Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.355
Punkte
113
Ohne Bass hätten wir aber schon ein Problem da wir noch kein backuper Center haben...

Howard, Anderson und Clark (und Hedo) für die 5 und 4 ist nicht gerade ideal, besonders wenn Howard in foul trouble ist..
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Wenn Bass verletzt ausfallen sollte dann sehe ich im Moment schon etwas schwarz. Man könnte dann nur hoffen das er nicht zu lange ausfällt und sich dann schnell wieder ins Team integrieren kann.

Falls dies aber passieren sollte denke ich das Otis noch mal nachverpflichtet durch einen Trade, Q und Duhon + Orton. Das sind die Spieler die ich Traden würde.

Auf den großen Positionen entsteht dadurch ganz klar eine Lücke.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.355
Punkte
113
8 Spieler mit 10 Punkte oder mehr. Hedo mit einem Triple Double. 26 Assists insgesamt.

So sieht Team Basketball aus! :thumb:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hedo mit dem Trible Double:jubel:
Stan muss ja stocksauer sein:laugh2:

P.S auch wenn´s nur die Warriors waren, -10 zur Halbzeit in einen +20 Win gedreht.
Was Defense so alles bewirken kann.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.355
Punkte
113
Das einzige negative ist dass Bass heute ziemlich wenig gespielt hat, das Knie scheint nicht bei 100% zu sein...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Was ich vielleicht ganz interessant fände, wäre Jason Richardson für Elton Brand straight up und als seperater Trade noch Meeks für Orton oder so.

Wüder euch nen super starken 4er geben, der Size für die 4, rebounding, starke defense und perfektoniertes Midrange Game mit bringt. Meeks könnte dann auf der 2 als shooter starten oder eben von der Bank kommen für Tiefe, oder Arenas startet gleich

Nelson - Arenas - Hedo - Brand - Dwight
Duhon - Reddick - Q - Bass - Anderson

wäre schön tief.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.355
Punkte
113
Nein danke, es wäre mir lieber Duhon/Q zu traden und einen Center Backup zu holen.

http://www.hoopsnotes.com/buzz/howard-hedo-turkoglus-finally-in-shape/
"The one thing that's better with Turk was he was out of shape for all the years he was here and now he's like 8 percent body fat, which is the lowest since he's been alive,"

ap-36ae837912194be98bb11f77e0893224.jpg


Ausser vielleicht als er noch bei den Kings spielte habe ich Hedo noch nie so dünn gesehen. :thumb:
Die Monate die er in Phoenix gebracht hat, haben ihm gut getan!
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Sieg gegen die Bucks....

Was anfangs als ziemlich klare Sache aussah,wurde zum Ende hin doch noch recht spannend.
Gilbert war ganz schwach,wenn auch seine beiden dreier immer zu einem guten Zeitpunkt kamen wie ich finde.
Hedo,Howard,Nelson haben gut gespielt!
Achja,noch was zu Anderson......als er sich im Spiel den Ball geklaut hat und richtung Korb "stolperte" dachte ich echt der würde sich auf die Fr.... legen......!

Nebenbei habe ichnoch Boston mir angeschaut....Wahnsinn dieser Rondo!

Gruß
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Guter und wichtiger Sieg über die Bucks.
Es läuft einfach bei uns, das ist toll. Ich denke wenn wir so weiter machen sind wir auf alle Fälle unter den Top 3 Teams im Osten.
Ich denke wir sind stärker als die Bulls, aber abwarten und hoffen das sich niemand mehr verletzt.

Dwight gefällt mir sehr gut seid dem Trade, er ackert hinten und vorne.
Seine Punktezahl ist ganz klar in die Höhe geschnallt seid dem Trade.
Wie oft erinnere ich mich an spiele wo er nur zwischen 12 - 16 Punkte gemacht hat. Dazu ist mir aufgefallen das seine Assits-Zahlen deutlich in die Höhe gegangen sind seid dem Gilbert, Jason und Hedo im Team sind ( subjektive Meinung ). So muss es weiter gehen.

@ max Payne

ja des mit Ryan sah schon lustig aus, irgendwie wurde der immer langsamer. Aber er hat ihn reinbekommen. :D

Und zu Rondo muss man nicht viel sagen seine Statline war mal wieder der Hammer :ricardo:.

