#PowerOfThePack #NewAreaNewLook


Welche Schraube wird gedreht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wenn Griffin seinen fetten Vertrag unterschreibt werden die Clippers nicht tanken und Beverley hat nen super Vertrag. Die geben den nicht weg. Genauso mit Lou Williams, den ich mir sonst als Scorer von der Bank bei uns vorstellen könnte.
Genau... Wenn Griffin unterschreibt... Wenn der geht werden die Clippers mit Ihrem Core keinen Blumentopf gewinnen dann macht man aus allem Picks und Talente...

Hatte in meinem Roster sogar den Rookie vergessen. :ricardo:
Bei der Butler Geschichte geht alles andere verloren...

Der könnte die Minuten von Aldrich abbekommen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wolfson meint potenzielle FA Ziele morgen werden sein. Lowry, Iguodala, Redick, Gibson, Dunleavy Jr, Korver.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wolfson meint potenzielle FA Ziele morgen werden sein. Lowry, Iguodala, Redick, Gibson, Dunleavy Jr, Korver.
:cry:,:cry:,:cry:,:jubel:,:cry:,:cry:

Iggy wird einen riesen Haufen Kohle bekommen oder weiter Ringe gewinnen.
Mit einer Verpflichtung von Lowry hätte man auf Jahre keine Chance irgendwas zu gewinnen (31 Jahre, Verletzungen, zu klein)
Redick ist noch ohne Ring oder? Der wird sich den Cavs anschließen oder irgendwo für viel Geld anheuern
Korver hat gezeigt, dass er fertig ist
Dunleavy Jr wäre für kleines Geld und irgendwo 10 Minuten von der Bank okay.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich muss sagen, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an Lowry an. Butler ist ja schon fleißig am recruiten. Lowry ist ein smarter Spieler, der nicht von seiner Athletik lebt, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass er bis mitte 30 guten Basketballl spielen kann. Defensiv ist er meiner Meinung nach unterschätzt, er ist ein mehr als solider Playmaker und er hatte letzte Saison einfach eine Dreierquote von 41% bei fast 8 (!) Versuchen. So sehr ich Rubio liebe, aber falls Thibs ihn nicht als ein Grundpfeiler im Team sieht, könnte ich mit Lowry ganz gut leben.

Iggy wird viel zu teuer, Gibson könnte ganz gut passen, Dunleavy kann gerne für die Room Exception unterschreiben, Korver wird vermutlich weiter ringchasen, von Redick würde ich auch Abstand halten, ich hätte lieber wen von der Bank, der seinen eigenen Wurf kreieren kann, Redick ist für mich ein auch ein typischer Kandidat, der in seinem nächsten Vertrag massiv abbauen könnte.

Insgesamt krieg ich langsam das Gefühl, dass Thibs eher nach einem weiteren großen Namen (Millsap oder Lowry) sucht, als sich um eine tiefe Bank zu kümmern. Einerseits gewinnen Teams eher mit einer starken S5 als mit einer starken Bank und in Punkto Winning Culture bauen, wäre das sicherlich nicht verkehrt, insbesondere wenn es "nur" Rubio oder Dieng kosten würde. Andererseits hat eine tiefe Bank auch noch niemandem geschadet, und jetzt noch nen Maxvertrag ranzuholen, wirkt auch etwas gezwungen und könnte uns in der Zukunft teuer zu stehen kommen.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Iggy wäre schon irgendwie cool. Allerdings in meinen Augen nicht die richtige Lösung.
Bei Lowry wäre es ähnlich. Ich bin da schon sehr Rubio lastig und würde einfach gerne sehen, wie Ricky in diesem Team abgehen wird.

