Pascal, Brähmer, Inkin, Froch


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Du hast es doch gesehen, oder?
Den Kampf habe ich Dir doch geschickt? Oder habe ich vergessen?

Du hast vergessen;)

Aber kein Problem! Dieser Cayetano ist nicht gefährlich für Pascal. Das ist ein Tune-up für seiner wichtiger Kampf am 11. Jan ins Unterkarte von Edison Miranda.

Notiz: Am 7. Dec. sind Miranda und Christophe Canclaux in Ringside. Miranda für Trashtalk Pascal und Canclaux für studieren Alcine. Canclaux wird seine Chance für die WBAtitel am Marz in Montreal oder Paris.

Tschus
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der nächste Gegner von Jean Pascal am 7. Dec ist der letzte Gegner von Mads Larsen....Emiliano Cayetano.

Warum Larsen went on the floor in der erste Runde? Ein gut Punch von Cayetano oder fehlt von Konzentration von Larsen?

Gute Boxe aus Montreal

ich hab den Kampf ab der zweiten Runde aufgezeichnet, den Niederschlag aber oft genug auf Video.

also brandgefährlich ist der Cayetano jetzt nicht, obwohl Larsen überhaupt schwer zu treffen ist weil er so kontrolliert boxt und wenig Fehler macht - irgendwie dänisch halt ;)

in der Situation ist ihm vielleicht seine Rechtsauslage zum Verhängnis geworden: Cayetano ging nach vorne, Larsen rückwärts, dann viel Cayetano ein bisschen unkontrolliert auf Larsens linke Seite zu und holte aus der Drehung und der leichten Beugung nach vorne nen rechten schwungvollen Haken raus, der direkt in Larsens offene Seite krachte. Larsens Schädel wurde ordentlich durchgeschüttelt von dem wuchtigen Treffer so dass er die Balance verlor und runtersackte. Wirkung hatte der Schlag aber nicht hinterlassen. Larsen kam danach sofort wieder auf die Beine und machte sich auf den Weg in die neutrale Ecke.

Werde mir den Kampf aber bestimmt noch ein weiteres mal ansehen

Auf jeden Fall ein guter Test für Pascals Schlagkraft, denke ich.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, ja, Pascal : Sieht zwar toll und spektakulär aus - wie er sich bewegt. Aber für die dünnbeinige Bohnenstange Ikeke (wie erinnern uns : von Abraham in fünf Runden ausgeknockt) volle 12 Runden gebraucht zu haben, läßt nicht darauf schließen, daß wir es hier mit einem beeindruckenden Puncher zu tun haben. Wie gesagt, Pascal SIEHT nur gut aus bisher. Würde ihn gerne mal gegen Froch sehen. :teufel: Wie sieht es eigentlich mit Pascals Kinn aus ?
Ist der überhaupt hart genug ?!
 
Oben