Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
****!

Normalerweise stehen auf realGM NIE irgendwelche Ergebnisse, nur heute, wo ich das Spiel von letzter Nacht natürlich noch nicht gesehen habe, verraten sie mir in der Headline direkt das Ergebnis!

:wall:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich habe mitgefiebert, wusste nicht wer gewinnt, ahnte es aber ...
oh mann!
ich dachte im Dritten wär das Spiel vorbei... Steve wird Nashty und haut drei Dreier rein... dann ging da doch noch was als sie einige Stopps erreichten.
Im zweiten Viertel als man alles traf mit den Bankspielern hatte man es versäumt zu verteidigen! Denn die Lakers trafen auch alles, das war die Chance...
Hammerspiel!

Nash ist wieder der Alte, er hat mittlerweile seine Dreierquote wieder auf über 40% gehoben und ist nun sogar Führender bei den Assists - alles in den letzten drei Spielen "behoben". Der Weg ist frei für eine weitere 50-40-90 Saison und für den fünften Assisttitel.

Vince hätte man vll rausnehmen sollen: -20
Pietrus oder Dudley wären auch ok.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Habe gerade das dritte Viertel des Spiels SUNS-Raptors zu ende geguckt.
Die Verteidigung kotzt mich an, die meiste Zeit. Und ich benutze das K-Wort selten.
Endlich, endlich hat Gentry Brooks zusammen mit Dowdell aufm Feld, funktioniert ganz gut soweit.

Hmm, das Vierte geht nicht so gut los...
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Mist, durch ein Wunder erzwingen die Hornets die Verlängerung und gewinnen gegen Utah. Gegen NOH müssen wir noch 2x ran...
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das wars dann wohl mit den Playoffs.
Was war denn mit Steve los? 3 Punkte, 5 TOs und 8Ast?

Hab keine Zeit das Spiel zu gucken, deswegen mussten die Highlights herhalten.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Paul ist zu gut, ein Nash kann ihn in der Defense nicht mehr stoppen. In der eigenen Defense ist Paul mittlerweile so gut um Nash zu verteidigen. Die Niederlage ist einfach ärgerlich, vor allem weil man in Phoenix gegen einen direkten Konkurrenten vorne lag und im letzten Viertel noch verloren hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul ist zu gut, ein Nash kann ihn in der Defense nicht mehr stoppen.

Deswegen hat ihn ja auch Grant Hill verteidigt. ;)

Gegen die Mavs führt man fast das ganze Spiel über und verliert es dann in den letzten Minuten, weil man in der Offense nur noch Blödsinn macht und hinten von Kidd kalt gemacht wird. Bitter.


Memphis hat in den nächsten Spielen den leichtesten Spielplan in der WC (Siegquote der Gegner insgesamt 41%), während die verbleibenden Gegner der Suns knapp 60% ihrer Spiele gewinnen. Houston ist auch noch vor uns, Utah sitzt im Nacken. Mit den Beförderungen Dudleys und Gortats in die S5 werden bereits die Weichen für nächste Saison gestellt, wenn Carter weg ist und Lopez als Starter vor Gortat einfach nicht mehr vertretbar sein wird. Die Chancen auf die Playoffs sind nur noch rein rechnerisch, da lege ich mich fest. Schade, man hatte in jedem der Spiele gegen die Lakers, Hornets und Mavs eine realistische Chance das Spiel zu gewinnen. Da dies aber mit dem aktuellen Team nicht zu bewerkstelligen scheint, ist das scheitern in der RS berechtigt.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das Spiel gegen die Mavs war kämpferisch absolut das was ich gerne immer sehen würde von dieser Mannschaft, das war top :thumb:

Aber die vielen zugelassenen Offensivrebounds und ein Frye als tragischer Held + die Dolchstöße von Kidd als die Verteidigung wie die Hasen liefen und fast ein Ablaufen der Wurfuhr forcierten trifft Kidd den Dreier...

Wie stehen die Chancen auf einen Lotterypick? bei 0,5% als 14er, 0,6 als 13er...