Meiner Meinung nach entscheiden zwei Dinge die nähere Zukunft der Timberwolves:

Defense
Die Mannschaft hat über die Saison gesehen nicht verstanden und/oder umgesetzt, was Thibs in der Verteidigung sehen will. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass NBA Spieler (auch wenn sie so jung sind wie die Wolves) dauerhafte Probleme bei der Umsetzung von Konzepten haben. Meiner Meinung nach trägt der Coach da ebenfalls die Verantwortung. Wenn seiner "Schüler" die Lehrinhalte nicht verstehen oder nicht umsetzen, muss er an der Art und Weise der Lehrens arbeiten.
Vielleicht funzt das jetzt mit Buttler besser. Daher fände ich einen Taj Gibson super als Verpflichtung.
Meiner Ansicht nach ist wichtig, dass junge Spieler Ansprechtpartner im Team haben und nicht ausschließlich die Trainer.

Shooting
Ist offensichtlich ebenfalls unbedingt notwendig. Ich bin gespannt wen das Management da aus dem Hut zaubern kann. Dunleavy Jr fände ich gut. Hat er damals bei den Bull auch unter Thibs gespielt oder kam er später?
Ist natürlich auch nur als Rollenspieler für 10 Minuten (wie oben schon gesagt wurde) sinnvoll.
Ansosten wäre es wie gesagt Patty Mills der uns in jedem Fall gut tun würde. Wird aber wohl nicht passieren.

Es bleibt spannend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
So Rubio ist damit weg. Wenn man sich schon entscheidet Rubio abzugeben dann braucht man jemanden auf der 1 der Shooting und Defense verbindet. Teague wird jetzt gehandelt, sorry aber ich kann nicht Rubio weggeben und dafür dann Teague holen, wäre total bescheuert. Hill wäre ziemlich nice, allerdings glaube ich auch dass die Spurs an ihm dran sind.

Jetzt dürfen die Wolves keine Fehler machen, auch wenn Butler die Truppe vor allem defensiv auf ein neues Level heben dürfte und Leadership mitreinbringt, auch auf den anderen Posis sollte noch ordentlich was stehen, lieber Beverley als Teague.
 

P4DDY63

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Auf der 1 muss jetzt George Hill oder sogar Kyle Lowry kommen.. Jeff Teague könnt ich nicht wirklich nachvollziehen, da sehe ich wenig Vorteile gegenüber Rubio.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bye Ricky. Superschade ihn nicht mehr im Team zu haben, aber für ihn ist es vielleicht das beste. Endlich ein Team, dass ihn (hoffentlich) wirklich zu schätzen weiß. Teague ist okay, Lowry wäre besser gewesen, aber ich schätze dadurch steigen unsere Chancen auf Millsap.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn man Butler öfter den Ball lässt ist Rubio nicht der beste Fit. Teague würde da besser passen, besonders wenn er es schafft Richtung 37-40% Dreierquote zu kommen. Die Werte kann Teague erreichen
Rubio wohl kaum.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Wenn man Butler öfter den Ball lässt ist Rubio nicht der beste Fit. Teague würde da besser passen, besonders wenn er es schafft Richtung 37-40% Dreierquote zu kommen. Die Werte kann Teague erreichen
Rubio wohl kaum.

Kann ja gut sein dass Rubio nicht so gut zu Butler und co. passt, aber Teague seine Defense ist grauenhaft und Richtung 40% Dreier muss er erstmal liefern, da zweifle ich doch schon gewaltig daran. Ich hab ja gesagt, für 3&D auf der 1 gibt es doch auch andere Optionen. Wenn ich das auch noch richtig gelesen habe soll der Vetrag Richtung 20 mio gehen:panik:, ne tut mir leid, könnte diesen Move nie im Leben nachvollziehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Anstelle der T-Wolves wäre ich eher auf Lowry oder George Hill gegangen. Die sind deutlich bessere Two-Way Player. Teague passt da nicht so gut rein. Da wäre mMn ein Verbleib von Rubio besser gewesen, da auch günstiger. Mich freut es aber, dass die Jazz ein Duo aus Rubio und Gobert haben. Da werden sich viele Fans freuen und leuchtende Augen bekommen bei dem Zusammenspiel. Ein Verbleib von Hayward fände ich da sympathisch.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass man durch den Teague Move mehr Chancen auf Millsap hat. Mit Lowrys Vertrag hätte man das koomplett knicken können. Auch der Pick aus dem Rubiotrade könnte da zum Einsatz kommen.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Oh man... ich bin richtig traurig. Als ich das gestern Abend gelesen habe, hat es mir die Laune verhagelt und bisher ist es nicht besser geworden.
Und ich glaube ebenfalls nicht, dass Teague die optimale Lösung ist. Offense okay, aber seine Defense ist doch schon deutlich schlechter als die von Rubio. Zumal Rubio ein echter Spielgestalter ist. Ich habe allerdings auch zu wenig von Teague gesehen, um es objektiv beurteilen zu können.

