Ottke - Abraham


Ottke - Abraham wer würde gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Wer würde diesen Kampf gewinnen?

Ich tendiere ja zu Ottke da er zu flink und geschickt für Abraham gewesen wäre. Selbst wenn Abraham Ottke mal erwischt hätte, wäre er nicht gleich ko gegangen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
ottke war nicht nur ein cheater, er war auch schnell und hat seinen amateurstil recht erfolgreich mit ins profiboxen genommen
gg larsen und gg brewer (2.fight) und gg mitchell war er schon ziemlich gut
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also vor Ottke´s Patschehändchen hätte selbst ein Abraham keine Angst gehabt.

Nach den zwei Abraham Niederlagen drehen ja hier gleich alle durch!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
ich sage nicht, dass abraham gg ottke keine chnace hätte. aber dieses duell im supermittel hätte ich schon zu abrahams "guten" mw zeiten relativ offen gesehen. ottke war sehr schwer zu treffen
ich bin sehr auf den ward kampf gespannt, wenn er denn kommt. abraham hat sicher mehr im tank, als er in seinen letzten kämpfen zeigte
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Wäre vermutlich eine Jagd geworden. Entweder Abraham durch KO oder Ottke durch UD. Wahrscheinlich zweiteres.

Ottke gegen Calzaghe hätte ich damals gerne gesehen. Da hätte Ottke nicht davonlaufen können.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.488
Punkte
113
also den prime ottke würde ich vorne sehen. in den letzten beiden jahren war ottke aber wirklich grottig(gift decisions gegen reid, markussen, mitchell, larsen). da hätte AA ne gute chance gehabt.

Ausboxen könnte AA ihn wohl nicht. Ottke war zwar kein überboxer wie ward, aber wenn ein froch AA auf distanz halten kann, sollte ottke das auch schaffen.

hier ist AA gegen den 42 jährigen ottke:D
http://www.youtube.com/watch?v=3kZoITnelMc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben