Player-Talk


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Vorneweg, dieser Thread soll nicht zum sinnlosen Herausposaunen von Sleepern gelten, sondern zum Diskutieren von Spieler!!!


Einer der interessantesten Spieler fuer mich in diesem Jahr ist Jason Richardson, dem ja viele nach seinem Wechsel grossen Fantasy-Impact zutrauen. Ich weiss ehrlich nicht genau was man sich von ihm versprechen kann. Er ist ohne zweifel ein sehr guter Shooter, aber was ihn als Fantasy Spieler bisher ausgezeichnet hat, war seine Vielseitigkeit (Punkten, Rebounden, Passen und fuer einen Steal oder Block war er auch immer gut).
Jetzt neben Okafor und Wallace sehe ich die Gefahr, das er an seine guten All-Around-Stats nicht anknuepfen kann. Was mein ihr, wird sich sein Spiel im Vergleich zur letzten Saison verbessern oder verschlechtern.

Lasst uns debattieren :belehr:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Vorneweg, dieser Thread soll nicht zum sinnlosen Herausposaunen von Sleepern gelten, sondern zum Diskutieren von Spieler!!!

.....

Lasst uns debattieren :belehr:

Was anderes machst du aber leider damit nicht und anders wird es auch in diesem Thread nicht ablaufen. Im Prinzip willst du doch nur für deine sleeper, bei denen du nciht sicher bist, andere Meinungen einholen. Ich finde, dass man sowas per pn regeln kann, aber öffentlich macht sowas den Spielspass kaputt!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich finde zum diskutieren solcher Themen sind eigentlich die Divisions da, auch wenns Stephan nur gut gemeint hat :wavey:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Was anderes machst du aber leider damit nicht und anders wird es auch in diesem Thread nicht ablaufen. Im Prinzip willst du doch nur für deine sleeper, bei denen du nciht sicher bist, andere Meinungen einholen. Ich finde, dass man sowas per pn regeln kann, aber öffentlich macht sowas den Spielspass kaputt!

Okay, ich wusste natuerlich das jemand gleich mit so einer schlauen Antwort kommt. Habs nicht anders erwartet. Aber ich kann dich beruhigen, ich haben diesen Thread nicht begonnen um Entscheidungshilfe mit meinen Sleepern zu bekommen, sonndern um micht mit anderen Leuten zu unterhalten (ich weiss man kann pn, Telefon ,Brieftauben benutzen oder sich Briefe mit Zitronengeheimtinte schicken) ich denke mal dafuer ist ein Forum in erster Linie gedacht. Und mal ganz im Ernst, wieviel nichtvorhandenen Sachverstand traust du den Leuten, die hier am Managerspiel teilnehmen, den zu.
Ich gehe mal davon aus, das jeder der hier mitmacht, ein gewissen Mass an Interesse an der NBA hat und sich dementsprechend auskennt. Leute ohne jeglichen Sachverstand haben selbst wenn ihnen huntert potentielle Sleeper verraten werden keine Chance zu gewinnen. Und auch wenn du es mir nicht glauben magst, es gibt jedes Jahr einen Sieger, jemanden der besser ist als der Rest und das obwohl jedes Jahr fast alle Sleeper hier im Forum vor Saisonbeginn einmal namentlich erwaehnt werden. Und dann ist da ja noch die boese Five die ihren Lesern auch immer den einen oder anderen Sleeper-Tip gibt und so unbekannte Seiten wie nba.com auf denen man unzaehlige potentielle Sleeper innerhalb von 5 Minuten finden kann und nicht zu vergessen unzaehlige Fantasy-Foren in denen man alle Sleeper der Saison per Mausklick schoen und uebersichtlich praesentiert bekommt. Ich hoffe dir wird klar, das selbst der groesste Esel innerhalb von Minuten 30 potentielle Sleeper finden kann, auch wenn ich hiere nicht ueber Jason Richardson diskutiere oder vermeintliche Sleeper nenne.

Also wenn du so ein grosses Problem damit hast und der ganze Spass fuer dich den Bach runtergeht weil ich hier ueber ein paar Spieler diskutieren will, dann ist mir das schlicht weg Kack-Egal!!

