Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Deppen (Spieler UND Stan) reissen sich echt alles mit dem Arsch ein, was man sich mühsam in ca. 70 Spielen aufgebaut hat. Echt unglaublich. :mensch:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Diese Deppen (Spieler UND Stan) reissen sich echt alles mit dem Arsch ein, was man sich mühsam in ca. 70 Spielen aufgebaut hat. Echt unglaublich. :mensch:

Da muss ich Fro leider recht geben. Was die Manschaft in den letzten Spielen gezeigt hat war unter aller Sau.
Man muss aufpassen das man nicht total den Rythmus verliert ( auch wenn ich glaube das das schon passiert ist )

Jetzt sollte man sich zusammenreissen und das was einen die 70 Spiele lang stark gemacht hat, wieder zeigen.
Auch wenn Hedo ausfallen sollte für die Playoffs hat das Team eine Qualität um mindestens die erste Runde zu überstehen.

Edit: D12 ist jetzt 4 bester Punktesammler der Magic
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ich denke auch,dass jetzt schon von einem erstrundenaus zu reden ist übertrieben,klar,es ist schlimm die jetzigen spiele zu sehen,aber ich bin mir sicher,dass es wieder anders aussehen wird,wenn die playoffs los gehen...und man wird auch ohne hedo die ersten spiele in der ersten serie überstehen...obwohl mir natürlich lieber ist,wenn er dabei ist!und lewis auszuruhen ist auch gut!

was gortat angeht...ich denke,dass er vlt schon bisschen overrated ist.klar,er bringt als backup blocks und rebounds,die stats sind auf 48min gesehen stark...aber ich glaube nicht,dass er eine größere rolle in einer anderen mannschaft sehen wird,seine jetzige rolle bei uns ist das,wofür er am besten geeignet ist...oder er geht nach europa...
und ersatz zu finden,sollte eigentlich kein problem sein...da ist es schon schwerer hedo zu ersetzen,wenn er gehen sollte...


und dwight hat wohl den rebound- und blocktitel gewonnen! und wenn man die stats so sieht,ist er wohl auch der spieler,der mit am häufigstens geblockt wird:crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal etwas zu Erheiterung: Habe vorhin in einem anderen Forum den Eröffnungsbeitrag aus dem Gamethread gegen die Grizzlies gesehen, echt geniales Teil, weil vor allem auch die Gesichter alle passen (Kennedy, Porter, SvG). :eek: :jubel: :thumb:

Comic.jpg

Comic1.jpg

Comic2.jpg

Comic3.jpg

Comic4.jpg


:laugh2: :D
Marcin the Magnificent!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@ Fro

Ja, der Gamethread war echt geil, hatte auch schon überlegt das hier zu posten. :D

Mal sehen, wie hoch wir die nächsten Spiele verlieren werden, ohne Shard und Hedo.

Die x-rays waren bei Hedo negativ und er ist day-to-day (angeblich), aber Lewis wird die restlichen Spiele ausfallen, schön, dass der teuerste Spieler augenscheinlich irgendwelche chronischen Knieprobleme hat.

Und da die letzten beiden Spiele genauso ablaufen werden wie die letzten, werde ich mir das auch nicht mer antun, trotz Ferien. :mensch:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei Hedo scheint alles in Ordnung zu sein, soll allerdings morgen gegen die Bucks aussetzen. Rashard wird ja sowieso bis Ende der Regular Season geschont, von daher kann man jetzt dann auch alle Starter auf die Bank setzen und sich noch 2 Niederlagen abholen.
Ohne Hedo in den Playoffs würde ich maximal gegen die Sixers einen Sieg in 5-6 Spielen erwarten, der Rest (Bulls, Detroit, Runde 2) dürfte dann nicht mehr machbar sein.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich muss sagen ohne Hedo in den Playoffs und Lewis wird es schwer und eigendlich könnten wir einpacken weil ja auch noch Nelson fehlt das vergessen bloß viele.
Falls es so kommen sollte will ich jeden Ball im Angriff in Dwights Händen sehen. Er ist unser Superstar, dann soll er mal zeigen was er kann. Besonders da ihn weder die Bulls und die 76ers halten können dann soll er halt 30/15/5 auflegen.

Und so kann sich dann auch ein Spieler wie Lee weiterentwickeln wenn er gleich mal Verantwortung übernehmen soll.

Naja malen wir mal das Schwarze nicht an die Wand
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
gut das ich heute mal auf orlando gewettet habe:cool4:
jetzt weiss ich auch wieso die quote so gut war:laugh2:

wenigstens der einsatz sollte heute stimmen, da die bankspieler sich vor den playoffs vielleicht nochmal präsentieren können.

ich freu mich trotzdem auf´s spiel
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich fand das Spiel eigentlich ganz lustig, da es mir völlig egal war, wie es endet, solange Lee, Gortat und wie sie alle heißen ein paar nette Stats auflegen.

Am besten waren Lee (17 Punkte) und Gortat (10/18).

Aber unbeschreiblich gut war die Leistung von Foyle, der am offensiven Brett super gehustlet hat und in 17 Minuten 10/9 aufgelegt hat.

Desweiteren hat man mal wieder gesehen, wie limitiert MPs Offense ist. :ricardo:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Das stimmt, von Pietrus war ich auch wieder enttäuscht. Er kann sich halt keine Würfe erarbeiten, er profitiert nur von seinen Mitspielern die ihm offene Würfe bescheren. Aber wenn da kein Dwight in der Zone steht und drei mann auf sich zieht, gibts da eben nicht so viel.
Wenn der Dreier fällt macht er halt mal 15 Punkte, wenn nicht sind´s halt nur 2, und meistens leider zwei.

Top:
Wie schon geschrieben, Gortat und Foyle.:thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Howard was not on the bench after halftime of Monday's loss at Milwaukee because he apparently was in violation of the NBA's dress code. Howard wasn't wearing a suit Monday night _ but he wasn't exactly slumming it, either, sporting a sweater and dress shirt, dress pants and shoes, and a sparkling diamond-studded watch.
Advice: A league official called about Howard's attire, causing the superstar to stay in the locker room. "I was upset!" Howard said after the game. "I wanted to go out there and support my team."

capt.cb4c2598f4a3424695f32f8152e9a118.magic_bucks_basketeball_widh101.jpg


Also die NBA macht sie immer lächerlicher..
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So die RS ist für uns um, 59 Siege haben wir eingefahren was sehr gut ist.
Auch wenn wir am Ende uns mehr erhofft haben den die letzten Niederlagen war ja sehr ärgerlich.

Howard mal wieder bester Rebounder ( 2 Rebounds pro Spiel Vorrsprung ) und bester Shotblocker der Liga. Gratulation dazu.



Aber jetzt zählt es. Jetzt beginnt die wichtige Phase.

Ich werde in den nächsten Tagen meine Eindrücke zu jedem Spieler hier berichten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Howard was not on the bench after halftime of Monday's loss at Milwaukee because he apparently was in violation of the NBA's dress code. Howard wasn't wearing a suit Monday night _ but he wasn't exactly slumming it, either, sporting a sweater and dress shirt, dress pants and shoes, and a sparkling diamond-studded watch.
Advice: A league official called about Howard's attire, causing the superstar to stay in the locker room. "I was upset!" Howard said after the game. "I wanted to go out there and support my team."

capt.cb4c2598f4a3424695f32f8152e9a118.magic_bucks_basketeball_widh101.jpg


Also die NBA macht sie immer lächerlicher..

In 2 Jahren gibt es dafür sicher eine Suspension für das nächste Spiel :D
 
Oben