Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Da man den Assitenzcoach zum Interimstrainer befördert hat und er wahrscheinlich bis Saisonende bleiben wird,denke ich, dass man die Saison wohl mehr oder weniger herschenkt oder auf ein Wunder hofft. Bei variante 1 wäre ein Trade in den nächsten Tagen wahrscheinlich, deshlab denke ich, dass da noch was passiert mit wem auch immer.

Das ist doch total widersprüchlich, was du da sagst. Die Tatsache, dass man NICHT an Porter festhielt, zeigt, dass man dem Team eine weitere Chance geben will. Wären die Suns auf Salary-Dumping aus, hätten sie die Abfindung für Porter behalten bzw. ihn behalten. So versucht man noch das beste aus der aktuellen Situation zu machen und dem Team unter vernünftiger Führung eine weitere Chance zu geben.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
guter schritt, dass die suns porter feuern. das ist - denke ich - ein gutes zeichen in die richtung, dass amare NICHT getradet wird. mir gefällt allerdings auch nicht, dass gentry head coach ist. der ist ja leider n ziemlicher wanderpokal und das nichtmal in guten teams. im rumor thread hab ich zum staff schonmal das hier geschrieben:
ein blick auf den coaching staff der suns schockiert mich auch gerade.
dan majerle, bill carthwright: die sind unerfahren und halt ehem. spieler ohne besondere ausbildung, stärken oder sonstwas.
alvin gentry ist zwar erfahren, aber hat immer in losing-teams gecoacht und ist selbst da schnell entlassen gewesen...
und igor kokoskov ist mir unbekannt, aber wohl so ein standard mitbringsel von porter und gentry...
da fehlen mir die freaks. ein tom thibodeau für die defense, ein lawrence frank für die taktik und ein tex winter für die offense, evtl. ein musselman fürs player developement
gentry ist auch der einzige der nennenswert älter als shaq ist. da kann ich mir autoritätsprobleme vorstellen
die vermutung nach fehlender autorität verstärkt sich bei mir noch bei dem gedanken, dass gentry n ziemlicher players coach ist. shaq ist zwar der beste spieler der letzten dekade, aber braucht eben auch manchmal einfach n tritt in den arsch. vielleicht kommt ja noch jemand in die assistant riege, der gentry ersetzt. das würde auch schonmal helfen.

ansonsten wäre mein wunsch: HIRE EDDIE JORDAN!!!

bzw. das wäre das beste was die suns tun könnten, denn eigentlihc wünsche ich eddie keinen geizigen besitzer und den suns auch nur die krone solange sie den kleinen krieger haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Das ist doch total widersprüchlich, was du da sagst. Die Tatsache, dass man NICHT an Porter festhielt, zeigt, dass man dem Team eine weitere Chance geben will. Wären die Suns auf Salary-Dumping aus, hätten sie die Abfindung für Porter behalten bzw. ihn behalten. So versucht man noch das beste aus der aktuellen Situation zu machen und dem Team unter vernünftiger Führung eine weitere Chance zu geben.

Jo, hab mich da falsch ausgedrückt. Hab eher gemeint, dass die Suns jetzt alles auf eine Karte setzen. entweder der neue Coach holt alles raus oder gar nichts. Und ich den Trainer feuern nicht immer für die beste Methode halte, habe ich gleich gesagt, dass sie die Saison her schenken. Dies war falsch geschluss folgert.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Wow. 140 Punkte! Ich habe mit einem Sieg gerechnet und möchte das auch nicht zu hoch bewerten, aber verdammt: 140 Punkte!!!
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Man sollte vielleicht sagen: 140 Punkte obwohl keiner mehr als 25 minuten spielte und selbst Leute wie Dragic/Lopez 20 minuten Spielzeit sahen!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
und auf der anderen Seite Leute wie Novak, Acker, Jordan und Jones massig Spielzeit sahen.

So what?

Ein Blowout gegen die Clippers (!) macht noch keine Zeitenwende. Ist ein kleines Aufmunterungsbonbon, aber da muss noch sehr viel mehr kommen, bevor man größere Hoffnung schöpfen sollte.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Natürlich ist das noch keine Trendwende, aber alleine die Tatsache, dass 140 Punkte erzielt wurden und wie t0rchy schon sagte, auch von den Bankspielern, ist schon sehr bemerkenswert.

Achja Zach Randolph ist ein Trottel, wobei Amundson schon hart im Nehmen ist. Hat gut reagiert.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Alvin Gentry kommt sehr sympathisch in der ersten Pressekonferenz, bzw. den Post-Game Kommentaren rüber...

Schon hart irgendwie. Zach bekommt für so ne *******e wahrscheinlich maximal 4 Spiele Sperre

Warum war J-Rich gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Warum war J-Rich gesperrt?
Ist zu schnell gefahren und zwar deutlich zu schnell. Wurde von der Polizei aufgehalten, allerdings kein Alkoholeinfluss. Also "einfach" nur zu fest aufs Gaspedal getreten.
Was allerdings schlimmer ist: Er hatte seinen Sohn dabei, unangeschnallt und ohne Kindersitz. :mensch:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Um das mal im Detail zu schildern: Er bretterte mit 90mpg (also über 140km/h) durch eine 35mph-Zone (~56km/h waren erlaubt)...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Back to Back Blowout und Amare mit starkem Spiel, ich hoffe das waren genug Argumente den Burschen nicht zu traden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
bin mal gespannt ob bei den suns heute noch etwas passiert oder ob an sich von den siegen gegen die clippers(!) blenden läßt!:smoke:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Trotzdem beruhigt mich das Gerücht doch insofern, dass sich das Management doch wenigstens um ordentlichen Gegenwert bemüht und Amaré nicht für irgendeinen ****** raus haut. Von Warrick und Conley halte ich zwar nicht all zu viel, aber All-Star-Kaliber + Talent + Pick(s) ist schon was, ganz im Gegensatz zu Tyrus Thomas + Crap.
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ein Rebuild wäre für die Suns meiner Meinung nach doch das beste. Denn so hoch ihr Suns Fans Amare auch lobt, er hat einfach kein Franchise Player Kaliber. Amare erinnert mich mehr an Chris Webber (nicht von der Spielart oder sonstiges sondern einfach das Level was er spielerisch erreicht hat) vor seiner Verletzung. Weg mit Shaq und Amare und versuchen mit Nash als Ldr in den nächsten 2 Jahren einen sicheren Playoff Kandidaten aufzubauen. :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Amare erinnert mich mehr an Chris Webber (nicht von der Spielart oder sonstiges sondern einfach das Level was er spielerisch erreicht hat) vor seiner Verletzung.

Und was bitte soll an Webber vor seiner Verletzung jetzt schlecht gewesen sein?
Verstehe die Aussage nicht.:confused:
 
Oben