Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
was hat das mit meiner aussage zu tun? ich verteidige nicht das team weil sie überflüssig verlieren das weis jeder hier, nur gebe ich ihnen die nötige zeit die sie sicher brauchen werden.
Wie viel Zeit willst du ihnen noch geben? Und wie lange soll es noch dauern, bis die Jungs endlich begreifen, dass das Rebounding essentiell für unseren Erfolg ist? Und nein, wir können uns nicht weitere große individuelle Fehler leisten. Ansonsten stehen wir mit diesem Team bald wieder auf dem Abstellgleis oder wir dürfen uns in den Playoffs mit den Pistons begnügen... :D

Ich kann mich AnswerAI nur anschließen. Entweder lässt man den Luxury Tax außer Acht und versucht anzugreifen oder man geht den radikalen Weg und rebuildet. Der Mittelweg hilft uns rein gar nichts.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Den finanziellen Erfolg sieht man an den Zuschauerzahlen im Wachovia Center. Philadelphia ist die 4.größte Metropole in den Staaten und da kann man zumindest eine volle Halle erwarten.

Der finanzielle Aspekt durch Iverson wird hier brav überschätzt. Wenn es daran an einem Rebuild scheitern sollte ;) , dann armes Philadelphia.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
trikotverkauf, wie sähe die halle aus ohne, restlicher marketingkram


seien wir doch mal ehrlich finanziell gesehen is iverson = philly
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie sollte die Halle aussehen? Sicherlich nicht viel schlechter als 12.000 Zuschauer, die den Weg nach Süd-Philadelphia finden.

Und hinter dem extrovertierten Iverson haben die Sixers noch mit Iguodala einen möglichen Fan-Liebling, der sich ligaweit einmal durchsetzen könnte. Spektakulär ist er auf jeden Fall.

Bottom Line: Iverson ist für die Marketingsachen sicherlich eine Größe aber man darf seine Funktion nicht überschätzen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Bottom Line: Iverson ist für die Marketingsachen sicherlich eine Größe aber man darf seine Funktion nicht überschätzen...

bis LJ 23 gekommen ist war er #1, jetzt ist er mit kobe und ihm zusammen wohl noch immer top3 das stimmt schon, aber das die halle leer bleibt versteh ich nicht, aber philly fans sind im allgemeinen so, auch die flyers und eagles fans, deswegen gelten sie auch als einer der schlimmsten und unbeliebtesten fans, das buuuh ist eine ganz bekannte sache für philly, leider
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, mir sind lieber Fans, die mitfiebern, als welche, die aufgrund des eigenen Images zu den Spielen gehen. Der einzige Bekannte, der mehr oder weniger in Philadelphia zu den Spielen geht, ist glaube ich Billy Cosby. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ach, 12000 reichen doch vollkommen aus^^.

Essentiell ;) :laugh2: , ist doch, das man die Spiele gewinnt.

(Eigentlich fand dieser Post nur wegen einem Wort statt :p, Mr. Finest) ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Na ja, mir sind lieber Fans, die mitfiebern, als welche, die aufgrund des eigenen Images zu den Spielen gehen. Der einzige Bekannte, der mehr oder weniger in Philadelphia zu den Spielen geht, ist glaube ich Billy Cosby. :D
Nun ja, Philadelphia ist aber nunmal eine Arbeiterstadt, wie eigentlich der ganze Bundesstaat. Das ist kein Umfeld für einen Nobelverein, es gibt nur sehr wenige Prominente die dort leben und dementsprechend sich auch die Fans. Die Sixers/Flyers/Eagles sind da wie "Gladiatoren". Sie müssen den einfachen Leuten möglichst viel Unterhaltung bieten und die haben keine Zeit für ihre verhältnismäßig teuer erstandenen Karten lange Leiden zu müssen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die einfachen Leute wollen Erfolg. Da spielt die Unterhaltung selber kaum eine Rolle.

Detroit ist auch eine Arbeiterstadt und gibt es dort Zuschauerprobleme? Nein.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Die einfachen Leute wollen Erfolg. Da spielt die Unterhaltung selber kaum eine Rolle.

Detroit ist auch eine Arbeiterstadt und gibt es dort Zuschauerprobleme? Nein.
Was ist denn Erfolg im Basketball anderes als Unterhaltung? Gut, über ansehnlichen Basketball mag man sich streiten können, aber ich denke einfach, dass die Fans in Phila einfach etwas besseres erwarten. Mehr Einsatz, mehr Fights gegen gute Teams, tiefe Playoffs...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Was ist denn Erfolg im Basketball anderes als Unterhaltung? Gut, über ansehnlichen Basketball mag man sich streiten können, aber ich denke einfach, dass die Fans in Phila einfach etwas besseres erwarten. Mehr Einsatz, mehr Fights gegen gute Teams, tiefe Playoffs...
Unterhaltung kann auch Spaßbasketball ala Clippers 00-04 bedeuten, was ja nicht sonderlich mit Erfolg gekrönt wurde. ;)

Es stimmt, dass die Fans in Philadelphia besseres erwarten. Deshalb zieht für mich das Argument, Allen Iverson würde die Hallen füllen, nicht mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Philly's Finest schrieb:
Den finanziellen Erfolg sieht man an den Zuschauerzahlen im Wachovia Center. Philadelphia ist die 4.größte Metropole in den Staaten und da kann man zumindest eine volle Halle erwarten.
Die gehen lieber alle zur NHL. So weit ich das richtig mitverfolgt habe, waren alle Heimspiele der Flyers so gut wie Ausverkauft . Ich glaube sogar sie waren alle Ausverkauft. Egal...