Er ist einer der wenigen Spieler vor den ich wirklich schiss habe wenn ich mir die Celtics anschaue
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Ich denke auch das wir stärker sind als die Bulls!
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das die Bulls uns vier mal besiegen könnten in den Endspielen.
Dazu müssen alle natürlich gesund bleiben.
So wie es momentan läuft kann es ruhig weiter gehen,natürlich werden wir die ein oder andere Niederlage noch einstecken,aber Spaß macht es allemal dieser Mannschaft zu zu schauen.
Ich bin mir immer am überlegen was gewesen wäre wenn damals nicht Hedo uns verlassen hätte....?!Aber wie heißt es so schön...."Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre..."
Euch noch einen schönen Abend.

Gruß
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.184
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und zu Rondo muss man nicht viel sagen seine Statline war mal wieder der Hammer :ricardo:.

Er ist einer der wenigen Spieler vor den ich wirklich schiss habe wenn ich mir die Celtics anschaue


Nicht gleich übermütig werden!

Rondo, Allen, Pierce und Garnett sind allesamt Spieler die uns mit einem guten Spiel allein fertig machen könnten.
Die Celtics sind auf den großen Positionen mit O'Neal² schon sehr alt, aber auch ein Kendrick Perkins wird zu den Playoffs wieder fit sein und vor allem eingespielt.
Die Bank im Allgemeinen ist wirklich nicht zu verachten. Der Zwerg, Marquis und Glen Davis haben schon sehr viel Qualität.
Celtics in Bestbesetzung > als Magic in Bestbesetzung.

Klar können wir Sie vielleicht schlagen, aber Sie sind derzeit noch das bessere TEAM.
Wir müssen uns nicht verstecken, aber um die Celtics in einer Serie zu schlagen muss alles optimal laufen.
Ich denk die Trades bei uns waren nen guter Turnaround, aber dieses Jahr wird es noch nicht reichen. Unsere Zeit wird kommen, denn die Celtics werden älter. Unser Zeitfenster ist noch ne ganze Weile lang offen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Nicht gleich übermütig werden!

Rondo, Allen, Pierce und Garnett sind allesamt Spieler die uns mit einem guten Spiel allein fertig machen könnten.
Die Celtics sind auf den großen Positionen mit O'Neal² schon sehr alt, aber auch ein Kendrick Perkins wird zu den Playoffs wieder fit sein und vor allem eingespielt.
Die Bank im Allgemeinen ist wirklich nicht zu verachten. Der Zwerg, Marquis und Glen Davis haben schon sehr viel Qualität.
Celtics in Bestbesetzung > als Magic in Bestbesetzung.

Ich bin der Meinung das wenn Gilbert, Richardson, Howard, Nelson, Hedo einen guten Tag haben, dann können die auch die Celtics fertig machen.

Aber wenn man sich mal die einzelnen Matchups ansieht dann bin ich der Meinung:

PG: Rondo ist stärker als Nelson, vom Playmaking sowieso. Den einzigsten Vorteil den ich sehe ist das Nelson der bessere Shooter ist.

SG: Richardson ist meiner Meinung nach stärker als Ray Allen. Er ist jünger athletischer und auch ein guter Schütze. Auch wenn Jesus den schönsten Wurf der NBA hat. An guten Tagen kann er dich damit killen, aber wie oft gab es schon in letzter Zeit spiele von ihm ( besonders in den Playoffs wo er von der 3er LInie nicht gerade stark war. )

SF: Hedo und Pierce würde ich eigendlich als fast gleich stark einschätzen, vlt. leichte Vorteile weil Pierce in der Verteidigung besser ist, aber vom passen her ist Hedo im Vorteil. Beim Wurf dürften die beiden sich nicht viel nehmen.

PF: Garnett ist stärker als Bass ganz klar. Aber mit Bass haben wir einen Spieler ( wenn hoffentlich sein Kniee hält und es nichts schlimmes ist ) der KG körperlich zusetzten kann, so ein Spieler hat uns lange Zeit gefehlt.