In diesem Sinne lasst uns diskutieren :wavey:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Okay, ich wusste natuerlich das jemand gleich mit so einer schlauen Antwort kommt. Habs nicht anders erwartet. Aber ich kann dich beruhigen, ich haben diesen Thread nicht begonnen um Entscheidungshilfe mit meinen Sleepern zu bekommen, sonndern um micht mit anderen Leuten zu unterhalten (ich weiss man kann pn, Telefon ,Brieftauben benutzen oder sich Briefe mit Zitronengeheimtinte schicken) ich denke mal dafuer ist ein Forum in erster Linie gedacht. Und mal ganz im Ernst, wieviel nichtvorhandenen Sachverstand traust du den Leuten, die hier am Managerspiel teilnehmen, den zu.
Ich gehe mal davon aus, das jeder der hier mitmacht, ein gewissen Mass an Interesse an der NBA hat und sich dementsprechend auskennt. Leute ohne jeglichen Sachverstand haben selbst wenn ihnen huntert potentielle Sleeper verraten werden keine Chance zu gewinnen. Und auch wenn du es mir nicht glauben magst, es gibt jedes Jahr einen Sieger, jemanden der besser ist als der Rest und das obwohl jedes Jahr fast alle Sleeper hier im Forum vor Saisonbeginn einmal namentlich erwaehnt werden. Und dann ist da ja noch die boese Five die ihren Lesern auch immer den einen oder anderen Sleeper-Tip gibt und so unbekannte Seiten wie nba.com auf denen man unzaehlige potentielle Sleeper innerhalb von 5 Minuten finden kann und nicht zu vergessen unzaehlige Fantasy-Foren in denen man alle Sleeper der Saison per Mausklick schoen und uebersichtlich praesentiert bekommt. Ich hoffe dir wird klar, das selbst der groesste Esel innerhalb von Minuten 30 potentielle Sleeper finden kann, auch wenn ich hiere nicht ueber Jason Richardson diskutiere oder vermeintliche Sleeper nenne.

Also wenn du so ein grosses Problem damit hast und der ganze Spass fuer dich den Bach runtergeht weil ich hier ueber ein paar Spieler diskutieren will, dann ist mir das schlicht weg Kack-Egal!!

In diesem Sinne lasst uns diskutieren :wavey:

Da ist ja wieder ein ganz schlauer.....

wenn du über Jason Richardson diskutieren willst, geh in den Teamthread oder in andere Threads, die bereits existieren.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Kann mir jemand ne Division empfehlen? Es gibt ja leider keine Übersicht im Game (oder ich bin nur zu blöd, um sie zu finden).
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Das Wichtige bei diesem Spiel ist nicht, dass man den Großteil oder alle sleeper findet und das sind mit Sicherheit an die 30 Stück, über die man diskutieren könnte, es geht viel mehr darum, sich für die richtigen zu entscheiden und dieser Thread würde erheblich Einfluss nehmen auf so eine Entscheidung. Es geht hier auch nicht um die vielen Manager, die sich täglich mit der Sache beschäftigen und wirklich Ahnung von der Marterie haben, es geht um die Leute, die sich kurz vor dem Start hier anmelden und diesen Thread entdecken und ohne jegliches Vorwissen, sich für oder gegen die hier genannten Spieler entscheiden können, da du ihnen hier erhebliche Entscheidungsgrundlage gibst. Wir diskutieren über dieses Thema seit ein paar Jahren und es ließ sich nie ganz verhindern und es wird sich wohl auch nie ganz verhindern lassen, dass offen über sleeper diskutiert wird, aber bei dem Großteil setzt die Erkenntnis dann doch irgendwann ein, dass man sowas maximal per pn regelt. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dich nicht ärgern würde, wenn du 2-3 Spieler im Auge hast und du nach Rücksprache mit diversen Leuten hier im Thread, dich dann für bzw. gegen einen Spieler entscheidest und danach erfährst, dass es dir 500 Leute gleich getan haben, nur weil sie diesen Thread gelesen haben...
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Das Wichtige bei diesem Spiel ist nicht, dass man den Großteil oder alle sleeper findet und das sind mit Sicherheit an die 30 Stück, über die man diskutieren könnte, es geht viel mehr darum, sich für die richtigen zu entscheiden und dieser Thread würde erheblich Einfluss nehmen auf so eine Entscheidung. Es geht hier auch nicht um die vielen Manager, die sich täglich mit der Sache beschäftigen und wirklich Ahnung von der Marterie haben, es geht um die Leute, die sich kurz vor dem Start hier anmelden und diesen Thread entdecken und ohne jegliches Vorwissen, sich für oder gegen die hier genannten Spieler entscheiden können, da du ihnen hier erhebliche Entscheidungsgrundlage gibst. Wir diskutieren über dieses Thema seit ein paar Jahren und es ließ sich nie ganz verhindern und es wird sich wohl auch nie ganz verhindern lassen, dass offen über sleeper diskutiert wird, aber bei dem Großteil setzt die Erkenntnis dann doch irgendwann ein, dass man sowas maximal per pn regelt. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dich nicht ärgern würde, wenn du 2-3 Spieler im Auge hast und du nach Rücksprache mit diversen Leuten hier im Thread, dich dann für bzw. gegen einen Spieler entscheidest und danach erfährst, dass es dir 500 Leute gleich getan haben, nur weil sie diesen Thread gelesen haben...