Die Flyers spielen um den S.T. und haben einen absoluten Mega Star, Peter Forbsberg, in den Reihen. Der beste Spieler der letzten Jahre.

Vll. hängt es doch etwas am Erfolg, das so wenig Zuschauer kommen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
ricard schrieb:
Die gehen lieber alle zur NHL. So weit ich das richtig mitverfolgt habe, waren alle Heimspiele der Flyers so gut wie Ausverkauft . Ich glaube sogar sie waren alle Ausverkauft. Egal...

Die Flyers spielen um den S.T. und haben einen absoluten Mega Star, Peter Forbsberg, in den Reihen. Der beste Spieler der letzten Jahre.

Vll. hängt es doch etwas am Erfolg, das so wenig Zuschauer kommen.
Da ist was dran. Seit den Mutombo-Jahren sind die Sixers eigentlich immer mittelmäßig gewesen. Ein solcher Rückgang ist dann bestimmt auch wo anders zu suchen. Vielleicht spielt auch etwas "Gewöhnung" hier hinein. Allen spielt nun schon so viele Jahre hier und außer Webber gab es jahrelang keine wirklich gigantischen Namen in der Starting 5. Van Horn, Robinson, das waren nicht die ganz großen Kaliber (und ganz sicher auch Typen mit denen sich die Fans nicht so identifizieren). Die Ankunft Webber`s hat das Team aber auch nicht viel besser gemacht. Auch seine Leistungen werden nicht seinem Namen gerecht. Deswegen sind bestimmt viele jetzt langsam enttäuscht.
Peter der Große ist erst neu in dieser Stadt angekommen. Er kann auch seine Leistung bisher mehr rechtfertigen und er passt mit seiner Art nach Phila.
Gegönnt sei es ihm und den Fans allemal.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ricard schrieb:
Die gehen lieber alle zur NHL. So weit ich das richtig mitverfolgt habe, waren alle Heimspiele der Flyers so gut wie Ausverkauft . Ich glaube sogar sie waren alle Ausverkauft. Egal...

Die Flyers spielen um den S.T. und haben einen absoluten Mega Star, Peter Forbsberg, in den Reihen. Der beste Spieler der letzten Jahre.

Vll. hängt es doch etwas am Erfolg, das so wenig Zuschauer kommen.
Es mag definitiv ein Grund sein, dass die Fylers erfolgreich sind.

Trotzdem, Philadelphia ist eine Basketball-Stadt und Zuschauermengen der Sorte 12000 sind mir ein Rätsel.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dieses Team ist dumm wie Brot.

WIE OFT HABEN WIR KNAPPE SPIELE VERLOREN UND WIE OFT FÜHRUNGEN VERSPIELT?

Ich packe das nicht mehr. :wall: :wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass die Hornets heute Abend das mMn bessere Team wqaren, nur das Spiel dann aus der Hand gegeben haben. Wenn die Sixers, nach der Führung im 3. Spielabschnitt, nicht mehr draus machen, sind sie selber schuld.

Für mich heißt es schadenfroher Weise:
Sieg und eine 8-7 Bilanz.

MfG: Nichts für ungut. :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Hornets waren das bessere Team - das will ich erst gar nicht bestreiten - aber die Art und Weiße, wie die 76ers das Spiel aus der Hand gegeben haben, macht mich verrückt. :D Zum wiederholten Male konnten wir eine Führung in der Schlussphase nicht aufrechterhalten und zum wiederholten Male haben wir eine unnötige Niederlage kassiert. Ich habe kein Problem, wenn Philadelphia deutlich verliert, da die 76ers in diesen Fällen unterlegen wären, aber bitte nicht so etwas. Die 8 Siege und 9 Niederlage reflektieren bisher absolut nicht die Stärke der Mannschaft.
Philly hat ein extrem großes Abschlussproblem. Entweder sind die Spieler zu bescheuert dazu oder das Glück hat gefehlt. Es ist wohl der Mittelweg...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
karmakaze schrieb:
Die Ankunft Webber`s hat das Team aber auch nicht viel besser gemacht. Auch seine Leistungen werden nicht seinem Namen gerecht.

Naja, das würde ich so nicht sagen. C-Webb bringt doch in dieser Saison bislang ziemlich konstant 20/10 (gestern wieder 24/12).
Zum Spiel gestern: wirklich sehr sehr bitter, die vielen engen Spiele, die man einfach zu oft verliert. Hat einer von euch das Spiel gesehen und kann sagen, woran es in der Schlussphase diesmal gelegen hat (das Rebounding war dieses Mal ja offenbar nicht so schlecht)?
 
Oben