wort polnisch, wollte aber Profiboxen gucken.

Ich habe einen Receiver, und eine Smartcard für schweinisch viel Geld aus Polen ganz legal bestellt und bezahlt, ich habe aber die Satellitenanlage zu tief geschraubt. Der blöde Baum ist dazwischen.
Funktioniert nichts, nur Al Jazeera.

Es ist Zeit ausnahmsweise Smileys zu benutzen::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 
Oben