PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pocher trägt Arthurs Wm Gürtel in den Ring :D

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/02/oliver-pocher/trifft-artur-abraham.html


Pocher: König Arthur, wie geht’s dir nach deiner Monstergrippe wegen der dein Kampf letztes Mal abgesagt werden musste?

Abraham: Gut. Ich hatte damals halt nicht aufgepasst. Ich war schon angeschlagen, habe dann leicht einen Zug abbekommen – und prompt war ich komplett krank.

Pocher: Einen Zug oder den ENTZUG? Da muss man bei Boxern ja mal fragen.

Abraham: Du bist lustig...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@sucksicksuck: Mann, der Pocher muss sich aber auch überall reinhängen -der hat mir bei der WM eigentlich schon mehr als gereicht....

Soll lieber beim C-Promi-Boxen teilnehmen, falls es den Mist noch gibt...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
auf boxen.com gibts wieder viel neues Interessantes Material von Abraham, unter anderem ein Videobericht wo Abraham mit Pocher sparrt und Pocher schonmal für den walk in probt! Einfach nur geil, ich hoffe der macht das das wirklich so wie im Video!! :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die Nr. 1 ist seit seinem K.o.-Sieg über Kelly Pavlik (USA) Bernard Hopkins (43/USA)! Trainer Uli Wegner: „Ich habe den Fight gesehen. Arthur schlägt sie beide k.o. – Pavlik mit der Linken und Hopkins mit der Rechten.“

Damit es nicht nur bei Sprüchen bleibt, hat Manager Wilfried Sauerland bereits die Fühler ausgestreckt: „Ich bin bereit, fünf Millionen Dollar für den Mega-Fight zu bieten.“

Der 10-Kilo-Unterschied – Abraham ist Mittelgewicht, Hopkins ein Halbschwerer – stört Wegner nicht: „Mit höherem Gewicht schlägt Arthur nur noch wesentlich härter.“

Abraham: „Vielleicht lasse ich Marquez Sonnabend ja 12 Runden stehen, damit Hopkins keine Angst kriegt – nein, war nur Spaß ...“

mehr hier http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/07/arthur-abraham/bin-der-beste-boxer-der-welt.html
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass B-Hop an einem Kampf mit Arthur Abraham interessiert ist, mich würds auf jeden Fal interessieren.:D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Sauerland scheint wirklich großes mit Arthur vorzuhaben. Soviel geld wie er da Jedem bietet... erst verzichtet er auf die Übetragung vom Arthur-Sturm + 2,5 mio für Sturm und Arthur würde sogar zum Nulltarif für den Fight boxen und nun gehts Richtung Amerika... ich will das endlich mal einer der Superfights zu stande kommt !
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich persönlich würde ihn lieber erst gegen Pavlik sehen,aber Hopkins wäre auch was Feines.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Puh, Hops wäre ein schwerer Kampf und lässt alle Gegner schlecht aussehen.... :eek:

Arthur ist aber ein unorthodoxer Typ. Wo findet man schon einen Weltklassemann mit so einer Workrate.

Sollte sich das ein bisschen verdichten, sollte man den entsprechenden Thread aus dem Mythical Bereich hierhin verlegen. Da gibts denke ich schon gute Einschätzungen, meine inbegriffen. :)

Am wichtigsten ist mir das Arthur jetzt bald mal was GROßES macht, von mir aus auch Wright oder Hopkins. Mir wäre allerdings auch Pavlik am liebsten, nicht nur, weil der vielleicht weniger schwer als Wright oder Hopkins zu schlagedn wäre, sondern weil Abraham dann die WBC/IBF/WBO Titel vereinigen und richtig dick Geschichte schreiben würde. *träum*
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann Abraham nur raten die Finger von Hopkins zu lassen!!! Er würde ja den gleiche Fehler machen wie Pavlik und auch ähnlich hoch verlieren. Pavlik der bekannt ist für seine workrate konnte gegen Hopkins diese überhaupt nicht zeigen, wie soll dann erst Abraham gegen Hopkins aussehen? Mag sein dass Abraham mit mehr Gewicht mehr Kraft hat aber er muss Hopkins auch treffen! Hopkins ist für Abraham einfach zu hoch und das sage ich auch als Abraham-Fan.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Stylemäßig passt AA mE sogar besser zu Hopkins als Pavlik. Trotzdem hätte er nur sehr geringe Chancen, da er ihn auspunkten müsste, und das geht bei AAs Workrate wohl kaum. Dass AA Hopkins ausknockt, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Arthur Abraham ist heute abend um 22.45 Uhr zu Gast beim "Sportplatz" des RBB (3. Programm für Berlin & Brandenburg)

War das mal wieder eine Gala-Vorstellung von Abraham...es gibt in Deutschland keinen mehr sympathisch rüberkommenden Boxer als Abraham - an kann einfach nicht gegen ihn sein.

Am Besten fand ich den Spruch mit dem Tiefschutz, das sollten sich mal Leute wie De la Hoya zu Herzen nehmen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Vielleicht könntest Du seinen wichtigsten Aussagen mal zusammenfassen? Wäre nett.

Roberts
 
Oben