Carter wird herausgekauft, ist wohl ein offenes Geheimnis, dann wird hoffentlich noch Warrick getradet!
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Wir haben eine 100%-Chance auf einen Lottery-Pick ;)

Letztendlich wir der Draft nicht viel für uns bereit halten, ebenso wenig wie die Free Agency. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir nächste Saison die jungen Talente fordern und dabei Tanken und uns auf einen Rebuild 2013 vorbereiten. Kleinste, punktuelle Veränderungen bringen uns auch nicht weiter. Sollten wir trotzdem erneut versuchen in der WC zu konkurrieren werden wir wohl für längere Zeit wie die Pacers enden.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Gibt es denn im Draft 2013 herausragende Spieler zu holen?
Nächste Saison wird die Leidensfähigkeit der Sunsfans wohl auf eine harte Probe gestellt werden :cry:.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich kriege nur sehr wenig von der aktuellen Draftklasse mit. Jimmer Fredette sieht aber recht interessant aus und wird aktuell auf 15 - 18 gehandelt. Wäre vielleicht ein Talent, wenn Nash dann weg ist.
Nach vorn bringen, wird uns aber keiner der Picks wirklich. Dafür bräuchten wir schon einen Pick á la Curry, Evans, Wall, Griffin und so weiter...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich kriege nur sehr wenig von der aktuellen Draftklasse mit. Jimmer Fredette sieht aber recht interessant aus und wird aktuell auf 15 - 18 gehandelt. Wäre vielleicht ein Talent, wenn Nash dann weg ist.
Nach vorn bringen, wird uns aber keiner der Picks wirklich. Dafür bräuchten wir schon einen Pick á la Curry, Evans, Wall, Griffin und so weiter...

Ja, bitte. Gerne zu Phoenix. Bei den Bobcats geht schon die Angst um, dass man Fredette holt und damit dann nen zweiten Adam Morrison zieht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wäre vielleicht ein Talent, wenn Nash dann weg ist.
Nach vorn bringen, wird uns aber keiner der Picks wirklich.

Manche vergleichen sein Game mit dem von Curry, andere sehen das als Beldeidigung gegenüber Currys Talent. Er scheint auf jeden Fall ein noch schwächerer Defender und schlechterer Playmaker zu sein. Ein "Talent" ist er insofern nicht, da er die vollen vier Jahre am College absolviert hat und somit ein recht fertiger Spieler sein wird. Ich weiß nicht so recht, was man mit einem Spieler soll, der nicht viel außer werfen kann. Defense und Penetration mal außen vor, aber passen sollte der PG in Phoenix eigentlich schon können, selbst wenn es nur der Backup wird.

Dafür bräuchten wir schon einen Pick á la Curry, Evans, Wall, Griffin und so weiter...

Die gibt es in diesem Draft selbst an Position 1 nicht.

Ja, bitte. Gerne zu Phoenix. Bei den Bobcats geht schon die Angst um, dass man Fredette holt und damit dann nen zweiten Adam Morrison zieht.

Die Bobcats dürfen aber wahrscheinlich vor den Suns draften, also liegt das nicht in den Händen der Suns, sondern in denen der Cats. :D

Bitter, schon wieder die Kings.
Schon wieder das vierte Viertel.

Das macht doch jetzt auch keinen Unterschied mehr. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Doch, natürlich, für mich schon. Playoffs hin oder her, ich will die Suns in jedem Spiel siegen sehen.

Ich natürlich auch, aber es ist meiner Meinung nach nicht mehr so "bitter", wenn es sowieso um nichts mehr geht, außer vielleicht das kollektive Ego des Teams oder (in der anderen Richtung) um die Lotterychancen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Sieg gg die schlechten Clippers und Dowdell spielt 24Min - herrlich.

Nash ist auch gg San Antonio nicht dabei, also werden wir ihn wieder spielen sehen.

Meint ihr es gibt Interessenten an Warrick in der Liga?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich finde, es gibt nicht einmal unbedingt den Drang Warrick abzugeben. Er ist der einzige wirklich athletische BigMan mit Zug zum Korb den wir haben und hat immer mal wieder nett mit Nash harmoniert. Sein Vertrag ist jetzt nicht super, aber auch kein Beinbruch. Wenn, sollten wir eher Childress und Lopez loswerden.

Im Moment heißt es dann wohl vor allem Nash und Hill ein wenig Ruhe gönnen und hoffen, dass diese Saison bald ein Ende hat...
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Chilly und Lopez? Ich bitte dich, t0rchy! An diesen zwei werden wir noch unseren Spaß haben nächste Saison.
Warrick muss ersetzt werden durch irgendetwas substantielles. Jemanden der mindestens 10kg mehr wiegt oder aber die nötige Kraft hat nicht sofort den Ball zu verlieren sobald ihn jemand anhaucht.
 
Oben