Petition: Moderation im Tennis-Forum


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Ich fordere hiermit, Competition zurückzuholen und als Supermoderator im Tennis-Forum einzusetzen. Ich hatte selbst leider nie das Vergnügen unter ihm zu dienen, aber seine Legende hält sich seit Jahren und er könnte das letzte Puzzleteil sein, um den Novak Djokovic Thread zu dem größten aller Zeiten zu machen.

Make sportforen great again! Bitte zahlreich unterschreiben, damit unsere Stimme nicht ignoriert werden kann!
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
@theGegen Da das Thema leider bald ein Ende finden wird habe ich mir gedacht man könnte den Showdown noch ein bisschen spannender gestalten. Natürlich geht das erst, wenn die Geschichte von Djesus am Ende angelangt ist und er ins Himmelreich aufsteigt. Dann würde es am Ende wieder um Tennis gehen, das will doch keiner lesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt hier ein Tennisforum? :weghier:

Es soll sogar ein Boxforum :gitche: geben und ein Darts :confuse: Forum. Das Boxforum hatte ich sogar früher mal gefunden. Ich hatte interessierte Fragen, wie "Boxen mit Brille?" Ich kannte einen Kumpel von "De Aap" und war im :cool1: - Fanclub.
War sogar aussichtsreicher Kandidat bei der Suche nach dem Kompetenzmann,..... aber nach höchstens 20 Beiträgen wurde ich immer wieder von competition rausgeworfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sollte übrigens keine Kritk am Boxforum sein, denn dieser hatte die besten Sportforenthreads aller Zeiten zu bieten:

- Kampfsportler gegen Tiere
- Mystical Matchups, die :cool1: aber alle locker gewonnen hat.
- den besten Experten @rohannff
und Drama mit
- Ich brauche einen neuen Kompetenzmann
erstellt von der Ex eines Boxforen-Users.

Kann sich jemand noch an diesen Thread erinnern? :LOL:

Ich weiß gar nicht mehr, wie das ausging, denn competition hatte mich vorübergehend gesperrt.
Bei drei Verwarnungen wäre ich für alle Sportforenbereiche raus gewesen.... das war verminter Bereich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das sollte übrigens keine Kritk am Boxforum sein, denn dieser hatte die besten Sportforenthreads aller Zeiten zu bieten:

- Kampfsportler gegen Tiere
- Mystical Matchups, die :cool1: aber alle locker gewonnen hat.
- den besten Experten @rohannff
und Drama mit
- Ich brauche einen neuen Kompetenzmann
erstellt von der Ex eines Boxforen-Users.

Kann sich jemand noch an diesen Thread erinnern? :LOL:

Ich weiß gar nicht mehr, wie das ausging, denn competition hatte mich vorübergehend gesperrt.
Bei drei Verwarnungen wäre ich für alle Sportforenbereiche raus gewesen.... das war verminter Bereich.
Der kompentenzmann Thread ist mir wohl durch die Finger geglitten….kann mich an sowas auch nicht erinnern…
Mensch vs Tier ist natürlich ein Klassiker wo man gerne mitgelesen hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der kompentenzmann Thread ist mir wohl durch die Finger geglitten….kann mich an sowas auch nicht erinnern…
Mensch vs Tier ist natürlich ein Klassiker wo man gerne mitgelesen hat.

Ich habe bei den Boxern nur sporadisch reingeschaut und nur in einer Zeitspanne Beiträge geschrieben, bis ich von competition ausgeknockt wurde.
Beim Wunsch nach dem Kompetenzmann hatte ich aber mitgemischt. Da hatte eine Boxbraut genug von ihrem Sportforen-Lover und suchte auf diesem öffentlichen Weg eine bessere Alternative. Das Profilbild war der Hammer.
Ich hätte gedacht, dass Du da auch mit am Start gewesen warst. :saint:
 
Oben