Okay, ich kann verstehen, dass es schon irgendwie aergerlich ist, wenn jemand anhand eines Threads ohne jegliche Muehe ein gutes Team zusammenstellen kann, wenn andere Leute ueber Wochen hin recherchieren und viel Zeit opfern um ihr Team zusammenzustellen. Auf der anderen Seite, ist es wie gesagt sehr einfach unzaehlige Threads ueber Sleeper oder unterbewertete Spieler im Web zu finden. Wenn ein Thread wie dieser hier nicht erwuenscht ist und niemand sich ueber diverse Spieler unterhalten will, dann halt nicht. Ich bin halt davon ausgegangen das es hier genug Leute gibt, die sich gerne darueber unterhalten wollen und ich hatte dabei nicht die Intention Hilfe zum zusammenstellen meines Teams zu bekommen, da ich diese nicht brauche (Ich lebe in den USA/Minnesota und es gibt hier unzaehlige Mags oder Sendungen, die sich ausschliesslich mit Fantasy Sport befassen). Wie gesagt ich hatte nur Lust micht gepflegt ueber meinen Lieblingssport zu unterhalten und dachte das waere der richtige Platz dafuer.

Und an den IQ-Ueberflieger Billups: Ich moechte micht tausendmal dafuer entschuldigen, das ich dreisterweise einen neuen Thread eroeffnet habe und mich nicht in den Teamthreads umgeschaut habe, war schon extrem dumm und dreist von mir. Ausserdem ist es wohl ein riesen unterschied ob ich hier oder in einem andren Thread ueber Spieler rede.

Peace :wavey:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Vorneweg, dieser Thread soll nicht zum sinnlosen Herausposaunen von Sleepern gelten, sondern zum Diskutieren von Spieler!!!


Einer der interessantesten Spieler fuer mich in diesem Jahr ist Jason Richardson, dem ja viele nach seinem Wechsel grossen Fantasy-Impact zutrauen. Ich weiss ehrlich nicht genau was man sich von ihm versprechen kann. Er ist ohne zweifel ein sehr guter Shooter, aber was ihn als Fantasy Spieler bisher ausgezeichnet hat, war seine Vielseitigkeit (Punkten, Rebounden, Passen und fuer einen Steal oder Block war er auch immer gut).
Jetzt neben Okafor und Wallace sehe ich die Gefahr, das er an seine guten All-Around-Stats nicht anknuepfen kann. Was mein ihr, wird sich sein Spiel im Vergleich zur letzten Saison verbessern oder verschlechtern.

Lasst uns debattieren :belehr:


