Pre-Season Power Ranking


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
30 Spiele gewinnen im Osten? Sollte mit diesem Kader drin sein. Ich gehe davon aus, dass Jefferson wieder die Zone dominiert, Lin einer der besten Backups auf der 1 wird und Batum aus seinem Loch findet. Durchaus optimistisch, aber nicht realitätsfern ;)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Western Conference:

1. OKC
2. Spurs
3. Warriors
4. Los Angeles Clippers
Die vier Top-Contender im Westen.
Die Warriors und die Clippers werden in der RS die bessere Bilanz haben als San Antonio, aber in den Playoffs schätze ich San Antonio etwas stärker ein als die Warriors und Clippers.

5. Rockets
6. Grizzlies
Keine wirklichen Contender, aber in den Playoffs ein harter Brocken.

7. Mavericks
8. Pelicans
Bekommen die letzten beiden Playoff-Plätze, werden aber in den Playoffs dann nicht viel reißen.

9. Suns
10. Jazz
11. Kings
Haben Chancen auf die Playoffs.

12. Lakers
13. Wolves
14. Trail Blazers
15. Nuggets
Sichere Lottery-Teams.

------------------------

Eastern Conference:

1. Cavaliers
2. Bulls
Die Cavs sind in Topbesetzung schon der Favorit, aber ich sehe auch nicht den großen Vorsprung wie einige andere. Chicago ist gut besetzt und wird unter Hoiberg offensiv einen Schritt nach vorne machen. Und bei beiden Teams ist auch Gesundheit ein Faktor. Ich sehe hier auf jeden Fall eine enge Serie.

3. Heat
Für mich neben San Antonio und den Clippers der Gewinner der Offseason. Man hat sich sehr gut verstärkt und Bosh kommt wieder. Wenn alle gesund bleiben, können die im Osten viel reißen.

4. Hawks
5. Wizards
Locker in den Playoffs, können dort auch ein Stolperstein sein, aber sollten die anderen drei Teams gesund bleiben, sehe ich sie stärker.

6. Raptors
7. Bucks
8. Pacers
9. Pistons
10. Celtics
Werden die restlichen Playoff-Plätze unter sich ausmachen.

11. Knicks
12. Nets
13. Magic
14. Bobcats
15. Sixers
Der Rest halt.
 
Oben