C: Howard ist stärker als Perkins, dieser muss erstmal wieder gesund werden. Auch wenn man manche jetzt sagen das in den letzten Playoffs Perkins Howard gut verteidigt hat ( stimme ich vollkommen über ein ) hat sich Dwight doch in der Offensive enorm entwickelt. Sein Training mit The Dream hat sich ausgezahlt gemacht.

Zur Bank:

Gilbert und JJ sehe ich stärker als Nate Robinson und Daniels. Besonders Gilbert ist ein Spieler der Nate um längen vorraus ist.
wenn wir dann aber langsam zu den großen Positionen kommen haben die Celtics einen großen Vorteil uns gegenüber mit den "O`neal-Twins" + Glen Davis.

Aber das ganze ist ja noch ziemlich früh, wie haben noch nicht mal die Hälfte der Saison rum.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
SF: Hedo und Pierce würde ich eigendlich als fast gleich stark einschätzen, vlt. leichte Vorteile weil Pierce in der Verteidigung besser ist, aber vom passen her ist Hedo im Vorteil. Beim Wurf dürften die beiden sich nicht viel nehmen.

Pierce liefert seit 12 Jahren konstant 20 PPG (+/-) und ist in Sachen Teamgeist, Arbeitseinstellung und Führungsqualität ein Vorbild. Hedo liegt in all diesen Dingen weit hinter ihm. Natürlich kann Hedo ein Genie sein, im Allgemeinen ist aber aber viel zu schlampig wie seine Zeit in Toronto und Phoenix beweist. Piece ist um längen konstanter als Hedo und damit wertvoller.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Pierce liefert seit 12 Jahren konstant 20 PPG (+/-) und ist in Sachen Teamgeist, Arbeitseinstellung und Führungsqualität ein Vorbild. Hedo liegt in all diesen Dingen weit hinter ihm. Natürlich kann Hedo ein Genie sein, im Allgemeinen ist aber aber viel zu schlampig wie seine Zeit in Toronto und Phoenix beweist. Piece ist um längen konstanter als Hedo und damit wertvoller.

Ob Pierce dies macht oder nicht ist ja im Grunde für das Match Up egal. Es ist auch egal wie oft er den jungen Spielern Tipps gibt oder nicht. Auf dem Platz ist wichtig und da sehe ich beide Spieler ungefähr gleich stark. Klar hat Hedo in Toronto und in Pheonix nichts gerissen, aber vlt. haben die Teams einfach nicht zu ihm gepasst. Aber dies ist im Grunde auch egal.
Weil er ja jetzt in Orlando spielt und nicht mehr bei den Raptors / Suns.

Ich gebe dir aber vollkommen recht wenn du sagst das Pierce um längen konstanter ist als Hedo.
Das war bis jetzt jedenfalls so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wir sind gerade mal Anfang Januar, und ihr diskutiert schon über mögliche Playoffpaarungen?
:crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.184
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Soviel athletischer ist Richardson nun auch nicht als Jesus.
Ich halte Ray Ray aufgrund seiner Erfahrung, seiner Führungsqualität und vor allem seiner Wurfauswahl für den wertvollerer Spieler gegenüber Jrich.

Die Athtletik vorn Jesus ist immer noch überragend, auch und trotz seines relativ hohen Basketballalters.

Ansonsten greifen bei ihm die gleichen Attribute wie bei PP (von Clyde) trefflichst zusammengefasst.

Die Celtics in Bestbesetzuung werden eine ganz, ganz harte Nuss in diesem Jahr. Der Titel geht nur über sie.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ray Allen ist sicherlich immernoch ein toller Spieler, aber abgesehen von der Erfahrung auch "nur" ein etwas athletischerer JJ Redick, was aber keinesfalls als abwertend zu deuten ist.

Apropos Redick. Der spielt in letzter Zeit wirklich überragend. Nach seinem Gurkenstart trifft er momentan fast alles und liegt schon bei ca. 45 % von Downtown. Zum Glück haben wir ihn gehalten.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Jetzt aber mal langsam, auch wenn er Black Jesus ist, aber Athletik da ist JRich klar im Vorteil (sehe zb. Alley Dunk im letzten Spiel!)
Und Hedo, da braucht man nicht auf die Saison in Toronto/Phoenix zu sehen, er kanns halt nur hier ;)
Ansonsten interesieren mich mögliche Matchups jetzt noch überhaupt nicht
 
Oben