Erst einmal muss ich sagen, dass die Bobcats fantasytechnisch ein grosses Potenzial besitzen. Sie haben viele Spieler drin, die letzte Saison nicht wirklich gezeigt haben, was sie koennen. Das lag entweder daran, dass sie jung waren und unkonstant gespielt haben oder verletzt waren.
Mit Jason haben sie sich wieder ein sehr athletischen Spieler geholt, der mit Wallace an seiner Seite schon sehr spektakulaer spielen kann. Ausserdem sind beide in der D sehr flexibel einsetztbar. Doch genau das ist in meinen Augen ein Problem. Mir ist Jason nie als der Vereidiger aufgefallen. Ich wuerde schon sagen, dass er ein guter All-Rounder war/ist, doch als ein Klette wuerde ich ihn nicht sehen. Des Weiteren weiss ich auch nicht ganz wo die Bobcats mit diesem Team hinwollen.
Jason und Wallce werden viel Zeit in Anspruch nehmen. Wo und wann sollen dann aber Carroll und Morris auflaufen? Ausserdem frag ich mich was mit dem Jungs unter den Brettern passieren soll. Bis auf die erste Saison haben sie nur mit ihren Verletzungen geglaenzt. Warum kauft das Managment sich da nicht noch eine Versicherung? Natuerlich waere es schoen, wenn Okafor, May und auch Primoz mal wieder mehr als 75 Spiele schaffen, aber was ist wenn nicht? Wer soll dann auf dem Feld stehen? Hier sehe ich fantasytechnisch schon Licht und Schatten. Man kann hoffen das alle gesund bleiben und somit ihren Marktwert und Fantasypunkte ausbauen, doch wehe dem ein Raedchen faellt aus, dann wird meiner Meinung nach die Balance so unausgeglichen, dass es keine schoenen Werte geben wird. Mal ehrlich. In diesem Team steckt doch nur Wallace der trotz Niederlagen es schafft einen glaenzenden FG-Wert hinzulegen. Das hat er auch schon letzte Saison gezeigt. Bei Jason bin ich mir da nicht sicher, aber ich traue ihm auch zu, dass er hier und da ein paar Dunks einpacken wird und das gibt letzten Endes die Kohle. Doch das hat Fantasytechnisch nichts zu bedeuten.

Mehr Potenzial wird in den Boston Celtics stecken. Hier wird man natuerlich nicht mehr Werte finden, wie man sie von dem Spieler gewohnt war, als sie noch bei ihren alten Teams Alleinunterhalten waren, doch die Effektivitate wird deutlich steigen. Damit mein ich, dass z.B. Pierce nicht mehr so viele Punkte machen wird wie noch vor 2 Jahren, doch seine Wurfquote wird besser sein, sowie auch seine TO-Rate fallend wird. Da heisst, dass alle positiven Punkte ein wenig sinken werden, aber die Minuspunkte auch. Ich denke hier wird mehr drin sein, als so manch einer erwarten wird. Natuerlich kann man das noch nicht belegen, da man schauen muss, ob die Offense wirklich zusammen harmonieren kann, doch wenn, dann sind hier wieder gute Werte zu erwarten, AUCH WENN die Stars sich den Ball teilen.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Mir ist Jason nie als der Vereidiger aufgefallen. Ich wuerde schon sagen, dass er ein guter All-Rounder war/ist, doch als ein Klette wuerde ich ihn nicht sehen.

Mit Wallace und Okafur hat Richardson ja mehr als solide Verteidiger an seiner Seite, was ihm ja eigentlich entgegenkommen sollte, da er sich somit voll und ganz auf die Offensive konzentrieren kann uns somit ballern was das Zeug haelt! Fantasy Technisch sind die Bobcats ein sehr interresantes Team da sie einige vielversprechende Spieler in ihren Reihen haben, die allesamt relativ guenstig zu bekommen sind. Auf den zweiten Blick sind sie allerdings ein unstruckturiertes Team mit hoher Verletzungsanfaelligkeit. Ausserdem ist mir unklar wie Spieler wie Morrison (der ja immerhin Lottery-Pick war und mit hohen Erwartungen gedraftet wurde) genuegen Spielzeit bekommen sollen.
Alle Spieler die fuer mich Fantasytechnisch interresant sind, sind entweder zu verletzungsanfaellig oder zu teuer. Richardson werde ich im Auge behalten, aber es gibt gerade auf der Guard Position diese Jahr so viele Spieler, auch in seinem Preisbereich, die allesamt gute Fantasyleistungen versprechen lassen.
Am Ende ist da halt auch immer eine gehoerige Portion Glueck mit im Spiel!

Mit den Celtics ist das auch so eine Sache. Das Pierce, Allen und KG allesamt ordentlich Fantasypunkte einfahren werden steht wohl ausser Frage, allerdings ist abzuwarten ob sie Seite an Seite die gleichen Werte auflegen koennen wie letztes Jahr. Ich persoenlich wuerde keinen der 3 auswaehlen, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt, da ich davon ausgehe, das alle 3 im Preis fallen werden. Der restliche Kader birgt fantasytechnisch viel Potential, Rondo hatte ja zum Ende der Saison starke Zahlen aufgelegt und wird ueberall als der fantasy-Sleeper ueberhaupt gehandelt, ich persoenlich habe allerdings ganz starke Zweifel ob er diesem Staus gewachsen ist. Die starken Zahlen zum Saisonende, haben zum Grossteil daraus resultiert, dass die Celtics ganz unauffaellig versucht haben moeglichst viele Spiele zu verlieren und Regelmaessig B-Teams aufgeboten haben. Ich persoenlich glaube nicht, das er zu einem naechsten Deron Williams mutieren wird und glaube das er im Preis relativ Konstant bleiben wird.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Hmmm Charlotte...