Als Fan blutet mir jedenfalls das Herz :-(

Nach KGs Abgang war es Ricky der mir wieder Spaß an den Timberwolves gebracht hat. Das Team mit Rubio, Ridnour, Budinger, Shved, AK47, Love und Pekovic war die erste Truppe der Timberwolves die im Leaguepass intensiv verfolgen konnte.

Man man man. Ich bin echt fertig. Hatte auch noch überhaupt keine Lust mir irgendwelche Trade-Analysen durchzulesen :-/

Ich hoffe dass Rubio in Utah mehr wertgeschätzt wird.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
19656964_10158963814300578_2916132880437723367_n.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So jetzt haben wir unseren toughen defensiven veteran PF. Kurzer deal, dafür etwas mehr Geld. Akzeptabler Deal wie ich finde. Gleichzeitig gibt uns der Move mehr Tiefe. Falls Taj starten sollte kommt Dieng als Premier Sub für die 4 und die 5 von der Bank. Gerade als Backup-5 könnte er meiner Meinung nach glänzen. So jetzt brauchts noch ein paar Shooter. Im Idealfall einen Backupwing der sowohl die 3 als auch die 2 spielen kann, seinen eigenen Wurft kreieren und ordentlich Range hat :)saint:) wär käme da noch in Frage? Bazz wird übrigens nicht zurückkehren, er ist jetzt UFA.

Waiters anyone? Dafür müsste man aber auf jedenfall noch Aldrichs Vertrag loswerden.

Ansonsten wäre CJ Miles noch eine sehr gute, realistischere Option.

Den Rest könnte man dann mit Dunleavy, Brooks und vllt sogar dem guten alten LRMAM auffüllen.

Dann hätten wir sowas wie

Teague/Jones/Brooks
Wiggins/Miles
Butler/LRMAM/Dunleavy
Gibson/Dieng/Bjelica
KAT/Dieng/Patton/(Aldrich)

damit könnte ich leben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.741
Punkte
113
Meiner Meinung nach hat man an diesem Wochenende die Möglichkeit weggeworfen einen Titel nach Minnesota zu holen.

Rubio wäre in den kommenden zwei Jahren für ~ 14 Millionen in den Büchern gewesen.
Rubio hat man für einen späten First Round Pick "verschenkt".
Mit Rubio als PG hätte man ein Team wie die Warriors wahrscheinlich in den kommenden Jahren auch nicht angreifen können.

Jetzt hat man einen 29 Jahre alten Jeff Teague für 4 Jahre jährlich mit 14 Millionen im Team.
Auch mit Teague wird man mit Sicherheit nichts gewinnen... Hat aber die Bücher 2 Jahre länger verstopft.

Im Jahr 2019 wäre Rickys Vertrag ausgelaufen. In dem Jahr werden John Wall, Westbrook und Kemba Walker Free Agent.
Towns wäre 23 Jahre alt, Butler 29 und Wiggins 24 Jahre alt.
In diesem Jahr hätte man den letzten Schritt zum Contender machen können.

Jetzt wird man sich den Cap vollstopfen und regelmäßig um die goldene Ananas kämpfen.

Gibson ist Top! 2 Jahre ist ein guter Vertrag.
 
Oben