Pannen aus dem Alltag


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
ist euch heute irgendetwas lustiges, "panniges" (****** wort:D) passiert?

also meine einzige panne heute:

ich wollte mir gerade nudeln kochen. erst hab ich die falsche herdplatte angemacht, naja da lach ich noch drüber, dann wollte ich den nudelpack aufmachen, allerdings riss ich zu stark daran und alle nudeln flogen mir entgegen. "kein problem", denke ich mir, wollte sie danna uch wieder einsammeln und hab dabei auf die falsch angemachte herdplatte gelangt und mir ordentlich die hand verbrannt. naja, nich ganz so schlimm.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Am Anfang tut es immer weh, beim zweiten Mal nicht mehr so.....und beim dritten Mal machts auch Spass.:D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
ist euch heute irgendetwas lustiges, "panniges" (****** wort:D) passiert?

also meine einzige panne heute:

ich wollte mir gerade nudeln kochen. erst hab ich die falsche herdplatte angemacht, naja da lach ich noch drüber, dann wollte ich den nudelpack aufmachen, allerdings riss ich zu stark daran und alle nudeln flogen mir entgegen. "kein problem", denke ich mir, wollte sie danna uch wieder einsammeln und hab dabei auf die falsch angemachte herdplatte gelangt und mir ordentlich die hand verbrannt. naja, nich ganz so schlimm.

Du machst nicht zufällig bei "Bauer sucht Frau" mit, oder?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah mich wunderts wie ruhig dabei geblieben bist. Wenn ich gemerkt hätte dass ich die falsche Herdplatte angemacht habe würde ich erstmal irgendwas kaputtmachen. Wenn mir die Nundeln runtergefallen wären, wäre es eh vorbei mit Lustigkeit.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Meine kleine Halbschwester hat sich letzte Woche die Hand an der heißen Kaffeemaschine ihrer Mutter vebrannt und sich am Sonntag beim Spielen das Bein gebrochen - und das mit nicht ganz 2 Jahren! :skepsis:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@lenny, denk da nix, wenn ich an meine ersten Nudeln denke :laugh2:

Keine Ahnung vom kochen, ich wusste nur irgend was von knapp 10 MInuten. Ich also Wasser in den Top, Nudeln rein und die Uhr auf 10 Minuten gestellt. Nach 10 Minuten habe ich dann die Nudeln abgeseit und serviert. :laugh2:
Dem damaligen Freund meiner Schwester.
Wie es dazu kam? Er kam vom Barras, nicht verwöhnt und meinte, "man ich hab so Hunger, kannst mir nicht irgendwas kochen? panik:
Ich? :eek: Ich hab keine Ahnung von kochen.
Er. Ach komm, Nudeln kann doch jede/r.
Ich. Na gut, aber ich möchte nachher nichts hören.
Also, hab ich Nudeln gemacht.

Ich. Und schmeckts?
Er. Bisl hart. :laugh2:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub die Geschichte (edit: erste Nudelgeschichte, ich tipp so langsam...)kann ich überbieten. Bin gestern zu C&A gegangen und hab dort einen Sweater anprobiert. Passt, sieht gut aus, wird mitgenommen. Als ich mich wieder antreckt hab und in Spiegel gucke, merk ich, dass ich meine Brille nicht aufhab. Alles abgesucht, das Ding taucht nicht auf.
Ich hab das erstmal auf meine Erkältung geschoben, vielleicht war ich ja so verplant und hab sie gar nicht aufgesetzt, als ich los bin. Wieder zuhause lässt sich das Mistding nirgends finden, also wieder ab zu C&A nochmal in der Umkleide nachgeguckt, an der Kasse nachgefragt, nichts zu machen, die Brille bleibt verschwunden.
Ab nach Hause, da angekommen wird nochmal alles auf den Kopf gestellt...umsonst. Dann will ich den neuen Sweater anziehen, den ich vorher schon mal aus der Tüte genommen hab, um sicherzugehen, dass die Brille nicht irgendwie da drin gelandet ist. Da fällt mir doch tatsächlich aus dem Sweater, an der Kasse vom Personal noch fachgerecht zusammengelegt, die Brille entgegen.
Sie muss sich beim anprobieren im Sweater verhakt haben, ist bis zur Kasse drin hängen geblieben und wurde dann samt Kleidungsstück (um nicht schon wieder Sweater zu schreiben) gefaltet.
Ende gut, alles gut. Die Stunde war echt spaßig
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Ich glaub die Geschichte (edit: erste Nudelgeschichte, ich tipp so langsam...)kann ich überbieten. Bin gestern zu C&A gegangen und hab dort einen Sweater anprobiert. Passt, sieht gut aus, wird mitgenommen. Als ich mich wieder antreckt hab und in Spiegel gucke, merk ich, dass ich meine Brille nicht aufhab. Alles abgesucht, das Ding taucht nicht auf.
Ich hab das erstmal auf meine Erkältung geschoben, vielleicht war ich ja so verplant und hab sie gar nicht aufgesetzt, als ich los bin. Wieder zuhause lässt sich das Mistding nirgends finden, also wieder ab zu C&A nochmal in der Umkleide nachgeguckt, an der Kasse nachgefragt, nichts zu machen, die Brille bleibt verschwunden.
Ab nach Hause, da angekommen wird nochmal alles auf den Kopf gestellt...umsonst. Dann will ich den neuen Sweater anziehen, den ich vorher schon mal aus der Tüte genommen hab, um sicherzugehen, dass die Brille nicht irgendwie da drin gelandet ist. Da fällt mir doch tatsächlich aus dem Sweater, an der Kasse vom Personal noch fachgerecht zusammengelegt, die Brille entgegen.
Sie muss sich beim anprobieren im Sweater verhakt haben, ist bis zur Kasse drin hängen geblieben und wurde dann samt Kleidungsstück (um nicht schon wieder Sweater zu schreiben) gefaltet.
Ende gut, alles gut. Die Stunde war echt spaßig

gut, dass DU ihn gekauft hast...;) man stelle sich vor einer will nen pullover (hey, noch ein synonym...) und findet darin eine brille. :D

abgesehen davon scheinst du die brille ja nicht wirklich nötig zu haben, wenn dir nichtmal der unterschied auffällt ob du sie trägst oder nicht..
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Rein Zufällig hab ich es nicht fotografiert. Macht aber nix, denn dieses Missgeschickt kann ich beliebig oft wiederholen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
:laugh2:

Meine Panne ist das ich am Morgen in der Schule ständig ne Latte bekomme
Willst du deine Lehrerin beeindrucken? Was sagen deine Mitschüler zu dieser Thematik? Oder ist es denen Latte? Oder trägst du diese weiten Hosen mit denen man Fallschirm springen kann?

immer dieses sensationsgeile Volk

Sorry, hatte heute noch keine Bild Zeitung aufem Klo.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wollt mir heut ne Pizza machen. Pizza in den Ofen und Stecker reingesteckt, dann ca 20min gewartet. Hatte schon richtig Kohldampf. Pizza raus, da wunder ich mich, warum diese nicht kross gebacken ist. Kurz darauf seh ich, das ich vergessen hab die Stufe einzustellen. Also durft ich nochmal 20min warten...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Willst du deine Lehrerin beeindrucken? Was sagen deine Mitschüler zu dieser Thematik? Oder ist es denen Latte? Oder trägst du diese weiten Hosen mit denen man Fallschirm springen kann?



Sorry, hatte heute noch keine Bild Zeitung aufem Klo.

Ne hab immer Jeans an und bei denen tut's immer so weh, weil es so eng ist. Meine Lehrerin bemerkt es nie
 
Oben