Ich finde Jason past gut zu den Bobcats...Nur find ichs traurig für Adman und Herrmann (der MonsterZahlen aufgelegz hat am Ende)
Glaub aber fast nicht das Jason sein FantasyValue steigern wird, denke eher das es gleich bleibt.

In Boston werden die Big 3 denk ich alle im Preis fallen. Rondo blüht sicher ein bissl mehr auf, aber auf ein Breakout würd ich nicht warten....
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Was haltet ihr eigentlich von der Situation in Houston? Glaubt ihr das sie naechtes Saison mit 5 Guards auflaufen wollen oder glaubt ihr, das sie es auf einen Trade abgesehen haben? Ich meine mit Alston, Francis und James + Backups ist die Position ja hoffnungslos ueberbesetz und es wird definitiv nicht gut gehen es allen dreien rechtzumachen - glaube ich jedenfalls. Ich bin zwar nicht mehr auf den neustem Stand aber ich habe vor ein paar Wochen im Fernsehen gehoert das Alston in letzter Zeit ordentlich trouble mit der Polizei hatte, vieleicht loest ja Alston das Problem ja auch sekim Knast landet.
Ansonstn, glaubt ihr Francis kann noch mal was reissen? Er hat ja teilweise in NY gezeigt, dass er es noch drauf hat, aber mit seiner Verletzung???
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Um hier einmal kurz wieder hallo zu sagen, nach ewigkeiten abstinenz...

alston wird keine rolle im system houstons spielen, der kerl wurde allein im august 2 mal verhaftet und sein fantasytechnischer wert ist auf den eines jay williams oder dajuan wagners gefallen....

mehr und ausführlichere plaudereien mit mir werden ab jetzt wieder öfters folgen :)

ein hallo an alle die mich noch kennen...
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Ich glaube selbst ohne Alston ist die Guardposition ueberbesetzt (Head, Bonzi, Brooks, Snyder). Auf der einen Seite wuerde ein Trade fuer mich daher Sinn machen auf der anderen Seite, weiss man nicht ob Francis nach zwei Wochen mit einer Verletzung wieder ueber sein Karrriereende spekulieren muss und der alternde James nochmal in tritt kommt. Dann wuerde man naemlich dumm dastehen, wenn man alle potenten Backups verschifft.
Mal schauen was passiert.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Was haltet ihr eigentlich von der Situation in Houston? Glaubt ihr das sie naechtes Saison mit 5 Guards auflaufen wollen oder glaubt ihr, das sie es auf einen Trade abgesehen haben? Ich meine mit Alston, Francis und James + Backups ist die Position ja hoffnungslos ueberbesetz und es wird definitiv nicht gut gehen es allen dreien rechtzumachen - glaube ich jedenfalls. Ich bin zwar nicht mehr auf den neustem Stand aber ich habe vor ein paar Wochen im Fernsehen gehoert das Alston in letzter Zeit ordentlich trouble mit der Polizei hatte, vieleicht loest ja Alston das Problem ja auch sekim Knast landet.
Ansonstn, glaubt ihr Francis kann noch mal was reissen? Er hat ja teilweise in NY gezeigt, dass er es noch drauf hat, aber mit seiner Verletzung???

Also ich denke auch, dass Alston da nicht mehr all zu viel melden wird. Mike wird wohl wieder die Nummer 1 sein und auch viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn es natuerlich klappt in sinnvoll in das System zu intergrieren. Auf jeden Fall koennte sich da ab Dez/Jan fantasytechnisch etwas tun. Alston wird wohl oder uebel sogar noch hinter Francis durchgereicht. Ich glaube nicht, dass er ueber den Sommer schlechter geworden ist, aber gegen die Staenkerbacke Francis und Mike, wird er wohl wenig zu melden haben. Ihn sollte man nur nehmen, wenn man auch russisch Roulette steht :)
Tja ansonsten denke ich, dass sich die Werte von den Rockets kaum so stark steigern werden, dass es sich lohnt dort einen Spieler in fruehen Verlauf des Manager Spiels zu holen.
Anderseits erhoffe ich von den Rockets viel. Sie werden bestimmt als Team viel FP bringen. Spaeter kann man schon auf die Spieler wie Mike, TMac oder Ming zurueckgreifen. Die Frage ist halt immer nur, wie gesund bleiben die Stars. Werden sie wieder ausfallen und Shcnaeppchen werden, weil einige auf sie gesetzt haben, oder werden sie es schaffen durchzuspielen und konstat gute Werte zu liefern.
Alles in allem werden sie um die Top5 im Westen mitzocken, aber ob es zu mehr reicht?! Ich warge es zu bezweifeln.

Mike
Wells
TMac
Shane
Ming

Aber wenn ich das richtig sehe, dann schreibst du doch aus dem "Dorf", dass KG abgegeben hat. Was sagst du denn dazu? Was denkst du was wird in Minny jetzt so gehen? Was sagte die Presse dazu?
Schildere mal deine Meinung, ist ja sozusagen dein Heimteam :)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Hey hey gleich mal vorneweg Minnesota bzw. Minneapolis ist kein Dorf!
Ich weiss es wird von den Medien immer so dargestellt als ob kein Spieler freiwillig nach Minnesota gehen wuerde, weil es hier kein Nachtleben und Kultur geben wuerde. Die Twincitys sind zwar nicht mit New York, LA oder Chicago vergleichbar, aber Minnesota ist definitiv um einiges atraktiver als von den Medien dargestellt! Es gibt hier ne Menge Clubs, Bars, Restaurants, Shoppingcenter (sogar das groesste der USA), Museen, Natur. Ausserdem haben wir in jedem Profisport ein Team (Twins, Vikings, Lynxs, Timberwolves).
Das groesste Vorurteil, dass es hier immer kalt sei und man wie in Alaska lebe, muss ich auch wiederlegen. Der Sommer hier ist um einiges laenger, konstanter und waermer als in Deutschland und im Winter ist es halt kalt und es gibt ne Menge Schnee, aber so ist das halt im Winter.

Nungut, zurueck zum eigentlichen Thema:)
Als ich die Nachricht im Radio gehoert habe, das KG getradet wurde war ich erstmal geschockt. Ein paar Wochen vorher gab es ja schon wilde Spekulationen und auf ESPN lief den ganzen Tag nichts anderes als Spezialsendungen ueber den bevorstehenden Megatrade, aber dann wurde es halt wieder ganz Ruhig um das Thema und jeder dachte KG bleibt in Minnesota und damit alles beim alten. Als ich die ganzen Einzelheiten dann betrachtet habe war ich allerdings SEHR froh ueber diesen Trade. Mit KG waeren die Timberwolves weiterhin ein miserabeles Team gewesen ohne jegliche Chancen im Westen. Ohne ihn sind sie ein Team mit Hoffnung auf bessere Zeiten. Ausserdem freut es mich fuer KG, der immer loyal zu den Timberwolves war und dem das Team sehr am Herzen lag. Es laufen hier immernoch taeglich Radiospots auf denen KG fuer all das was er fuer sein Team geleistet hat gedankt wird. Wenn er zurueck ins Target-Center kommt witrd er definitiv mit standing ovations begruesst werden!! Ohne KG fehlt den Timberwolves zwar im Moment ein wenig die Identitaet, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass da ein sehr gutes Team heranwaechst, dass frueher als erwartet ganz oben mitspielen kann. Wenn man sich den Alterdurchschnitt und das Potential der Spieler mal anschaut, dann wird dem groessten McHail-Hasser (zu denen ich mich sehr lange auch gezeahlt habe) klar, dass er zur Abwechslung mal was richtig gut gemacht hat. Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Saison und ich glaube, das es den meisten Leuten hier genauso geht, denn viele sehen das Potential in dieser Mannschaft und es wird spannend zu sehen sein wie sie es umsetzen werden. Ich hoffe, dass genuegend Leute den Weg ins Target-Center finden, denn es war immer sehr deutlich an den Zuschauerzahlen zu sehen ob KG gespielt hat oder nicht. Naja, wenn nicht so viele Saisontickets verkauft werden, wird mein Wunsch vom Saisonticket unter 200$ vieleicht ja noch war.

Man ich komm mir vor als haett ich gerade ein Buch geschrieben. :crazy:
 
Oben